Einfaches schönes Handy?

Dafür ist das Gerät relativ stabil, einen Wurf durchs Treppenhaus hat das Gerät mit einem Kratzer überlebt.
Einen Fall würde ich ja noch verstehen.
Aber einen Wurf?

Was machst du nur mit deinen Handys?
Oder trainierst du für die nächste WM in Finnland? :confused:
 
wie sieht es denn mit den samsung handys und syncen aus ?

ansonsten vielen dank schon mal für die vorschläge, freu mich über weitere.
und vllt mal ein bisschen auf das budget achten ;)
 
tja, ich warte auch noch darauf dass irgendein hersteller mal den geistesblitz hat, ein handy zu designen, was einfach nur gut aussieht, stabil ist und mit dem man nur TELEFONIEREN kann -> keine kamera, kein umts, kein wap, kein mp3-player, kein organizer und gedöns, nur telefonspeicher + sms + +syncfunktion + anrufen. dafür aber in einem alles übertreffenden schlichten, sexy outfit.
würde sich verkaufen wie geschnitten brot, da bin ich mir ziemlich sicher, die meisten leute nutzen doch den ganzen schnickschnack in den handys überhaupt nicht.
aber ich fürchte fast, wenn das einer zustande bringt, dann höchstens apple (iphone mini? ;))

Das habe ich auch immer gedacht, aber als Nokia angefangen hat, zum Beispiel ihre klar als Business-Reihe angedachte E-Series nur noch mit Kamerageräten heraus zu bringen (was aber in 80% der mir bekannten Firmen ein Problem darstellt, soviel zum Thema Business) weil "der Markt" das gefordert hat, dann kann das so nicht stimmen, dass der Wunsch nach einem "Einfachst"-Gerät so groß ist. Ich renne derzeit mit einem E60 herum, das auch keine Kamera hat, aber ich kann meinen Vertrag nun auch endlich verlängern und hätte schon gerne ein neueres Gerät aus der Serie nur bis vor kurzem gab es da zum Beispiel keine Alternative. Das finde ich echt schwach.
Jetzt gibt es endlich wieder ein aktuelles E-Series OHNE Kamera (E51-2, ist aber noch nicht verfügbar, gibt nur ne Pressemitteilung von Nokia), aber auch nur deswegen, weil sich etliche Menschen persönlich bei Nokia per Mail beschwert haben, denn das Gerät ist schon ein paar Monate auf dem Markt (und BTW ein echtes Schnäppchen: 250 Euro ohne Vertrag sind drin !).

Flach und Einfach ?

Motorola L7 oder L9 ?
Nokia 6500 (das aber eigentlich zu teuer ist IMHO)
Nokia 6300
 
ne motorola kommt mir nicht mehr in die hände und an den mac.

ein SE, samsung oder ganz vllt auch ein nokia.

bei den samsungs würd mich halt mal interessieren wie die mit isync so können?! hat da niemand erfahrungen?
vorallem das mit 1 kontakt aber bis zu 3 nummer wäre mir wichtig.
 
schau dir doch mal das Nokia E51 an.

Hat sogar WLAN und funktioniert über ein Plugin problemlos mit iSync. Nutze ich derzeit und bin sehr zufrieden. Und der Preis ist je nach Provider glaube ich auch ok.

Gruss,
Jens
 
auch wenn es leider Nokia ist schlage ich auch das 6300 vor

dieses erfüllt alle deine Bedingungen!
 
Mein Kumpel hat das von mir vorgeschlagene Samsung. Ich werde es die Tage mal an meinen Mac anschliessen und schauen ob ichs syncen kann!
 
jo das F3 finde ich vom aussehn auch gut. aber das system von motorola geht gar nicht!!!!

@rumpel wäre net wenn du dann die erfahrungen posten könntest. vorallem auch das mit den 3 nummern pro kontakt
 
tja, ich warte auch noch darauf dass irgendein hersteller mal den geistesblitz hat, ein handy zu designen, was einfach nur gut aussieht, stabil ist und mit dem man nur TELEFONIEREN kann -> keine kamera, kein umts, kein wap, kein mp3-player, kein organizer und gedöns, nur telefonspeicher + sms + +syncfunktion + anrufen. dafür aber in einem alles übertreffenden schlichten, sexy outfit.
würde sich verkaufen wie geschnitten brot, da bin ich mir ziemlich sicher, die meisten leute nutzen doch den ganzen schnickschnack in den handys überhaupt nicht.
aber ich fürchte fast, wenn das einer zustande bringt, dann höchstens apple (iphone mini? ;))

Habe mir das Samsung C170 geholt. Sieht echt gut aus und ist ist schön flach. Allerdings muß man auch auf eine Syncfunktion verzichten. Ein preiswertes Mobiltelefon, wo man einfach nur telefonieren und sms schreiben kann. :)

http://img3.imagebanana.com/img/qfkttg4/samsungc170.jpg
 
ich würde dir ein SE empfehlen. beste (akku-)ausdauer aller geräte, und sehr gut funktionierender sync mit dem mac.
kann dir zwar jezt nicht sagen wie das samsung mit isync harmoniert (hatte da noch keinen mac) allerdings hab ich mich andauernd über den miesen akku und die wirren menüs und das umständliche telefonbuch (die sind glaub ich mittlerweile schon besser) aufgeregt
 
S68 von Siemens-B : kann nur telefonieren, kein MP3, keine Kamera, allerdings via Novamedia Plugin ist sync mit Mac drin. Farbdisplay, 75g leicht, bei ebay neu für 50 Euro
 
Nokia 6300 flach und sehr robust. Firmware sehr stabil.
 
kann jemand noch etwas zum motorola f3 sagen? steh auch vor der entscheidung mir ein neues handy zuzulegen... kamer, mp3,.... brauch ich alles nicht in einem handy! das einzigste was mich noch stört ist das display... sms lesen schreiben...

gruß no.mis
 
Habe gerade das E65 von Nokia geschenkt bekommen. Keine Ahnung, was das kostet, aber ich finde, dass nett aussieht, und es gibt ein plug-in für iSync. Funktioniert problemlos.
 
kann jemand noch etwas zum motorola f3 sagen? steh auch vor der entscheidung mir ein neues handy zuzulegen... kamer, mp3,.... brauch ich alles nicht in einem handy! das einzigste was mich noch stört ist das display... sms lesen schreiben...

gruß no.mis

Also ich habe das F3 als Nothandy hier und würde es als Haupthandy niemals benutzen, da man kaum SMS lesen und schreiben kann. Die Buchstaben sind zu groß und es sind werden keine "richtigen" Buchstaben sondern digitale Buchstaben angezeigt. Einfach mal bei Google Bilder schauen.
Das Handy ist nur zum Telefonieren da, mehr auch nicht. Also es hat keine Extras, ist dafür aber dünn, leicht und hat einen guten Akku. iSync, wie soll das gehen ohne BT? Datenkabel war nicht dabei.
 
Ich kann nur das Nokia 6300 empfehlen, es ist wunderbar verarbeitet, leicht, klein und immer wieder ein Genuss in die Hand zu nehmen, es fühlt sich einfach sehr wertig an.
Ich bin zwar auch ein SE Fan, aber momentan gibt es da nicht viel interessantes.
Auch wenn mir das SE Menu eigentlich besser gefällt, hat das Nokia ein paar wichtige Vorteile.

- Der Empfang ist 1A, Wo mein Samsung längst aufgegeben hat das Nokia noch immer vollen Empfang.
- Bluetooth ist wirklich schnell, auf jeden Fall viel schneller als bei meinem alten W880i (trotz BT 2.0). Jetzt kann man problemlos und schnell ein paar Lieder rüberschicken
- Das Display ist einfach sehr brilliant und wunderbar lesbar im Freien, besser als bei SE, ausserdem ist die Beschichtung stabiler als bei SE.
- Tippen ist sehr angenehm
- gute Gesprächsqualität

Kann das Nokia 6300 nur empfehlen.
 
was haltet ihr so vom K510i is ja nicht mehr all zu neu. aber man bekommts halt doch recht billig für um die 100€. das menü find ich klasse. jetzt müsst ich nur noch wissen wie das ganze mit isync aussieht?
 
Zurück
Oben Unten