Ein paar Fragen zu BBedit

Danke.
Ich wusste es.
In 99,9% der Fälle sitzt das Problem vor dem Computer....:hamma:
 
Ich wusste es.
In 99,9% der Fälle sitzt das Problem vor dem Computer....:hamma:

Das stimmt leider.
Wenn mir irgendjemand die Zeit, die ich mit der Suche nach solchen kleinen selbstfabrizierten Problemen verbracht habe, bezahlt hätte – ich glaub, dann könnte ich das gesamte Jahr 2008 Urlaub nehmen…
 
hat jetzt textmate oder bbedit mehr funktionen und was lässt sich "besser" bedienen?
 
Schätze mal das musste selbst herausfinden was für Dich besser ist.
Lade doch mal beide Testversionen und teste durch.

Ich finde Textmate besser...komme inzwischen sehr gut damit klar.
 
kostet auch nur die hälfte
 
Kann man eigentich irgendwo einstellen, daß links in der Projektübersicht erst die Ordner, dann die Dateien angezeigt werden sollen?

Mondmann
 
Zurück
Oben Unten