Ein Grund von Windows zu Mac zu wechseln...

Diskutiere mit über: Ein Grund von Windows zu Mac zu wechseln... im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Madcat

    Madcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.321
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    855
    Registriert seit:
    01.02.2004
    ...hab ich eben wieder gehabt. Ich wollte hier nur einen Divx 5 Film abspielen lassen. Codec ist auf dem Windowsrechner (Win2000) installiert. Und was macht der Mediaplayer? Schmiert natürlich ohne mit der Wimper zu zucken ab und nimmt Windows gleich mit. AUf meinem iBook läuft der Film ohne Probleme. Schade dass ich erst im Februar/März diesen Jahres zum Mac geswitcht bin. Früher wäre besser gewesen. ;)
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Dat sach man, mien jung...

    ...better late than never...
    :D :cool: :D
     
  3. Pacholke

    Pacholke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2004
    Bin auch erst vor ein paar Wochen zu Mac gewechselt.
    Und jeder Tag, mit dem man mit dem Mac arbeitet, ist ein Tag mehr an dem man sich ärgert, bisher mit Windows gearbeitet zu haben.
     
  4. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    na ja, ich kenne auch Tage an denen ich mich ärgere mit dem Obstkasten zu arbeiten. Ist aber erheblich weniger als bei WINDOWS, gebe ich zu.

    Werner
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Ok. Warum wechseln?

    Hast Du Dir mal Windows Foren angeschaut? Nur Pappnasen oder? Eben!!!

    Und hier? Alles voll krasse nette Leute ;) Frage beantwortet?
     
  6. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    @oetzi: das ist mir auch schon aufgefallen, aber hat das wirklich damit zu tun, welches os bzw. welche systeme die leute verwenden?
     
  7. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Ein Grund von Windows zu Mac zu wechseln...



    E I N Grund? Warum nur einer.....?
     
  8. jtkirk67

    jtkirk67 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2004
    Hallo,

    netter sind Apple-User auf alle Fälle. Auch die Händler sind viel hilfsbereiter als ihre Kollegen bei Media Markt um die Ecke. Ist ja auch kein Wunder. Wenn man überzeugt von einem Produkt ist, dann läßt es sich auch leichter verkaufen bzw. beraten.

    Nebenbei: Weiß einer was über Lieferschwierigkeiten beim Dual 2 GHz G5? Ein Freund von mir will jetzt auch switchen und meint kein Händler könne ihm einen verbindlichen Liefertermin nennen. Weiß einer was? Ich dachte, die Probleme gibt es nur beim 2,5er.

    MfG
    jtkirk67
     
  9. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Mit nem Mac lebt man einfach ein ruhigeres und entspannteres Leben.
     
  10. Junior-c

    Junior-c Gast

    Naja nun ziehts mal nicht so über die Windows Fraktion her. Ich hab seit Mai mein PB (mein erster Mac; wollt ich schon immer mal haben) und nebenbei natürlich noch meinen PC mit WinXP und soo mies ist die Kistn nun auch nicht (wenn man ein wenig mit Windows zurecht kommt und den gesunden Menschenverstand einsetzt läuft die DOSen auch mehrere Jahre problemlos).

    Natürlich wenn ich mich für eine Seite (Mac vs. PC) entscheiden müsst würde ich nicht mehr überlegen (ums konkreter zu sagen: APPLE !!!)... :p

    Aber was die Händler angeht kann ich keinen großartigen Unterschied merken. Im MediaMarkt/Saturn und was es da noch so gibt kauft eh niemand ein der einen ordentlichen PC zu einem akzeptablen Preis haben will und wenn man mal in die Computerfachgeschäfte geht gibts dort meist sehr kompetentes Personal die ein bisschen mehr wissen als die MediaMarkt_momentichmussnochschnelldasschildlesendamitichweißwasichihnendagradverkaufenwill Typen... ;)

    @ Mac User sind freundlicher: wir sind eine Minderheit und müssen zusammenhalten... :D

    @ mami: Genau!

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein Grund Windows Forum Datum
MacBook Pro: auf ein möglichst langes Akkuleben Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Mac-interessierter hat ein paar Fragen Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016
Reicht ein älteres Modell? Mac Einsteiger und Umsteiger 01.10.2016
Lohnt sich ein Mac überhaupt noch? Mac Einsteiger und Umsteiger 24.08.2016
andere Lösung als ein NAS? Mac Einsteiger und Umsteiger 20.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche