Ego Shooter Clan für Mac User

cs für mac? wo krieg ichn das her? ^^

nee, leider nicht. deshalb wart ich auf mein macbook.
cs unter xp dann.
COD is schon mal ganz nett aber taugt mir bei weitem nicht so wie cs.
 
Anaki: ich bin dabei!!
SPiel schon lange COD2!!

Windows kommt mir auf meinen Mac nicht und somit auch kein Windows-Spiel!

ET läuft einigermaßen auf meinem Macbook is halt intel und COD is ja sowieso UB!!

Bei COD2 wäre ich dabei.

Grüße Defi
 
waaaahhhh x___X
sorry aber windows kommt nich auf meinem mac!
vorher kauf ich mir lieber ne dose, die von dem betriebsystem kaputt gemacht wird ...
 
Also, gegen XP hab ich ja was... da kann ich mir auch einen Windoof Clan suchen ;)

Alex
 
hat denn jemand von euch die Vollversion von COD2?
 
@defender:
cool! leider hab ich es noch nicht - ich kauf es mir aber. hab die demo 3 mal hintereinander gespielt, fand die richtig gut. eigentlich spiele ich gar keine baller-spiele aber das hat mir richtig gut gefallen was eigentlich heißen soll, das ich nix kann und viel üben muss und es fraglich ist ob hier irgendwer spaß mit mir haben wird(?) :D
 
klar spass geht immer
!!
und übung macht den meister
!!
 
Gekauft habe ich nur Return To Castle Wolfenstein (sogar zusätzlich zur Mac Version auch die Windows Special Collectors Edition in der schicken Blechbox -- für den Granddaddy der Ego Shotter muss das schon sein) und Medal Of Honor: Allied Assault.

Alex
 
cool ^^
kannte so die "szene" nur von den freaks aus meiner schule, die alle cs gespielt haben und sich gegenseitig alle als "noobs" o. s. beschimpft haben. -_- mich hat diese dummheit immer so abgeschreckt wahrscheinlich *lol* xD
wie viel kostet cod2 für mac zur zeit ich denke imma noch 60 oder so?
die für pc wird amn wohl schon für ein paar euro weniger bekommen - wie immer *grml*
 
50EUR!

MoHAA hab ich auch fürn mac aber geht aufm Macbook net, weil kein Classic bzw. OS9!!
 
COD2 ist zum glück ub ^^
momentan hab ich nicht viel von meinem intel ...

50€ :heul: okay mal schauen wo ich die herbekommen aber der 1GB RAM riegel muss sein nächsten monat damit ich bei PS keine wutausbrüche mehr erleiden muss. :hehehe:
 
defender2005 schrieb:
Anaki: ich bin dabei!!
...ET läuft einigermaßen auf meinem Macbook is halt intel und COD is ja sowieso UB!!
...
Grüße Defi


Wie?? ET läuft nicht flüssig auf nem MacBook??

Also CS 1.6 XPonMac läuft passabel, kein lagg keine ruckeln kein zuckeln.
 
wäre bei einem ET clan mit dabei...
rtcw hab ich auch, aber das ist ja bei euch indiziert oder?


tschööö brechi
 
Ich finde, ET läuft ganz flüssig auf meinem Intel iMac. Aber ich muss sagen, es kracht manchmal fies weg.

Alex
 
Zenyte schrieb:
Wie?? ET läuft nicht flüssig auf nem MacBook??

Also CS 1.6 XPonMac läuft passabel, kein lagg keine ruckeln kein zuckeln.

Ist kein UB!

Was ist den CS1.6XponMac??
 
axo!!
klar aber da gibbet ja auch volle OpenGl unterstützung!!
das kann man ja nicht vergleichen!
 
defender ich meld mich nochmal bei dir, wenn ich cod2 hab ^^
gravis hats leider nicht musses dann wohl bestellen.
 
kein problem!!
tu das
 
Zurück
Oben Unten