Ego Shooter Clan für Mac User

Die Idee ist ganz nett.
Also ich spiele von Zeit zu Zeit CoD2 und früher habe ich ET gespielt. Teamwork wäre wohl eine ganz neue Erfahrung, denn das findet man nicht auf all diesen Public Servern.
Also, wenn ihr euch geeinigt habt, wäre ich auch gerne dabei.
gruß
 
fiep2006 schrieb:
Die Idee ist ganz nett.
Also ich spiele von Zeit zu Zeit CoD2 und früher habe ich ET gespielt. Teamwork wäre wohl eine ganz neue Erfahrung, denn das findet man nicht auf all diesen Public Servern.
Also, wenn ihr euch geeinigt habt, wäre ich auch gerne dabei.
gruß

Wo hast du COD2 gekauft?
 
bei gravis im laden. war 10 cent billiger als bei aspyr selbst.
und halt kein versand
 
die haben das aber nicht im online store(?) o_O
 
Wahrscheinlich wegen der Altersbeschränkung. Im pdf Prospect ist es aufgeführt.
 
dann müsste ich auch 3 monate warten bis ichs im laden bekomme - dann bestell ich bei aspyr. also ich hab kein "kindheits"trauma von der demo xD
 
also ich denke diese windows geschichten können wir getrost weglassen.

wir sind ein macforum und wir wollen dann schon ein macclan....also meiner meinung nach.

et find ich auch garnicht verkehrt.

es ist konstelos und jeder mit einem halbwegs aktuellen mac kann es spielen.

es geht ja auch nicht darum höchstleistungen zubringen und immer zugewinnen, sondern in einem vernünftigen clan mit gleichgesinnten zu spielen.

also zumindest für mich steht der spass an erster stelle.
hab et noch nie gezockt und ist mir auch egal, man gewöhnt sich an alles... ;)

@below: :)
hab ich das richtig verstanden das du nen server hättest? wäre fein.
 
ist et eine abkürzung? wenn ja würde ich gerne mal den vollen namen kennen um mir das mal anzusehen :)
 
Larzon schrieb:
also ich denke diese windows geschichten können wir getrost weglassen.

etc.

@below: :)
hab ich das richtig verstanden das du nen server hättest? wäre fein.

1) Volle Zustimmung. Windows kommt nicht auf meinen schönen Mac, dafür hab ich einen doofen (aber nicht wirklich spieltauglichen) PC

2) Ja, ich habe einen Server. Der soll natürlich nicht public sein, aber für meine lieben Mac Freunde kann man das schon machen. Allerdings, wie gesagt, irgendwie spuckt Google keine tollen infos -- und vor allem keine Binaries -- zur installation eines ET Dedicated Servers auf einer Headless Maschine aus :(

Alex
 
Anaki schrieb:
dann müsste ich auch 3 monate warten bis ichs im laden bekomme - dann bestell ich bei aspyr. also ich hab kein "kindheits"trauma von der demo xD


Zum Bestellen von 18er Titel musst du ein Postidentverfahren beim Versender beantragen sonst dürfen die das nicht verschicken wegen Jugendschutz.
 
als würde das ein problem für mich darstellen ...
 
Anaki schrieb:
ist et eine abkürzung?

ET = Wolfenstein: Enemy Territory

"Wolfenstein: Enemy Territory was originally planned as an add-on for Return to Castle Wolfenstein, but soon became it's own game, a separate entity with full single player, multiplayer, AI opponents and teammates! Well that didn't happen and what we got, while less than planned, is amazing...and FREE!"

Download

Alex
 
ich denke mal dafür muss ich erst mal die vollversion besitzen um das verwenden zukönnen, nicht wahr? :D

bin ich nicht intelligent? *debil grins*
 
mh mit server geschichten kenn ich mich leider kaum bis garnicht aus... sorry. vielleicht mal bei jemandem anfragen der sich mit so sachen auskennt.

wäre natürlich bombe...richtiger macclan server...
 
Anaki schrieb:
ich denke mal dafür muss ich erst mal die vollversion besitzen um das verwenden zukönnen, nicht wahr? :D

bin ich nicht intelligent? *debil grins*


sehr debil :cool:

konstenloser download wurde ja verlinkt ;)
 
das dat kostenlos ist konnte ich ja an dem wort free schon analysieren aber was will ich mit einem add-on für eins piel das ich nicht habe!?
also kann ich es nicht verwenden, nani?
 
Anaki schrieb:
das dat kostenlos ist konnte ich ja dem wort free schon analysieren aber was will ich mit einem add-on für eins piel das ich nicht habe!?

"was originally planned as an add-on for Return to Castle Wolfenstein"

Lad es einfach runter. Es ist vollständig, und es ist UMSONST.

Ganz umsonst. Ohne Haken.

Alex
 
uppala, das wort hab ich aber nicht wirklich wahr genommen. sorry ^^
läuft das denn auf intels halbwegs nett?

edit:
die datei liegt nicht mehr auf dem fileplanet server ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten