Kaufberatung DVD- Player Kaufberatung

Danke Dir: Was hast Du für einen?

Die PS3 ;) Und ich spiele an der auch so gut wie gar nicht. Die wird fürs Filme schauen genutzt. Wenn du einmal einen Film in HD-Auflösung gesehen hast, willst du einige Filme nur noch auf Blu-ray sehen :D

Sicherlich einer der größten Vorteile der PS3 als Blu-ray-Player ist die Zukunftssicherheit. Kein anderer Player bekam soviele Funktionen per Update nachgeliefert. Auch ein 3D-Update ist bereits angekündigt. Die Nachteile (Stromverbrauch und Lautstärke) wurden ja schon genannt.
 
Hi,
also bei den Ansprüchen würde ich keinen DVD Player kaufen...habe hier auch noch einen stehen...aber da mein Superdrive ständig spinnt und es eher glücksache ist das alle Daten nach dem brennen auch gelesen werden ( sonst frisst der Player alles ) bin ich auf einen Mediaplayer umgestiegen...damit hat man viel mehr Möglichkeiten, DVDs etc. auf eine externe Platte oder direkt auf den Mac oder per USB Stick...alles kein Problem...
schau Dir mal sowas an
http://www.amazon.de/Western-Digita...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271383976&sr=8-1
 
Achso! Du machst das über nen Stream! OK, das erklärt einiges!
Aber reicht da der Datenstrom für ruckelfreie Wiedergabe? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

Ja bei DVD Daten oder AVI Files ist das kein Problem im WLAN nur bei MKV (etwa 10 GB) kommt es manchmal zu Aussetzern. Aber die kann man ja dann vom USB Stick oder einer kleinen 2.5" HDD schauen:jaja:
 
Sony BDP-S370:
preiswert, schnelles & leises Laufwerk, liest sogar SACD, USB-Anschlüsse und demnächst DLNA-fähig (Netzwerk-Streaming von Audio- & Videomaterial), sehr gutes Bild & Ton, geringer Stromverbrauch
 
Hi,
also bei den Ansprüchen würde ich keinen DVD Player kaufen...habe hier auch noch einen stehen...aber da mein Superdrive ständig spinnt und es eher glücksache ist das alle Daten nach dem brennen auch gelesen werden ( sonst frisst der Player alles ) bin ich auf einen Mediaplayer umgestiegen...damit hat man viel mehr Möglichkeiten, DVDs etc. auf eine externe Platte oder direkt auf den Mac oder per USB Stick...alles kein Problem...
schau Dir mal sowas an
http://www.amazon.de/Western-Digita...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271383976&sr=8-1

Neee... Ich habe schon DVDs. Ca. 300 Stück und dafür brauche ich auf jeden Fall nen Player.....

@Minimann: also Rechner an, mit Player drauf zugreifen, VIDEO_TS-Ordner auswählen und dann über Netz abspielen? Seh ich das nun richtig? Und mit angeschlossener Platte und dem Ordner geht das auch?

(wieso kann der Player das und andere nicht?)
 
Neee... Ich habe schon DVDs. Ca. 300 Stück und dafür brauche ich auf jeden Fall nen Player.....

@Minimann: also Rechner an, mit Player drauf zugreifen, VIDEO_TS-Ordner auswählen und dann über Netz abspielen? Seh ich das nun richtig? Und mit angeschlossener Platte und dem Ordner geht das auch?

(wieso kann der Player das und andere nicht?)

Wieso der Player das kann und andere nicht :noplan: :hum: :kopfkratz: weil es eine Eierlegendewollmilchsau in blau ist :jaja: . Und ja du kannst dann auf deinen im Netzwerk freigegeben Ordner zugreifen und auswählen was du sehen willst.

Also erst den Ordner auf dem Netzwerk freigeben und dann Videodatei ansehen ;)
 
Neee... Ich habe schon DVDs. Ca. 300 Stück und dafür brauche ich auf jeden Fall nen Player.....

nee brauchst Du auf jeden Fall nicht mehr, mit so einem Player brauchst Du nur noch eine große Festplatte auf die Du die Filme ziehst...funktioniert mit Menü und allem, alles kein Problem...wie gesagt nutze meine DVD Player nur noch ca. 2% alles eine Sache der Gewöhnung und so viel komfortabler. ;)
 
nee brauchst Du auf jeden Fall nicht mehr, mit so einem Player brauchst Du nur noch eine große Festplatte auf die Du die Filme ziehst...funktioniert mit Menü und allem, alles kein Problem...wie gesagt nutze meine DVD Player nur noch ca. 2% alles eine Sache der Gewöhnung und so viel komfortabler. ;)

Aber dann muss ich die DVDs auslesen und auf den Rechner/Platte ziehen! Ist das nicht ein unerheblicher Aufwand?
 
Zurück
Oben Unten