DVD leihen bei Amazon?

Prediger schrieb:
Also ich find auch das es bei Amazon gut läuft. Aber diese "Umschläge" in denen die DVDs versandt werden, machen mich schon nervös.
Ich finde die Umschläge auch nicht so toll, aber ich schätze, dass Amazon so die Versandkosten niedrig hält. Und da man mir bei einer verkratzten DVD, die nicht mehr richtig abspielbar war, ohne Probleme eine neue geschickt hat, kann ich damit leben.
 
Ich denke verkratzte DVDs kommen auch nicht durch die Umschläge, sondern durch die Nutzer.

Und da diese Umschläge ja sowieso entsorgt werden müssen, ist das vielleicht auch aus Umweltschutzgründen besser so. Dieses dünne Papier lässt sich vermutlich einfacher verwerten als dickere Pappe oder gar Kunststoffe.
 
Hallo,

mal ne Frage: Kommen die DVD´s von Amazon mit Aufgleber auf der DVD?

Danke und Gruss

naax
 
Ist nicht billiger als die Videothek (die nicht gerade um die Ecke liegt), sondern teurer, aber besser (mehr Auswahl, muss nicht nachzahlen wenn ich einen Film länger behalte (ich vergess sowas ganz gerne mal..), ist wirklich unkompliziert). Ich nutze den Dienst und mir gefällt er. Kommt aber darauf an was du willst und was nicht.
 
naax schrieb:
Hallo,

mal ne Frage: Kommen die DVD´s von Amazon mit Aufgleber auf der DVD?

Danke und Gruss

naax

Warum fragst Du? Möchtest du deine alten und zerkratzten DVD´s so tauschen? Das wäre der Gemeinde garantiertüber nicht fair.:mad:

und wech, der bono
 
BonoVox schrieb:
Warum fragst Du? Möchtest du deine alten und zerkratzten DVD´s so tauschen? Das wäre der Gemeinde garantiertüber nicht fair.:mad:

und wech, der bono


Hahahahaha, selten so gelacht.

Nein, ich frage nur deshalb da Aufgleber eine Wucht zur Folge haben -> DVD-Drive lauter. Ausserdem mögen Slotin Laufwerke nicht unbedingt Aufgleber, insbesondere wenn sich die Aufgleber durch die Wärmezufuhr im Book lösen.


gruss

naax
 
Ich habe bis jetzt ca. 60 DVD´s von Amazon bekommen. Sie waren alle OHNE Aufkleber. Mit der Service bin ich 100% zufrieden. Du bekommst eine Mail,wenn die DVD verschickt wurde und auch eine, wenn sie wieder bei Amazon eingetroffen ist. Kündigen kannst du das immer zum Monatsende. Ist also alles fair und seriös.

und wech, der bono
 
BonoVox schrieb:
Warum fragst Du? Möchtest du deine alten und zerkratzten DVD´s so tauschen? Das wäre der Gemeinde garantiertüber nicht fair.:mad:
Also nach meiner Erfahrung sind die DVDs von Amazon sehr oft schon so zerkratzt das sich das nicht lohnt. Da sieht man mal wie die Leute mit DVDs umgehen die ihnen nicht selbst gehören... Von mir hat aber wenigstens noch keine Amazon DVD mehr Kratzer bekommen als sie bei Lieferung schon hatte.
naax schrieb:
Nein, ich frage nur deshalb da Aufgleber eine Wucht zur Folge haben -> DVD-Drive lauter. Ausserdem mögen Slotin Laufwerke nicht unbedingt Aufgleber, insbesondere wenn sich die Aufgleber durch die Wärmezufuhr im Book lösen.
Um die Unwucht würde ich mir keine Sorgen machen, wenn da ein Kleber drauf ist dann nur ein kleiner Ring ganz Innen. Ich habe damit jedenfalls noch keine Schwierigkeiten gehabt, wohl aber mit DVDs die schon ziemlich zerkratzt waren. Das kann man auf der Webseite aber bemängeln, die schicken einem dann eine neue.
 
Im Gegensatz zu den Anfangserfahrungen in diesem Thread hat sich Amango aber ganz schön gemacht. Ich wollte Anfangs auch Amazon testen habe jetz aber die Amango Flatrate. 9,99 EUR für soviel wie ich gucken kann - find ich wirklich fair, da ich im Urlaub (wie aktuell) eben mehr Zeit habe. Diesen Monat hab ich 6 Filme geliehen, bei Amazon wär ich da schon am Ende... so zahl ich ca. 1,66 EUR
Nur den 20 EUR Sonderzuschlag für die FSK18 Filme hab ich bisher gescheut ... dafür ist die Auswahl recht gross... wirklich neues kommt allerdings spärlich, darauf leg ich aber auch nicht soviel Wert.
 
Bei Amazon leihe ich schon seit über einem Jahr! Es ist günstig und
sehe einfach.. Kostet 9,90 und da ist alles drin; auch Porto. Und
wenn man die 3 DVDs durch hat, dann kann man sich mit einem Klick
noch ne vierte kommen lasse, die dann 2,99 Extra kostet.
Ergo: Preiswert, einfach und flexible!
 
Zurück
Oben Unten