DVB-T Receiver von Terratec

Ne, hat nicht geklappt, aber wohl nur, weil ich halt keine registrierte Version habe, sondern nur das nicht registrierte Update. Wie man unter folgendem Link lesen kann wird die Cinergy T2 nämlich nun offiziell unterstützt:

http://www.elgato.com/index_fr.php?file=shop_onlineshop_eyetv

Vielleicht hat ja schon jemand von euch EyeTV und die T2 und kann das mal testen? Würd ungern 79$ für nichts ausgeben :)

@ynos: Ich glaub iTele nicht, zumindest noch nicht gesehen...
 
Ja, ich denke auch, es liegt an der Registrierung!

79 Euro sind ganz schön fett... :eek:

Schade eigentlich, dann bleibt es wohl vorerst bei itele!
 
ynos schrieb:
Ja, ich denke auch, es liegt an der Registrierung!
79 Euro sind ganz schön fett... :eek:
Schade eigentlich, dann bleibt es wohl vorerst bei itele!

79 Dollar.
Sind umgerechnet auch noch 65 € ;-)

Die Elgato Seite ist aber nicht gerade nutzerfreundlich.
Weiss jemand, ob beim Kauf der Software die 12 Monate tvtv im Preis mit enthalten sind?
Lässt sich EyeTV auch ohne dieses Abo komfortabel programmieren?
Funktioniert die Fernbedienung derCinergy mit EyeTV?

Fragen über Fragen.
 
Hallo Leute
dass eyetv eine tolle Lösung für DVB-T mit Terratec anbietet. Schaut mal vorbei. Vielleicht kennt schon jemand diese Variante? Wenns funktioniert, hätte man ja nun mal endlich eine kleine und leichte Variante für den Mac.
Gruß Rainer
 
Jo, wie oben geschrieben, unterstützt EyeTV nun die T2. Hab mir grad EyeTV geordert, Key soll per Mail kommen, ich warte noch drauf :)

Übrigens ist ein 1-Jahres-Abo von tvtv.de inklusive!
 
Im Bundel soll es ja jetzt 149 Euro kosten... Immer hin dann ein wenig günstiger!
99 hat es doch vorher gekostet, oder!? Plus 69 Euro die Software!
Verkauft Elgato den die Orginal T2? Oder ist die dann modifiziert?
VMPR berichte mal wenn du den Key hast!
 
MacNatas schrieb:
Im Bundel soll es ja jetzt 149 Euro kosten... Immer hin dann ein wenig günstiger!
99 hat es doch vorher gekostet, oder!? Plus 69 Euro die Software!
Verkauft Elgato den die Orginal T2? Oder ist die dann modifiziert?
VMPR berichte mal wenn du den Key hast!

149 find ich ok, der Preis passt. Ich hab für die T2 80€ bezahlt, jetzt nochmal ca 65 für die Software, also 4€ gespart hehe. Auf den Fotos bei Elgato sieht die T2 ganz normal aus, gleicher Aufdruck etc. Die haben wohl nur die Software entsprechend angepasst.

Ich werde ausfühlrich berichten sobald der Key da ist :)
 
Moin!

Komisch, bei Macnews steht:

Der Receiver basiert auf der CinergyT"-Plattform, die TerraTec komplett überarbeitet und in ein sehr kleines Gehäuse gesteckt hat.

Edit: OK, TerraTec... klar, dann wird es wohl der gleiche sein... wer lesen kann... :D

MfG
MrFX
 
Hallo VMPR,
hast Du deinen Key schon?
Ich habe ihn gestern bestellt und immer noch keine Mail von Elgato...
Auch auf eine Anfrage noch keine Antwort.

Komisch, komisch.

gruß
serafin
 
@mcintyre: Ich tippe mal auf Apple Store, oder mal bei Gravis anrufen
@serafin: Bisher nichts, schon komisch...
 
hat schon irgendwer den softwarekey bekommen ? merkwürdig war auch, dass versandkosten auf der abrechnung stehen. da stand zwar ein satz... i.S. v. "wird bei software nicht berücksichtigt"... aber so ganz traue ich den brüdern nicht.... wahrscheinlich kommt der key mit der post und das kostet dann 15 € porto
 
VMPR schrieb:
@mcintyre: Ich tippe mal auf Apple Store, oder mal bei Gravis anrufen

Nix im Apple Store und Gravis in Bonn verkauft keine Produkte von Terratec (lt. telefonischer Auskunft).

Na, mal abwarten was Du so berichtest. Würde mich dann auch über eine persönliche Vorführung sehr freuen. ;)
 
Sobald jemand ExeTV mit der T2 ausprobiert hat, würde mcih ja mal interessieren, wie es sich mit der Funktionalität des Receivers nach dem Ruhezustand verhält...

Übrigens:
Die T2 selbst habe ich vor drei Wochen bei eBay für knappe 60,-€ bekommen.
 
so, der softwarekey ist da. eye tv läuft aber nicht. der setup assistent erkennt die terratec irgendwie nicht. itele läuft einwandfrei... ob das was mit diesem mm...treiber zu tun hat ?? deinstallieren ?
 
Brennen von Sendungen die mit iTele aufgenommen wurden

Moin, moin!

Mit Freude konnte ich feststellen, dass nach meiner Rückkehr sieben Folgen "Scrubbs" auf der Festplatte liegen. clap

Da es ja hieß, diese ließen sich einfach in Toast brennen, habe ich derer drei ins Toastfenster gezogen; "DVD" und "Qualität: gut" ausgewählt und das ganze gestartet.
Nach extrem langer Zeit des Vorbereitens und Kodierens hat sich Toat aber verabschiedet, sprich: ist abgestürzt. :mad:

Hat jemand eine Idee, woran es gelegen haben könnte?

Gerade verusche ich das ganze mit nur einer Folge; ich wäre aber sher froh, wenn jemand eine alternative wüsste.
Vielleicht könnte man das Kodieren von einem anderen Programm erledigen lassen??

Über weitere Erfahrungsberichte zum Brennen der iTele-Aufnahmen wäre ich sehr dankbar.
 
@ Mike3172: Ich habe die MMinput-Treiber mit Desinstaller deinstalliert, da ich das geliche Problem hatte. Jetzt funzt alles.

@jodtee: EyeTV hat keine Probleme, die Cinergy funktioniert auch nach dem Aufwachen einwandfrei.

Ich habe jedoch kein Abo von TvTv erhalten, was ich sehr ärgerlich finde.
Habe mir die Seite jedoch mal angeschaut und finde sie furchtbar unübersichtlich. Das EyeTV kein richtiges EPG benutzt, empfinde ich als sehr enttäuschent.

Zum Glück gibt es ja TV-Browser und das hübsche Script EyeRecord, was einerseits kostenlos und andererseits besser konfigurierbar ist.

Wer mit iTele klar kommt, hat damit also auch ein Programm, welches meiner Meinung der Funktionalität von EyeTv nicht nachsteht, auch wenn es (noch) kein Deinterlace, Fernbedienung und Aufwachen für die Aufnahme Feature gibt.

Aber: Es ist umsonst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts nen Uninstaller? Das würde erklären warums bei mir trotz löschen des MMInput nicht klappt, habs einfach nur in den Papierkorb gezogen. Direkt nochmal installieren und nachsehen
 
Nein, MMInput hat keinen eigenen Uninstaller, aber es gibt das prakitsche Programm Desinstaller, mit dem man installierte Pakete deinstallieren kann.

Ist ganz einfach, suche einfach das MMInput???.pkg und entferne es.
Danach Rechner neu starten und keine anderen Pakete löschen, die noch wichtig sind... ;)
 
wo bestellt man den key? und wieso habt ihr kein tvtv abo bekommen? das würde ich sehr gerne dabei haben wenn ich diesen key bestelle!
und funktioniert die fernbedienung gut und kann man darüber direkt aufnehmen?

thx ^^


mfg atilla aus istanbul
 
Zurück
Oben Unten