DSLR oder DSLM - wonach suchen?

Mensch, jetzt hab ich so viel verpasst!

Ich habe mich spontan doch umentschieden und das Budget leicht erhöht.

Es ist eine gebrauchte Pentax k s1 geworden und das Tamron 18-200.

Damit liegen wir bei ganz knapp über 300 EUR. Aber durch den integrierten Bildstabilisator spart meine Schwester bei neuen objektiven hoffentlich ein wenig.
 
Relativ ausgefallene Wahl, aber die K-S1 ist auf jeden Fall besser als die D3100.
 
Hatte meiner Frau zu Weihnachten eine Lumix GF7 inkl. 12-32 1:3.5-5.6 geschenkt. Dank Cashback gab's das Set damals für sagenhafte 299,- € über Amazon. Eine sehr kompakte und leichte Kamera mit toller Ausstattung und sehr ansprechender BQ.

Da ich selbst eine GH4 nutze, kann sie bei Bedarf auch meine 2.8er-Zooms und FBs verwenden.

Ich wechselte vor einigen Jahren von einer Canon 70D zur GH4. War für mich die absolut richtige Entscheidung. Würde mir keine DSLR mehr zulegen.
 
bitte nicht noch ein Kommentar zu DSLR vers. "mein System ist besser" :rolleyes:
Es nervt einfach nur noch in jedem Foto Thread den gleichen Sermon zu lesen.

Mach nen eigenen Thread auf zu Thema "die beste Entscheidung meines Lebens" auf
 
bitte nicht noch ein Kommentar zu DSLR vers. "mein System ist besser" :rolleyes:
Es nervt einfach nur noch in jedem Foto Thread den gleichen Sermon zu lesen.

Mach nen eigenen Thread auf zu Thema "die beste Entscheidung meines Lebens" auf

Oder mein Tesla ist besser...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Was war noch mal gleich die Frage des TO? Auch wenn er sich bereits entschieden hat, so kann man doch wohl trotzdem darauf antworten.

Wenn's Euch nicht in den Kram passt, dann überlest es doch einfach. Wo ist also Euer Problem? Überlesen geht sogar viel schneller, als schreiben. ;)

Es nervt einfach nur noch in jedem Foto Thread den gleichen Sermon zu lesen.

Na dann kann's ja so falsch nicht sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Relativ ausgefallene Wahl, aber die K-S1 ist auf jeden Fall besser als die D3100.

Vermutlich deshalb so günstig zu kriegen. Soll morgen ankommen. Ich bin sehr gespannt.

Jetzt brauche ich noch ein, zwei blitze für meine Frau...
 
Zurück
Oben Unten