Dringend Grafiker gesucht!!! Berlin

Aja, das leuchtet mir ein. Hihi. Das ändere ich dann auf meiner Website.
Ein Stümper weniger. Müsst Ihr mal den von Amazon sagen. Die stehen
bei Google mit AGBs an Nummer 1. Gute Nacht!
 
Und was ist wenn du von den AGB nen ganzen Stapel verschiedener hast? Sind das dann "die AGB", "die AGBs" oder "der Stapel da wo die AGBs mit dabei sind"?

Mennomenno.... mir is voll langweilig. Aber jetzt zu den wichtigen Sachen...
hat sich denn jetzt ein Grafiker gefunden? ;)
 
usls1 schrieb:
Und was ist wenn du von den AGB nen ganzen Stapel verschiedener hast? Sind das dann "die AGB", "die AGBs" oder "der Stapel da wo die AGBs mit dabei sind"?

Mennomenno.... mir is voll langweilig. Aber jetzt zu den wichtigen Sachen...
hat sich denn jetzt ein Grafiker gefunden? ;)
Wenn du einen ganzen Stapel AGBs vor dir liegen hast, dann befinden die sich demnach nicht auf einer Website. Somit müssen die dort auch nicht falsch betitelt werden (beinahe hätte ich betittelt geschrieben, ist wirklich schon spät...) :rolleyes:
 
Schön, dass so ein dreister Thread so abgleiten kann.
Wie wär's denn mit 'ner Diskussion über der Deppenapostroph.
"AGB's" oder "LKW's".

@ usls
es haben sich bestimmt noch keine Grafiker's gefunden, da die sich ja nicht artikulieren können.
 
Leachim schrieb:
Schön, dass so ein dreister Thread so abgleiten kann.
Wie wär's denn mit 'ner Diskussion über der Deppenapostroph.
"AGB's" oder "LKW's".
Hatten wir schon...
https://www.macuser.de/threads/falsche-apostrophen-ich-muss-es-einfach-sagen.125719/

Aber schlimmer finde ich, wenn man ein ` anstelle eines ' verwendet.

Leachim schrieb:
es haben sich bestimmt noch keine Grafiker's gefunden, da die sich ja nicht artikulieren können.
Wie auch, wenn die Pluralfrage noch nicht geklärt ist! :D
 
usls1 schrieb:
Hat sich übrigens ein Grafiker gefunden? :D
Keine Ahnung?

Hab gerade den Fred hier entdeckt.

Ich möcht jetzt hier niemandem auf den Schlips treten, aber für mich hört sich das so an:
Und da wir gerade bei Fahrzeugen sind.......

Autohaus X hat nen Kunden der Auto Y kaufen will.
Autohaus X ist nicht mal ein Autohaus sondern nur eine Autovermietung.
Autohaus X will von anderen Autohändlern Neuwagen Y, leihweise bereitgestellt bekommen.
Die Autohändler die sich auf den Deal einlassen erhalten vorab nichts im Gegenzug!
Falls sich der Kunde für einen Wagen entscheidet, bekommt der Autohändler sein Geld für den Wagen bzw. vielleicht, jeden Monat die Möglichkeit, einen Leihwagen zu vermieten.

Was bekommen Autohändler die nen Wagen bereitgestellt haben, deren Fahrzeug aber nicht gekauft wurde? - Die Unkosten erstattet? - Ihren eigenen Neuwagen als Gebrauchtwagen zurück?!

Unterschied:
Die Autohändler können wenigstens den Fahrzeugbrief einbehalten;)

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden (ist schon spät;))? :confused:

Gruß

Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet:
KJ-Management schrieb:
Das ist eine öffentliche Ausschreibung, wer keine Lust hat, der muss nicht! Hab es wirklich satt, dass sich die Leute in diesem Forum nicht artikulieren können !

das ist ne dreiste nummer, mehr nicht.
 
Nee Nicolas, hast du schon richtig verstanden, hier läuft eine üble Nummer.

Zitat von der Seite:

Als Werbeberaterin und Kontakter, ausgebildet auf dem Gebiet der Akquise, verfüge ich über die besten Kompetenzen, professionelle Selbstständige (Klienten) als Mittler auftragsfördernd zu vermarkten, damit sich diese mit ihrer ganzen Energie dem Auftrag widmen können. Grundlage dieser Zusammenarbeit ist in erster Linie Professionalität – denn nur mit erstklassigen Ergebnissen lassen sich auf Dauer sinnvolle Synergien nutzen und eine sinnvolle Vermarktungsstrategie umsetzen. Qualität darf nicht nur überzeugen – sie muss beeindrucken!

Das ist echt schlechter als eine schlechte deutsche Vorabendserie. Und weit weg von professionell.

Frank
 
@catvarlog, 2ndreality,

danke, hab schon gedacht ich hät's verpeilt!

I agree with you 100%


Gruß

Nicolas
 
KJ-Management schrieb:
Von super edel über verspielt bis hin zu total abgefahren!

Das heißt auf Deutsch: Wir haben kein Konzept.
 
'aber wir sind auf jedes bereit'...
 
catvarlog schrieb:
Das heißt auf Deutsch: Wir haben kein Konzept.

Oder die suchen für jeden Style einen Grafiker/Designer ;)....... rotfl

Gruß

Nicolas
 
Missmanagement

Missmanagement, fällt mir da ein (ohne jede Doppeldeutigkeit versteht sich ;) )
Gibt es da möglicherweise einen Zusammenhang zu dieser Firma?

Aber eigentlich wurde ja von weebee schon alles gesagt ... :rolleyes:
 
el_lobo schrieb:
Missmanagement, fällt mir da ein (ohne jede Doppeldeutigkeit versteht sich ;) )
Gibt es da möglicherweise einen Zusammenhang zu dieser Firma?

Aber eigentlich wurde ja von weebee schon alles gesagt ... :rolleyes:

ja klar. Das war wohl die Firma, die voll versagt hat. Und nun hat KJ-Management die Sache an die Hand genommen. Zwar sind "leider" schon wieder ein paar Wochen ins Land gezogen aber bei Macuser findet sich hoffentlich ein Depp, der in drei Tagen die Karre wieder aus dem Dreck zieht. Als Marketing-Mensch finde ich es natürlich die Höhe, dass die Event-Location keinerlei Zielgruppe haben soll, die grafisch angesprochen werden müsste. Ausserdem ergeben sich aus dem Aussehen der Location automatisch Stilvorgaben. Die scheinen auch nicht zu interessieren.

An alle Berliner: wenn in den nächsten Monaten eine neue Event-Location beworben wird; findet bitte raus, wie die Geschichte zu Ende ging. ;)

Noch zur AGB, LKW und GmbH Diskussion: Ihr seid doch alles Deppens. :D
 
Wie war das noch: Frechheit siegt?
Unglaublich, für wie dämlich manche ihre Mitmenschen halten und diese auch noch offensichtlich abziehen wollen.

@ Frau Jüngling: Herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich gerade zumindest im Berliner Raum ein extradickes Ei gelegt und sich für einen Teil der lesenden Grafiker verbrannt. Ist Ihnen überhaupt bewusst, dass sich solch eine versuchte Abzocke auch herumspricht?
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
ICH HASSE DAS WORT SYNERGIEN und noch mehr Leute die es benutzen :mad:

rotfl

Da gehts Dir wie mir!

Wikipedia: (Daher ist der vor allem in Managementkreisen häufige Gebrauch der Floskel 'Synergien nutzen' als Worthülse beliebter Kandidat für das ironische Gesellschaftsspiel Bullshit-Bingo.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der/Die Fredstellerin haben sich wohl vom Acker gemacht. Ist auch besser so, unglaublich mit welcher Arroganz hier vorgegangen wird...
:rolleyes:
 
Wenn Du den Threadersteller meinst, gebe ich Dir recht.
Wenn Du diejenigen User meinst, die wie ich dieses „Angebot“ als Grundlage für eine zukünftige Geschäftsbeziehung verstanden haben, sollten wir uns dringend mal über die mittlerweile hier in Deutschland gängigen Geschäftspraktiken unterhalten und Dich auf den neuesten Stand bringen, damit Du nicht von so jemandem ausgenommen wirst wie eine Weihnachtsgans.

Besten Gruß, Al


___ kleiner nachsatz:
ich halte es allerdings für kindergarten, dass man sich in einem solchen thread das maul über korrekte rechtschreibung oder weitere sachen des threaderstellers zerreißen muss. zeugt meiner meinung nach ebenfalls von schlechtem stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
ICH HASSE DAS WORT SYNERGIEN und noch mehr Leute die es benutzen :mad:

Wie wäre es mit "win-win-Situation"? :rolleyes: :D

Gruß, Max
 
Zurück
Oben Unten