Dringend Grafiker gesucht!!! Berlin

Al Terego schrieb:
Wenn Du den Threadersteller meinst, gebe ich Dir recht.
Wenn Du diejenigen User meinst, die wie ich dieses „Angebot“ als Grundlage für eine zukünftige Geschäftsbeziehung verstanden haben, sollten wir uns dringend mal über die mittlerweile hier in Deutschland gängigen Geschäftspraktiken unterhalten und Dich auf den neuesten Stand bringen, damit Du nicht von so jemandem ausgenommen wirst wie eine Weihnachtsgans.

Besten Gruß, Al

Ja nee, ich weiss das wohl, nur bin ich immer wieder überrascht über diese 'Geschäftspraktiken'.
Es geht aber auch eindeutig anders, selbst grössere Kunden sind ab und an pflegeleichter ;)
Ist aber nett von dir, dass du dir Sorgen um mich machst, ich komm schon zurecht, Danke :D

Gruss
el mit e ;)
 
Geil.........ich bin zwar kein Grafiker, aber wäre ich einer, würde ich auf ein solches Angebot nicht eingehen. Erst über Bezahlung reden, vielleicht noch ein bisschen was in dieser Hinsicht unterschreiben, dann Leistung bringen, so läuft das doch heute.

Also manche Menschen......

dasich
 
KJ-Management schrieb:
Karin Jüngling
KJ-MANAGEMENT.com
Bundesallee 28

hallo karin, man kanns ja mal versuchen ne?

leider arbeite ich nicht für frauen, die sind immer so pingelig und zahlen trotzdem weniger.

schlaf schön weiter, ne?
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kj-management schrieb:
Hab es wirklich satt, dass sich die Leute in diesem Forum nicht artikulieren können !
und das schon nach 2 posts!? obs da wohl noch nen anderen user gibt?
 
Ist die berliner Luft Schuld?

Da hat sich die Karin das alles sooo einfach vorgestellt…

Vielleicht war es ja als Satire gemeint?! Wenn nicht, wäre für
die Karin ein Stadt und Branchenwechsel sicher ratsam!

Gruß aus Hamburg
 
Was Frau Jüngling da schreibt, klingt wie das Exposé für eine drittklassige Vorabendserie.
Würde man ihre Eröffnung und diesen gesamten Thread auf einer Bühne vorlesen, würde sich das Publikum biegen vor Lachen.

Damen und Herren Moderatores, sollte man diesen Thread nicht löschen? Er ist peinlich für das Forum.
 
Löschen? Bitte erst nach einer erneuten Wortmeldung der Agentur. Falls es eine geben wird.
 
Huhuuuuu Karin bunny

Lustig bist Du- das gefällt uns. Würde ich in Berlin wohnen, würde ich kurz zum Ablachen vorbeigucken! :D

Viel Erfolg noch bei der Suche! rotfl
 
Al, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sich noch mal meldet?

Aber die Berliner unter uns könnten natürlich mal vorbeischauen und Bericht erstatten wie sie so ist, und wie die Agentur-Location aussieht.
 
Das ist der Thread, der irgendwann ins Buch der Macuser (gedruckte Ausgabe) gehört!!!! rotfl
 
Und ich war dabei!

F.
 
Krill schrieb:
Al, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sich noch mal meldet?

Wenn sie nicht völlig das Gesicht verlieren will, schon.
Also ich würd’s tun.
Aber ich hab ja auch nicht so ’nen Bullshit verzapft. :D
 
Krill schrieb:
Was Frau Jüngling da schreibt, klingt wie das Exposé für eine drittklassige Vorabendserie.
Würde man ihre Eröffnung und diesen gesamten Thread auf einer Bühne vorlesen, würde sich das Publikum biegen vor Lachen.

Damen und Herren Moderatores, sollte man diesen Thread nicht löschen? Er ist peinlich für das Forum.
Peinlich für das Forum? Wie kommst Du drauf? Weil hier über -> Agb´s <- gelästert wird? :D

Also ich find den lustig. Und Difool sicher auch, sonst hätte er schon dichtgemacht.



Dennoch auch von mir: in Antwort 1 wurde bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
pique schrieb:
Das ist der Thread, der irgendwann ins Buch der Macuser (gedruckte Ausgabe) gehört!!!! rotfl
Ich bin eh dafür, dass wir regelmäßig den Thread der Woche küren sollten! :D
 
ich sage karin vielleicht 'mal "huhu" :D

huhu,

ich kann mir vorstellen, mal die location:

Karin Jüngling
Bundesallee 28
10717 Berlin

zu besuchen - vielleicht mit zwei kollegen aus dem türsteherbereich :D

alles gute karin
 
©huhu schrieb:
huhu,

ich kann mir vorstellen, mal die location:
zu besuchen - vielleicht mit zwei kollegen aus dem türsteherbereich :D

alles gute karin

Und, was wollt ihr dann da? Keinen reinlassen? :D Sehr lustig!
Wie bist Du denn drauf?!

Die Dame ist doch wirklich gestraft genug...

.
 
Zurück
Oben Unten