iPhone Doom ist da

Wobei dieser "Buh! Ich bin hinter dir!"-Effekt einem auf einem Teufel 7.1 THX System, inklusive EAX 5, maximalen Details, auf einem 28 Zoll Monitor, in einem komplett dunklen Raum, Mitten in der Nacht schon ziemlich fertig machen kann :D

Und wenn man selbiges Spiel in ähnlicher Kulisse mit 3-4 Freunden in einem Raum im Coop zockt ... meine Fresse :D

Doom 3 war und ist echt ein supi spiel :)
wenn du doom 3 gruselig fandest (naja ... *gähn*), dann spiel mal auf dem gleichen setup dead space :D
dead space ist das was doom 3 gerne gewesen wäre: gruselig

komisch, auf dem iphone kann ich mich irgendwie nur für solche bescheuerten spiele wie bejeweled, topple, doodle jump (!!) und tetris begeistern ;)
alles andere, was irgendwie versucht "aufwändiger" zu sein, geht mir irgendwie ab auf som minigerät.

vielleicht bin ich auch einfach zu alt :D
 
wenn du doom 3 gruselig fandest (naja ... *gähn*), dann spiel mal auf dem gleichen setup dead space :D
dead space ist das was doom 3 gerne gewesen wäre: gruselig

Ja, den Titel brauche ich auch noch. Der soll super sein! :)
 
Was viel schöner ist. Auf toucharcade.com gabs ein Interview mit ID Software. Dort wurde gesagt, dass wohl bald Doom Classic erhältlich sein werde. Also Doom 1. Per In App Purchase soll dann auch Doom 2 und extra Level inklusive Multi Player kommen. Auch Quake 1 und 2 und vielleicht sogar Quake 3 Arena sind derzeit in der Überlegung :D

BOAH WIRD DAS KRANK :D


und dann RocketArena3 ;)
 
ich hab das nun auch die grafik ist toll aber spass macht das nicht so.
 
Ich hab mir eben Quake 3 auf meinem 3G installiert, das Spiel läuft perfekt
aber die Steuerung ist total fürn Allerwertesten.
 
Is ja geil.
Doom kenn ich noch von früher von PC Zeiten und Lan - Partys.

Das werde ich mir am WE mal bei der Verwandschaft angucken wie das am iPod auschaut.
 
Na ich weiß net, das Display wäre mir wohl zu klein.
 
Sacht ma, wird bei euch bei Doom das iPhone auch immer so heiß? Kann da was wegen überhitzung flöten gehen? Ich hab mein iPhone noch nie so heiß erlebt (ähm. bitte nicht falsch verstehen, ja?) ... macht mir grad ein bisschen sorgen...

Ich hab ein 3G.
 
Ich habe mir heute die Lite-Version von Wolfenstein runtergeladen und bin beeindruckt, wie gut die Steuerung funktioniert! Mit den eingeblendeten Buttons kann ich mich sehr flüssig durch die Levels bewegen und die On-Screen-Elemente sind perfekt anpassbar: welche Buttons will ich haben, wo auf dem Display sollen sie sein(!), Empfindlichkeit, perfekt! :) Nur die Bewegungssteuerung fehlt, aber die würde bei dem Spiel vielleicht nicht so viel Sinn machen.

Damit ist das Spiel schon mal viel besser spielbar als alle Shooter, die Gameloft bisher rausgebracht hat. Okay, dafür findet das Schießen auch nur auf einer Ebene statt und das Autoaiming ist so großzügig wie in keinem zweiten Spiel. Ich finde Doom Resurrection immer noch besser (auch in Sachen Gameplay, das Zielen macht einfach Spaß). Aber ich muss Laurooon zustimmen, es wäre wirklich interessant, wenn id diese beiden Konzepte kombinieren würde. Zum Beispiel Bewegen mit On-Screen-Elementen wie bei Wolfenstein und Zielen mit dem Bewegungssensor wie bei Doom! Das Tempo dürfte natürlich nicht so hoch sein wie bei PC-Shootern, aber die Gameloft-Lösung würde es allemal schlagen, garantiert.

Die iPhone-Version von Wolfenstein erregt bei mir übrigens nicht mehr schon nach wenigen Minuten Übelkeit wie die PC-Version, weil die Grafik etwas überarbeitet wurde. Zu lange kann ichs trotzdem nicht spielen.
 
Naja, über einen Account im US-Store... :noplan: ;)
 
Heute Nacht wurde ein Update mit einigen Neuerungen veröffentlicht.

attachment.php
 

Anhänge

  • Doom.jpg
    Doom.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 125
Duke Nukem 3D

hat das jemand getestet?
 
Zurück
Oben Unten