Disco MUT Frankfurt

Kommt McO überhaupt?
 
Nein, McO kommt leider nicht. :(

…wenn es beim 20. März bleibt, wäre das das vierte Wochenende hintereinander, das ich von Münster nach FFM und wieder zurück heizen müßte. Tut mir wirklich leid um Eure geschätzte Gesellschaft, aber das ist mir einfach zuviel Fahrerei - zumal ich berufsmäßig in letzter Zeit ziemlich viel unterwegs bin…

p.s.: Ich war letzten Donnerstag zur Live-Musik im Kinkamehameha und es war sehr fein, die Fra… Menschen sehr niedlich und die Stimmung exzellent. Ein angenehmer Abend, mit ambientösem Abgang. :)
 
Nein, McO kommt leider nicht. :(
schaade :(
Ich war letzten Donnerstag zur Live-Musik im Kinkamehameha und es war sehr fein, die Fra… Menschen sehr niedlich und die Stimmung exzellent. Ein angenehmer Abend, mit ambientösem Abgang. :)

sag ich doch!

Im Cocoon gäbe es auch was zu essen! Das "Silk" im Cocoon soll sogar sehr gut sein.

:faint: er ist wahnsinnig geworden! :faint:
im silk muss man vorher bestellen und mit kreditkarte bezahlen, pro person um die hundert euro, dafür bekommt man auch seinen namen ins handtuch gestickt...

und im cocoon zu essen halt ich für nicht die beste idee, lasst uns lieber vorher gemütlich wo hin gehn... im cocoon ist übrigens vor 24 uhr der eintritt normalerweise billiger.



leute leute ist das anstrengend... :)
 
Oh...
Wusste ich nicht! Im Silk war ich noch nicht. War ja auch nur eine Idee, weil ja ja einige möglichst in der Nähe noch was essen wollten vorher und da das Cocoon eben seit Beginn zu Diskussion stand... :)
 
im silk muss man vorher bestellen und mit kreditkarte bezahlen, pro person um die hundert euro, dafür bekommt man auch seinen namen ins handtuch gestickt...
Handtücher im Restaurant? :suspect: Mit Namen? Und das für 100 Euro? Dann kann das Essen nix sein...




:crack:
 
Jabba, kommt Ihr eigentlich mit?? :nervi:

dieses Kingka-Dings hört sich doch ganz gut an... wollen wir das dann nicht nehmen???
 
Jo, Kingka ist schon gut, aber die Türsteher sind halt manchmal etwas zickig...
 
Das kann man ja vorher abklären, was wir beachten müssen.
Anrufen, sagen, wir sind 20 Leute und wollen gemeinsam rein, Einzelne abweisen ist nicht drin.
ODer wie geht man da vor? Ich hab mit Türstehern keine Erfahrung, da in den Schuppen, wo ich eher abhänge sowas nicht existiert.
 
nur dass wir keine 20 leute sind :D kann man versuchen, vorher anrufen, - aber ganz ehrlicherweise fürchte ich, wir müssen einfach anständig aussehn :D

also: alle die kommen, müssen vorher ein foto in ihrem dancing outfit posten das abgesegnet wird :hehehe:
 
ich befürchte anrufen und so eine Gruppe ankündigen hat eher das Gegenteil zur Folge...;)
 
Naja, wir werden ja nicht so viele sein, man kann es ja probieren, wenn einer nicht reinkommt, gehen wir halt wo anders hin... Nur sollte man dann halt VOR dem Eintritt-zahlen warten ;)
 
Ihr werdet zu zwanzigst doch wohl an ein oder zwei Türstehern vorbei kommen!? :crack:
 
Hm... Ich weiß nicht... Sicher das die da nicht ihren Spawn-Punkt haben?
 
Spawn-Punkt? :confused:
 
wikidingsda schrieb:
In Ego-Shootern (vor allem in deren Mehrspielermodus) wird der Einstieg in ein Level Spawnen genannt. Hierbei materialisiert sich der Spieler in der virtuellen Umgebung, um dann am Spielgeschehen teilzunehmen. Handelt es sich um ein Mannschaftsspiel, gibt es dabei im Normalfall für jedes Team bestimmte, fixe Startpunkte, die Spawnpunkte genannt werden.
Als Respawnen wird der Wiedereinstieg nach einem Tod in einer bereits laufenden Runde bezeichnet. In klassischen Egoshootern mit hohem Spieltempo wie beispielsweise in der Quake- oder Unreal-Serie ist es üblich, dass die Spieler sofort oder kurze Zeit nach ihrem Tod wieder respawnen, um wieder am Spiel teilzunehmen.

:crack:
 
:faint: und ich dachte, wie treffen uns in einer echten Disko!
 
"NUR FUER STAMMGAESTE!"
"wie wird man stammgast?"
"WENN EINER STIRBT!"

:hehehe:
 
Was erwartest Du, wenn Du Dich in einem Computer-Nerd-Forum mit Computer-Nerds für einen Computer-Nerd-Disco-Abend verabredest? :crack: :hehehe:
 
:crack: clonie kann virtuelle spielwelt und realität nicht mehr unterscheiden... :hehehe:
 
Tante Fanny will auch schwofen?

Das wird lustig. :D
 
Zurück
Oben Unten