Disco MUT Frankfurt

Tante Fanny will auch schwofen?

:nono:

Bei wie auch immer gearteten Selektionsprozessen vor Eingängen, Ausgängen oder Rampen reagiere ich immer etwas dünnhäutig. :sick:

Und dann lasse ich mich gerne zu äusserst unpassenden Kommentaren hinreissen, die Euch allesamt wahrscheinlich am Eintritt hindern würden.

Insofern ist's besser, ich halte mich von solchen Veranstaltungen fern. Glaubt mir :crack:
 
aber Du könntest ja zumindest zum Essen und Äppler trinken vorher mitkommen...
es wäre mir persönlich ein Fest, Dich mal wieder sehen zu dürfen *schleim*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantô, abschwächeln gilt nicht. Sei ein … äh … *überleg* Mann! Komm!

Wir wollen Dich mal dünnhäutig erleben. Ist doch so selten. ;)
 
Ajo, komm fanto... Nen Äppler geht doch immer ;)
 
Ach, es gibt noch Vorprogramm mit normalen Leuten? :crack:
Da würde ich mir das natürlich glatt nochmal überlegen. Aber ich will nix versprechen.
:D
 
was is denn eigentlich mit Dir Ziska??? :nervi:
 
Ich bin am 20. März "leider" in Botswana :)
 
Hey Leute, wie schaut es denn nu aus?
im Cocoon wäre am 20. Loaded und am 21. Fake!
Letzteres hört sich doch viel besser an für die Non Electro Versmogten ;)
(naja ;) mir wärs egal xD)
 
Hey Leute, wie schaut es denn nu aus?
im Cocoon wäre am 20. Loaded und am 21. Fake!
Letzteres hört sich doch viel besser an für die Non Electro Versmogten ;)
(naja ;) mir wärs egal xD)

Achja.... wie man eigentlich nicht mehr abgewiesen werden kann (es sei denn man ist keine 18 ;)) :

(Gilt fürs Cocoon)
1. Gästeliste (Kein Anstehen, Freier Eintritt)
2. Sein Auto parken lassen in der Tiefgarage (costa quanta ca 9 € -- Kein Anstehen, Jacken im Auto lassen... Hol&Bring Service ;)) oder
3. mit einem Stammgast rein


Ersteres könnt ich evtl für 2 Leute fürn 21 hinbiegen (die dann mit mir reinkomm ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wir haben uns ja schon seit einigen Seiten auf den 20sten geeinigt :kopfkratz:
Wenn sich jetzt hier eine überwältigende Begeisterungswelle für den 21sten formiert, soll mir das aber auch recht sein.
Wir planen jetzt aber erstmal für Freitag :)

Was ist denn an den beiden Tagen in anderen Clubs? Im KingK bin ich zu blöd auf der Website das Programm zu finden.
 
Programm dürfte noch nicht feststehen
hier ein allgemeiner Pressetextauszug fürs Kinka:

Friday @ King Kamehameha Club
20.03.09 23:00 Uhr

King Kamehameha Club
Hanauer Landstraße 192
60314 Frankfurt/Main

Party / Funk/Soul/Jazz
Party / House/Electro/Techno
Party / Disco Classics/Charts
Party / Selected


Kurzbeschreibung:
Die Anwesenden werden sich im King Kamehameha Club fühlen. Wöchentlich wechselnde Gastspiele der weltweit renommiertesten und bekanntesten House-Labels. Defected, Pacha, Hed Kandi und Smile sind nur einige Namen!

Telefon: 0 69/4 80 03 70
Fax: 0 69/48 00 37 11
E-Mail: info@king-kamehameha.de
Web: www.king-kamehameha.de


Zur Location:
Der King Kamehameha Club bietet nicht nur ein schönes Ambiente, sondern auch ein stetig wechselndes Musikprogramm. Bars und Restaurants auf mehreren Ebenen bereichern den Club zusätzlich.

Reguläre Öffnungszeiten:
Di., Mi. und So. von 19 bis 2 Uhr, Do. bis Sa. von 19 bis 4 Uhr, Mo. geschlossen

Anfahrt mit dem Auto:
Der King Kamehameha Club liegt im Stadtteil Ostend (als Orientierung: Ostbahnhof an der Hanauer Landstraße)

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Aus der Innenstadt mit der Linie 11 Richtung Fechenheim bis zur Station Schwetlerstraße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" ALTER VADDER "

Das Cocoon lohnt sich wirklich (und dieser Extrapost auch ;)) am Fr 20.03.09

2 Topacts
Also SiS und Tietjen sind wirklich KLASSE und ich denke, dass das Kinka dementsprechen leer sein wird...

Ich würde ehrlich gesagt, eher dazu tendieren

LOADED: Reboot // Chris Tietjen // SiS LIVE

Datum: Freitag 20 M�rz 2009 -
Ort: Cocoonclub - Frankfurt - .
Türöffnung


Main:
Chris Tietjen // SiS LIVE

Cocoon Family Lounge: Bulu // Jonas Hofman
 
ich mahag nich ins cocoon :(

*quengel*
 
Ich glaube, ihr müsst das mal anders aufziehen...
Einfach sagen, wann und wo. Fertig! Wer kommt kommt, und wer keine Zeit/Lust hat kommt eben nicht. Man kann es eh nicht allen recht machen. Schon gar nicht in einem Forum (begrenzte Kommunikationsmittel).
Sagt doch einfach 20.3.2009 im Kinka; oder was auch immer.
 
Jaha :nervi: sagen wir einfach:

20.03. im kingka! :D

ich war gestern da, und es war echt toll, und es gibt zwei räume, und da läuft ganz unterschiedliche musik, und das ist totaaal toll, und wenn nicht so viel los ist ist doch eigentlich ganz angenehm, und so .... :nervi:

:D
 
Jo, Kingka wär für mich ok :)

Aber die Werbung ist mal wieder sehr kreativ...
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 187
Jo, Kingka wär für mich ok :)

Na, wenn die im Kinka aber am 20sten doofe Musik Musik haben, können wir ja immer noch umswitchen.
Kowalski :p sorry
Ich denke, wir sollten den ursprünglichen Diskussionsteilnehmern mehr Stimmgewicht zusprechen. :)
Auch wenn mir jetzt ne Bildungslücken-Schließungs-Chance durch die Lappen geht :D
 
sooooo.... nächstes Wochenende isses ja soweit... wie ist denn jetzt der Plan??

also Schasche und ich kommen mit dem Auto runter und ich denk mal, daß wir ca. 20 Uhr da sind... ich fänds dann halt super sich irgendwo entspannt zu treffen, was zu trinken und zu essen (das dann auch für die nicht-Tänzer ;)) und danach dann in irgendeinen Club...:groove:

clonie, Bett brauch ich nicht mehr, da ich nachts dann wieder mit zurückfahren werde... ist einfach das praktischste... aber danke nochmal :schmatz:
 
Zurück
Oben Unten