Disco MUT Frankfurt

Ja, im Zuge der Verstaatlichung müssen auch wir 5-Jahrespläne abgeben und diese natürlich übererfüllen...

Soll ich mal gucken, wann du dran bist? :D
 
naja, fox, in ner Disco is ja erfahrungsgemäß vor 24 Uhr nicht viel los, je nach Disse sogar erst ab 2 :eek:
Aber man könnte natürlich sich schon zum Vorglühen treffen so ab 11?!
 
ab 11 ??? :faint:

also da muß ich noch arbeiten.... :D

ich denk mal, daß ich so gegen 19.00/20.00 uhr in FFM einlaufen könnte, dann wäre sicher eine Kleinigkeit essen und Äppler trinken sehr angenehm

das könnte man doch sicher irgendwie verbinden oder???
 
äh... 23 natürlich :D genau... Essen und Äppler hört sich gut an :)
Wobei ich ja auch ein potentielles Cocktail-Opfer bin.

Blöd is nur: ich kenn mich in Ffm null aus!
Und: die Lokation haben wir immer noch nicht geklärt.
Brauchen wir da ne Umfrage für?
 
also ich denk mal die Vor-Location sollte verkehrsgünstig in der Nähe der Hauptlocation liegen... und Cocktails is mir jetzt durchaus auch nicht unangenehm :drink:

für die Hauptlocation würde ich einen nicht ganz so abgehobenen Laden bevorzugen :augen:

also wo sind hier die Insider???
 
also, essen und äppler is immer am besten in alt-sachs, unter umständen findet sich da auch was in verbindung mit cocktails. verkehrsgünstig zum kingka sieht aber anders aus... auf der hanauer gibts aber auch ne menge zum essen und trinken - müsstet ihr euch mal entscheiden, ob kingka ja oder nein :)

nicht abgehobene clubs sind halt in frankfurt nicht sooo leicht zu finden :eek: freitag den 20. könnte ich noch living anbieten, da is springbreak und freitags ist da immer jeans and sneakers welcome...

living wäre auch vom hauptbahnhof gut zu erreichen, ich hab ja keine ahnung wie ihr hier einlauft, zug oder auto oder flieger? :D
 
Living ist doch das an diesem Bankenplatz da oder?? fußläufig vom HBF über die Kaiserstr (?) oder???

Fänd ich jetzt zum Tanzen mit Spaßhaben irgendwie netter.... :dance2:

also lecker Essen, Cocktails und Äppler gibts ja auch im Cafe Casablanca in Bockenheim, wo wir schonmal gemutet haben. Wäre vielleicht auch als Treffpunkt ganz nett
 
oha... springbreak... :D da ist bestimmt die Hölle los?!
 
Bitte, bitte nicht ins Living!!! Ich finde den Laden nur furchtbar!! Das Essen ist nicht so toll und zum Feiern mag ich es auch nicht!

Der Termin geht aber meinerseits klar :)
 
20. Mrz is n Freitag ... wär halt n bissle übel mit Schaffen und dann noch 2h bis nach FFM :eek:
Aber wenn ich net allein fahrn muss, komm ich gerne. Nur mir scheint, sind die Stgt. Kollegen etwas "Mau" hier vertreten :)
 
Active: ich zähle fest mit Dir :cool:
Da werden sich bestimmt noch ein paar Stuggis finden, oder?!

Weber: okeee – ich war jetzt von Springbreak auch eher entgeistert :hehehe:
Was wäre denn Dein Favorit?

(ich seh uns schon alle peinlich berührt am Tresen stehn, statt auf der Tanzfläche :crack: )
 
hey ich komm auch extra aus Düsseldorf nach der Arbeit :jaja:

mir ist das mit dem Club egal... sucht Ihr Ortsansässigen doch einfach was aus :groove:
 
Ich persönlich wäre für KingKa oder Cocoon! Apartment wäre sicherlich auch ganz nett, aber das wird schwierig da jeden rein zu bekommen.. Die sind recht streng an der Tür und selektieren auch Leute aus wo ich es nicht wirklich nachvollziehen kann!

@Verdita
Mit wem kommst du denn alles?
 
also, um mal das living in schutz zu nehmen: wer geht denn da essen? :eek:
und wenn die cocktails vorher stimmen, ist doch der laden am end egal, oder? :cool:

kingka und cocoon sind halt doch eher speziell, sowohl von der musik her als auch vom publikum, muss man mögen sozusagen :) wobei das cocoon für die geschichte mit den ipods genau das richtige pflaster wäre..... :cake:

ich denke die sache der erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln ist schon wichtig, oder?
 
also bisher Schasche und ich.... mal schaun ob noch andere mitkommen..:noplan:

aber ein Rheinländer reicht meist schon...;)
 
Im Cocoon gäbe es auch was zu essen! Das "Silk" im Cocoon soll sogar sehr gut sein. Preislich weiß ich da aber nicht Bescheid. Zusätzlich gibt es im Cocoon an sich noch eine Imbissbude. An der Bar natürlich auch Cocktails. Die Getränke im Cocoon selbst sind aber recht happig. 4€ für ein 0,33er Becks. Eintritt variiert je nach Veranstaltung. Normal 10-15€. Kann aber auch einiges mehr kosten, wenn entsprechende Leute auflegen.
Ansonsten isses dort ziemlich cool! War zwar erst einmal dort und das war ein Thomas D.-Konzert. Aber es sieht richtig klasse dort aus. Die Tür scheint auch nicht übermäßig streng zu sein. Man sollte halt vernünftig daher kommen. Also keine Spothose... ;)
 
Wie?
Dieser Thread und das geplante MUT leben ja noch? 20. März?
:suspect:
Wenn McO ne rote Perücke aufzieht... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten