Digitale Spiegelreflexkamera aber welche??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte mir gerne eine Spiegelreflexkamera (digital) zulegen ich weiß allerdings nicht welche..

Also ich möchte gerne folgendes damit machen:

- Naturfotografien
- normale Foto's
- usw...


Die Kamera sollte allerdings nicht über 800 € liegen gerne hätte ich eine Canon aber ich kenne mich nicht sehr gut aus...


Vielen Dank im Vorraus

Tom
 
Eine EOS 400d ist dann genau das richtige für dich. Nimm nicht die 350d, das Gehäuse ist nur was für Kinderhände ;)
 
Eine Eos 400d ist dann genau das richtige für dich. Nimm nicht die 350d, das gehäuse ist nur was für Kinderhände
Ein grosses Fragezeichen schwebt über meinem Kopf...
Abmessungen 350D->127 x 94 x 64 mm
Abmessungen 400D->127 x 94 x 65 mm

@tom
Ich habe eine 350D und wünsche mir ziemlich oft, ich hätte auf eine 20D oder 30D draufgelegt. Eine 30D liegt nicht weit über deinem Preislimit, hier würde ich einsteigen, wenn du für eine Weile was Gutes haben willst.
 
es gibt ne Suchfunktion, und dieses Thema wurde schon 1.762.345 mal behandelt.

Geh in den Laden, nimm 2,3 Kameras in die Hand, und schau welche dir am besten passt
ich möchte mir gerne eine Spiegelreflexkamera (digital) zulegen ich weiß allerdings nicht welche..

Die Kamera sollte allerdings nicht über 800 € liegen gerne hätte ich eine Canon aber ich kenne mich nicht sehr gut aus...

:kopfkratz:
 
Es kommt nicht zuletzt auf das Objektiv und den Fotografen an.
Ob 350d, 400d 30d oder 20d ist weniger wichtig. Gute Fotos kann man mit allen machen.
 
Über die Canon's habe ich nur schlechtes gelesen und hab mich dann
für eine Nikon entschieden und habe es bis jetzt nicht bereut! Echt
Super Fotos und die Bedienung ist kinderleicht! Einfach mal in ein
Geschäft gehen und einige Modelle vergleichen!
 
Über die Canon's habe ich nur schlechtes gelesen und hab mich dann