Digitale Spiegelreflexkamera aber welche??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau Dir auf jeden Fall die Pentax K10D an.

Ein besseres Preis- Leistungsverhältniss wirst Du nicht finden. Ich habe meine nun seid 3 Monaten und bin höchst zufrieden.

Habe inzwischen auch den extra batteriegriff gekauft und habe mit einer Akkuladung bisher 800 Bilder geschossen und es ist immer noch nich abzusehen das die Batterie leer geht! Damit kannst Du einen ganzen Urlaub ohne Ladegerät ablichten!

Ich finde Nikon und Canon öde, hat jeder und Du bezahlst im wesentlichen "den" Namen
 
es gibt ne Suchfunktion, und dieses Thema wurde schon 1.762.345 mal behandelt.
Ganz genau. Alleine in den letzten drei Tagen wurden dazu zwei Themen gestartet. Deshalb ist hier nun auch Ende.
;)

Hier noch ein paar Vorschläge:
-> Eins
-> Zwei

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten