Berlin Die Suche nach dem Goldenen Kind - Oder Berliner StaffelMUT die 2.

Also lieber Klasl:
Dass Du erst nach 78 Posts mitbekommen hast, dass es einen neuen Thread gibt, liegt nicht an uns... Wille und ich haben beide im alten mitgeteilt, wo's weiter geht ;)

und ich finde es persönlich auch besser, wenn man einfach nachschauen kann, wer alles kommt. Manchmal hat man auch mal was anderes zu tun, als 1250 Posts immer brav mitzulesen, um zu wissen, wen man wann wie wo mal antrifft ;)

Und zu den prognostizierten 12 Posts:
Mag schon sein, aber was würdest Du dann mit deinem Postzähler machen? :hehehe:
;)
 
So ihr Süssen.

Ich hab gerade erfahren, dass ich bis Sonntag eine Ausarbeitung machen muss, die mich den heutigen Abend und das gesamte Wochenende kosten wird.

Ich komme also nicht. Wenns geht, spart euch die Kommentare heute mal, mir geht es gerade echt beschissen.

Tu mir aufrichtig leid, mehr kann ich dazu nicht sagen...

Viel Spaß wünsch ich euch. Ben kann euch ne Personenbeschreibung machen, wenns hilft.

Falls die Birne zu sehr raucht und nix mehr reingeht, komm ich vielleicht ganz spät auf ein schnelles Bier...

:muede:
 
:hum:

Sag deinem Cheffe doch einfach was von Hemd in der Wäsche oder so :(

Ansonsten: Wir werden nicht so früh dort die Zelte abbrechen, gell Wille :D

also komm doch wenigstens auf den Schlummertrunk vorbei. Wäre nett ;)
 
...aber was würdest Du dann mit deinem Postzähler machen? :hehehe:
;)

Ist der ne Prestigefrage?

Ist ja schon gut, ich kann ja damit leben aber der Sinn bleibt mir ewig verschlossen;)

Was viel schlimmer ist: Held hat die Handpuppe kaputtgemacht:eek:
 
Viel Spaß wünsch ich euch. Ben kann euch ne Personenbeschreibung machen, wenns hilft.
Auch wenn’s gestern am Hackeschen Markt geregnet hat, ist es mir gelungen, heimlich von ynos ein Foto zu machen, damit jetzt auch jeder glaubt, dass er kein Bot ist!

agent-smith-sunglasses.jpg
 
Ich hab gerade erfahren, dass ich bis Sonntag eine Ausarbeitung machen muss, die mich den heutigen Abend und das gesamte Wochenende kosten wird.
heuls24x19.gif
Mann, und ich hätte Dich so gern mal gesehen. Aber der Held wird mir dabei behilflich sein...

wenn er kommt...:rolleyes:
 
War da jetzt eigentlich WLAN? Aber wenn ich's mir recht überlege, habe ich sowieso kein Book mein Bock mitzubringen...:)
 
Ynos, halt die Ohren steif! :)

Und ja, es wird wieder spät werden heute … :hehehe:
 
also ich nehm mein book mit, genauso wie meine D-50. dafür aber diesmal kein auto. nicht das wieder csb und wille irgendwelche drinks mit nem "dash angostola" (oder wie man das schreibt) trinken und ich nur die von ollo verschütteten reste auf meiner tasche beschnuppern darf. :D

damit wäre auch die zeitfrage geklärt: das zieht sich. ich komm ja erst recht spät (gegen 23 uhr schätz ich mal). und dann hab ich zeit bis nächsten abend. also lasst mir noch was übrig.
 
Soweit ich weiß, gibt es kein W-LAN. Muma, gut, dass du deine cam mitbringst, mir ist nämlich meine Speicherkarte verreckt … :hum:
 
dafür aber diesmal kein auto. nicht das wieder csb und wille irgendwelche drinks mit nem "dash angostola" (oder wie man das schreibt) trinken und ich nur die von ollo verschütteten reste auf meiner tasche beschnuppern darf. :D
Hatter gekleckert der Ollo...na sowas aber auch...:hehehe:

damit wäre auch die zeitfrage geklärt: das zieht sich. ich komm ja erst recht spät (gegen 23 uhr schätz ich mal). und dann hab ich zeit bis nächsten abend. also lasst mir noch was übrig.
Ich muss ja morgen um 13.00 schon wieder zu Hause sein...tja, Pech ist das...:D
 
White russian is gestrichen, komme mippm Fahrrad.
 
So guys, ich gehe jetzt los. Bin etwa so inner Stunde da...
s050.gif
 
Soweit ich weiß, gibt es kein W-LAN.

die website gibt nix mehr her, aber in der vorschau von google steht was mit wlan...
...wenn man nach "wohnzimmer, lettestr" sucht, kommt als erstes unser thread:D
 
200...juhu!
 
Soweit ich weiß, gibt es kein W-LAN. Muma, gut, dass du deine cam mitbringst, mir ist nämlich meine Speicherkarte verreckt … :hum:

… wie, kein WLAN? :eek: Sowas gibt's?
Das geht aber nicht, ich muss noch ein
paar mails schreiben, die ich schon viel
zu lange rausgeschoben hab, und das bei
einem kühlen Äppelwoi (?), … :nono:
… dann muss ich das jetzt noch machen,
da wird's wohl ein wenig später als
angedacht war. :(
Premiere, ich das erste mal ohne Book
auf ein MUT.

Edith meint, ich bin zwar jetzt endlich fertig,
aber das ist ja doch ganz schön spät geworden,
das lohnt sich nicht mehr für mich heute, wo ich
doch morgen um 7 aufstehen muss. :(

Greetz,…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten