Berlin Die Suche nach dem Goldenen Kind - Oder Berliner StaffelMUT die 2.

Ist nach 24:00 Uhr noch jemand nüchtern, oder hat sich nicht gegenseitig angepirselt?
Habe um 19:00 am Alex noch einen Termin, danach könnte ich noch dazu Stänkern, is ja gleich um's Eck.

welche sprache ist das ???? :confused:
 
NOTFALL
Habe festgestellt, dass ich mein Handy-Ladegerät in der Westdeutschen Provinz vergessen habe und erst nächstes WE wieder hinkomme.

Kann jemand am Freitag zum MUT ein SE-Ladegerät (K600i) mitbringen? Ich knall den Bock am Freitag voll, dürfte ne Woche reichen.

Danke! :)
 
Den Bock könnten wir abschießen, Wille :cool:
 
:suspect: Kuschelalarm? :suspect:


:Oldno: Dann zieh aber deine Zimtsandalen aus! :Oldno:
 
Dude, ich habe ingesamt bestimmt 5 solcher Ladegeräte rumliegen. Hätte dir auch eins mitgebracht, wenn du nicht so ein Weichei wärst und dem Martin hier dauernd den Kopf verdrehen würdest! :D
 
Drei Schweizer sitzen im Zug.

Nach einer Stunde sagt der eine: Oh, do ischt eine Kuh

Zwei Stunden vergehen, da spricht der andere: Noh, das war ein Pferd

Drei Stunden Schweigen, dann steht der Dritte auf und sagt: Leute, ich fahr zurück, ich kann eure ewigen Streitereien nicht mehr ertragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Berner wieder :rotfl:
 
so, wie ist denn nun der aktuelle stand an anmeldungen? nu haben wir seitenweise rum gespamt und keiner weiß mehr so recht wer kommt und wer nicht. :confused:
 
Weißß du - schaußß du erste Seite :suspect:

;)
 
Weißß du - schaußß du erste Seite :suspect:

;)


:freu: die ickes haben es hingekriegt!!!!! :thumbsup:

ich wusste ja immer..... eines tages werdet auch ihr so schlau sein wie die muschelschubser™ und die pappnasen™ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißß du - schaußß du erste Seite :suspect:

;)

sorry, hätte nicht gedacht, dass sich daran jemand halten würde. da wir ja nun schon mit allen mitteln diese neue regelung beukotieren. :D

dennoch danke. jetzt weiß ich dann auch bescheid.
 
Da ja nur der Threadersteller die Teilnehmerliste editieren darf, Kermet: Bitte Madame Dude noch eintragen! :freu:
 
Zurück
Oben Unten