Berlin Die Suche nach dem Goldenen Kind - Oder Berliner StaffelMUT die 2.

Diskutiere mit über: Die Suche nach dem Goldenen Kind - Oder Berliner StaffelMUT die 2. im MacUser Treffen Forum

  1. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Nun ist es so weit...

    Das nächste MUT steht unmittelbar bevor! :cool:

    Die Lokation wurde so gewählt, dass sich jeder von euch wohlfühlt...
    Ganz wie zu Hause...

    Mehr sei zu diesem Zeitpunkt nicht zu verraten, später mehr ... :D

    Nur so viel: uns erwartet eine gemütliche Athmosphäre, gute, unaufdringliche Musik und Getränke von einer reichhaltigen Cocktailauswahl über Pils und Weizen und natürlich werden auch antialkoholische Getränke credenzt...

    Ein kleiner Hinweis vielleicht noch zur Lage der Lokalität:
    Einst wütete dort Don Quichote (oder wars ein anderer Icke? :kopfkratz:)
    Später wurde dort für Dauerhaftigkeit der Behausungen ursprünglicher Höhlenbewohner gesorgt...

    Na dann: Auf geht's
    Diesmal beweegen wir uns übrigen (wer hätte es gedacht) im Prenzl' Berg (geändert wegen [KLUGScheiß von Held])

    Freitag, 16.03.2007 treffen wir uns im Wohnzimmer (Lettestraße 6, 10437 Berlin (am Helmholzplatz).
    Unser Zimmerchen ist für 20:30 Uhr reserviert...

    Die Suche nach dem Goldenen Kind begehen:

    1. Kermet, der diesmal nichts in Klammern schreibt
    2. Ynos (unser Berliner Bot)
    3. Held (der sich auf den Bot freut)
    4. Wille (der seine geschmierte Leber nicht eintrocknen lassen will)
    4a. Frau Wille (der wir nicht zu böse sind :freu: und die auf Herrn Wille aufpassen wird :suspect:)
    5. csb (der wohl denkt, dass wir zu böse für seine Frau sind )
    6. mumawu (der noch zu haben ist)
    7. zickenbendigaa (der später noch für zwei Zicken (?) gesorgt hat? )
    8. Franken (der auch mal gerne wieder kommen würde)
    9. Ollo (der die CeBIT verschieben will wenn ynos auftaucht)
    10. Klobi (der sich irgendwie zu geschickt getarnt hat)
    11. KlasL57 (der grade noch rechtzeitig den Zug vom Plänterwald gekriegt hat ;) )
    12. Brutto (der eigentlich ums Eck ist aber uneigentlich später noch dazu Stänkern könnte)
    13. Liquid (der uns zur Begrüßung einen ausgeben will :hehehe: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2007
  2. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Ach ja:

    Als Termin würde ich den 16.03. vorschlagen
    Der 09.03. würde nach Aussage der Betreiberin auch noch gehen, aber ich weiß nicht, ob es nicht für uns zu kurzfristig ist...

    Morgen kann ich erst reservieren, also bitte ich bis heute abend um Vorschläge (ich weiß, dass ihr so gierig und fix seid :hehehe: )...
    Dann reserviere ich dort was für uns..

    Ach so: Ich bitte diesmal um "verbindliche" Zusagen, da die dort eigentlich nicht reservieren und wir dann schon ziehmlich genau wissen sollten, wie viele wir sind...
     
  3. Verdita

    Verdita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    03.08.2006
    also ich kann da leider nicht :hehehe:

    (*abonnier*)
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Der 16. ist super, vielleicht könnte da mal unser Bot kommen! :freu:

    Ich kann aber an beiden Terminen! :)
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Ähm, wer soll sich denn dabei wohlfühlen? :kopfkratz:

    [KACK=Korinthen]Wenn man Prenzlauer Berg abkürzt, kommt der Apostroph zwischen l und B, also Prenzl’berg.[/KACK]
     
  6. Brutto

    Brutto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    287
    Registriert seit:
    14.05.2003
    Wat macht dat aus, is doch eh inner Zone
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Ja, aber det hamse neulich wohl irjendwie jelockert. Jedenfalls is da keene Mauer mehr. :noplan:
     
  8. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2005
    :suspect:

    einer nen Banänsche?
     
  9. Verdita

    Verdita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    03.08.2006
    :banana: ....:sick:
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Wie? sowas gibt’s da? :confused:
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche