iPhone Die Sims fürs iPhone - WHAT THE HELL?

Wobei iPhone Software 3.0 doch erst für Mittwoch (17. Juni) angekündigt ist ... ;)
 
Schlagen ist unter grob, da muss man ein wenig runterscrollen. Hab ich auch erst nicht gewusst und konnte erst dann den Ex von meiner Frau verdreschen... mein Sim wollte so gern einen Feind haben. :-D
 
angekündigt… und ralität sind unterschiede

hatte was von montag im kopfe
Falls du es nicht glaubst kannst du ja einfach mal auf die Apple Homepage gehen und nachsehen. ;)
Dort steht klar und deutlich: "erscheint am 17. Juni"
Wenn sich daran etwas geändert hätte, sollte doch der Kunde informiert werden. Welche Quellen (außer "ich hab sowas im Kopf") kannst du denn angeben?
 
Falls du es nicht glaubst kannst du ja einfach mal auf die Apple Homepage gehen und nachsehen. ;)
Dort steht klar und deutlich: "erscheint am 17. Juni"
Wenn sich daran etwas geändert hätte, sollte doch der Kunde informiert werden. Welche Quellen (außer "ich hab sowas im Kopf") kannst du denn angeben?

Doch doch glaube tue ich dir schon hatte nur halt einfach ein falsches datum im Kopfe

Sowie gibt ja 3.0 illegal schon
 
Hat denn jemand dir Sims3 auf dem Mac oder vielleicht auf einem PC gespilt und kann dieses Spiel mit dem App vergleichen??

Gruß-MacGriffin
 
das Pfandhaus ist iwie immer zu bei mir. kann man den den verheirateten paerchen die frauen auspannen? also den maennern ihre ehefrauen? weil die eine blonde gefaellt mir ganz gut und sie mag mich auch, nur als ich heute voll am bagern war hat mich ihr mann rausgeworfen. naja wenigstens hab ich den wunsch meines sims erfuellt einen anderen eifersuechtig zu machen...

Lade sie nach der Arbeit per Telefon zu dir nach Hause ein. ;)
 
Lade sie nach der Arbeit per Telefon zu dir nach Hause ein. ;)

Ohh danke darueber bin ich hinaus. Mittlerweile "gluecklich verheiratet und diverse Affaeren am laufen. Ausserdem Vizepraesident obwohl ich das zweite Mal da arbeite, beim ersten Mal wurde ich gefeuert weil ich geklaut hab. :D
 
bei mir lief das spiel top, habs aber trotzdem gelöscht. nicht wirklich mein fall das ganze
 
Zurück
Oben Unten