Film Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Year One
Montag in der Sneak gesehen und nach 10 Minuten gegangen. So nen Quark...
 
"No country for old men" war super
aber "Burn after Reading" fand ich blöd, obwohl die Coen Brüder super sind.
 
stimmt, burn after reading fand ich auch sehr grottig....gehört auch in meine liste.
 
Quantum of Solace...
Das einzig tolle an dem Film waren die Snacks und die schönen Frauen an der Premiere...

Twilight... Grottenschlecht... Ich kann nicht verstehen wieso soviele Teenies auf diesen Film abfahren...
 
"Als die Frauen noch Schwänze hatten"

...man was haben wir gelacht =)
 
Achja da fällt mir noch "Meine Frau, die Spartaner und Ich " ein glaub so hieß er, ich hab mich die ganze Nacht geärgert das ich mir diesen Scheiß freiwillig reingezogen habe...:hamma:
 
Für mich eindeutig: Hostel
Da hab ich mich geschämt, das ich ihn gesehen hab.
 
zieht man die variable produktionskosten hinzu, schießen waterworld, transformers 2 und an erster stelle das chinesische epos "three kingdoms: resurrection of the dragon" eindeutig den vogel ab.

boll's verfehlungen wiegen schwer, aber er hat sich mit den ersten minuten von postal rehabilitiert: http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY

"we're talking about eternity here!. how long will five virgins last you? maybe a month? they're not gonna be virgins for long, right?!" :D
 
Der ist mit Sean Connery, du Schnösel! :mad:

Sean Connery's Filme sind niemals übel! :D War der Held meiner Kindheit. Habe die meisten Bonds damals im Kino noch gesehen! :cake:

Bond war ja auch klasse. Und es gibt noch mehr Klasse Filme von Ihm.
Als Arthus war er ja nichtmal schlecht besetzt. Aber Richard Gere, klassische Fehlbesetzung.
 
Sex and the city.

Aufgrund des Logikfehlers: Der gesamte Film baut darauf auf, dass Carey diese 15min Verzögerung am Traualtar nicht verzeiht. Total sinnlos.
 
Hancock

Bisschen Slapstick und grottiger Soundtrack. Statt dem Orchestergedudel wär sogar ein Rapsong von Will Smith angebrachter gewesen.
 
boll's verfehlungen wiegen schwer, aber er hat sich mit den ersten minuten von postal rehabilitiert: http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY

"we're talking about eternity here!. how long will five virgins last you? maybe a month? they're not gonna be virgins for long, right?!" :D
wie geil ist das denn ?!? :D :D


extrem schlechte filme:

- Ichi the Killer (wurde bei uns zu einem geflügelten sprichwort)
- 187
- Spiderman
- Hulk 1
- ConAir
- Superman returns
- Far Cry
- die Reise in einem verrückten flugzeug/raumschiff
-




andererseits hab ich erst grad letzte Woche wiedermal BRAINDEAD geschaut und fands einfach nur lustig, so schlecht wie das gemacht ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtester Film war für mich auf jeden Fall "This is England" ,nach einem Blind kauf weil auf der Hülle stand "bester Film nach Trainspotting" wurde ich stark enttäuscht.:mad:

Was? Der Film ist ziemlich stark. Vielleicht hat er in der Uebersetzung massiv gelitten..?

Der Film bei dem ich damals am wuetendsten war ihn gesehen zu haben war Robin Hood - Men in Tights. So ein Dreck. Und ich bin ja schon echt kampferprobt und fand etwa Hancock gar nicht soo mies.
 
Zurück
Oben Unten