Film Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

@Surf Nazis: so ziemlich alles von Lloyd Kaufman und Troma fällt unter die "Worst Movie" Kategorie. Die hier schon genannten Major Filme, wie 12 Monkey etc., würde ich nicht darunter fallen lassen - die mag man oder nicht, aber "schlechtester Film aller Zeiten"? Da gehört doch wohl ein wenig mehr (oder "weniger") dazu!
 
Der Eisbär, ein lächerlicher Versuch QT nachzumachen, allein die erfundene Zigarettenmarke Devils und dann immer dieses "Wow schmecken die gut, sind das diese Devils?" Muss man aber trotzdem gesehn haben
 
DU BIST DOOF!

Top Gun war DER Film meiner Generation, der Blockbuster schlechthin.
Geile Musik vor allem!!! 100% 80er!

Du bist wahrscheinlich einfach zu jung.

Ich bin auf jeden Fall alt genug und ich fand den auch absolut schxxse! Der Soundtrack war auch grottig - massenkompatibler Dreck wie Modern Talking. Ich kann mich noch gut an das Video "Take my breath away" erinnern. Das wurde auf einem Flugzeugschrottplatz gedreht - da gehört der Film mitsamt Soundtrack auch hin....
BTW: Eigentlich sind alle Cruise Filme ziemlicher Mist....

"Far Cry" steht bei mir auch gaaanz weit oben auf der Liste. Dann gibt es noch einige SciFi Kracher die grottenschlecht sind: "Kampfstern Galactica" (original Filme und Serie) oder als Lowlight: "Sador - Herrscher im Weltraum" mit John Boy Walton.....
 
hab mir letzten sonntag zwangsweise mit den mädels (keine ahnung warum die umbedingt so einen mist anschauen wollen) "the hills have eyes" bzw. "the hills have eyes 2" reingezogen. und dieser film gehört definitiv verboten so beschi**en wie der is; das hat nix mit horrorfilm sondern nur mit perversem gemetzel zu tun! jetzt mal von der total bescheuerten story abgesehen...
 
Warum nennt ihr eigetnlich immer trash filme?

Ein Trash Film muss schlecht sein, sonst wäre er doch kein Trash Film. Die sollten hier außer Konkurenz laufen.
 
Dann gibt es noch einige SciFi Kracher die grottenschlecht sind: "Kampfstern Galactica" (original Filme und Serie)

BITTE :eek: !? Die original Serie war grandios *bis zu dem Zeitpunkt als kein Geld mehr geflossen ist*!!! Den 80iger Jahre Galactica schronz vergessen wir mal lieber. Tja und das Remake, dass vor kurzem in den USA endete, war eine der besten TV Produktionen seit langem m.M.n.!
Was wäre meine Kindheit (zwar alles wdh. in den 90igern) ohne die ganzen 80iger Schmankerl gewesen wie Knight Rider, das A-Team, Kampfstern Galactica... Alles Gold!
 
Schlechtester Film mhh
War Far Cry nicht von Uwe Boll wer da einen guten Film erwartet der hat was Falsch gemacht. Aber ich finde die Filme von Uwe Boll haben einen coolen Charme die sind so dermaßen Trash das sie wieder lustig sind.

Mein schlimmster Film den ich mir angesehen hab war
Hai Alarm auf Mallorca
 
Köpft mich, aber ich fand Benjamin Button ganz übel.
Gut kein Vergleich zu den hier aufgeführten Trash Filmen, aber da würde ich eh nie reingehen und mein Player würde die DVD wieder ausspucken.

Übel ist auch.
Ritter der Leidenschaft,
Der erste Ritter,
und viele mit Ben Affleck (ein einfach mieser Schauspieler)
 
BITTE :eek: !? Die original Serie war grandios *bis zu dem Zeitpunkt als kein Geld mehr geflossen ist*!!! Den 80iger Jahre Galactica schronz vergessen wir mal lieber. Tja und das Remake, dass vor kurzem in den USA endete, war eine der besten TV Produktionen seit langem m.M.n.!
Was wäre meine Kindheit (zwar alles wdh. in den 90igern) ohne die ganzen 80iger Schmankerl gewesen wie Knight Rider, das A-Team, Kampfstern Galactica... Alles Gold!

Gold - wohl eher Pyrit. Leider war ich in den 80ern schon zu alt um den Ranz mit Kinderaugen zu sehen, aber selbst der Neffe meiner Freundin findet das A-Team mit 12 Jahren schon gruselig schlecht. Den Kampfstern ersparen die Fernsehfuzzis ihm zum Glück und wenn er Hasselhoff sieht denkt er immer an einen versoffenen, einnässenden Looser.....
 
Das Parfum

12 Monkeys

Moulin Rouge

Top drei der Scheißfilme

Wanted (Hallo der Webstuhl des Schicksals)

Tomb Raider

Meine Top 5 der S c h e i ß F i l m e


Hmmm....also 12 Monkeys ist für mich einer der besten Filme überhaupt. Moulin Rouge finde ich auch nicht schlecht...vor allem der Soundtrack ist hervorragend. So verschieden können Geschmäcker sein.

Spontan fallen mir als schlechteste Filme ein:
-der 13. Krieger
-Bridget Jone's Diary 2
-Blueberry und der Fluch der Dämonen
-edit: Vercingétorix - Kampf gegen Rom

Bei "No country for old men" bin ich noch nicht ganz sicher, ob er genial oder scheisse ist...den muss ich noch sacken lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtester Film war für mich auf jeden Fall "This is England" ,nach einem Blind kauf weil auf der Hülle stand "bester Film nach Trainspotting" wurde ich stark enttäuscht.:mad:
 
Zurück
Oben Unten