Film Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Missingno

Missingno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
398
Reaktionspunkte
19
Was ist eurer Meinung nach der schlechteste Film der jemals gedreht wurde?


Für mich steht zurzeit fest:

Manos: The Hands of Fate

Grausig....

Und welchen Film findet ihr schrecklich?
 
Der Klassiker: Tremors – Im Land der Raketen-Würmer

Plan 9 from outer space ist auch nicht übel.
 
Mary Shelleys Frankenstein mit DeNiro war grausam:(
 
Gestrandet im Paradies :crack:

Unter-unterste(!) Schublade---
 
pitch black
 
Angriff der Killer-Tomaten

Wobei der - genau wie Tremors oder Plan 9 - so gnadenlos schlecht ist, dass er schon wieder irgendwie gut ist.

Tja, der einzige Film, der so bescheuert schlecht ist, dass er einfach nur schlecht ist, ist dann wohl doch Top Gun.
 
guck mal öfter Tele5 oder DasVierte, die Auswahl an grottenschlechten Filmen dort ist einfach unübertroffen...
die kann ich hier garnicht alle aufzählen :D
 
Angriff der Killer-Tomaten

Wobei der - genau wie Tremors oder Plan 9 - so gnadenlos schlecht ist, dass er schon wieder irgendwie gut ist.

Tja, der einzige Film, der so bescheuert schlecht ist, dass er einfach nur schlecht ist, ist dann wohl doch Top Gun.

Ach, Killertomaten war doch wenigstens noch ganz lustig.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Surf Nazis war ziemlich mies...
Ziemlich...
(Das Cover vor allem :eek:)
 
Highlander - The Source

Den Sche*ß gibt es sogar auf BlueRay. Ich habe den Film sogar bis zum Ende gesehen weil ich dachte: der ist so schlecht, muss irgendwann besser werden. Wurde aber noch übler und der Schluss ist sowas von Gaga & peinlich... :faint:
 
Mir wird gerade wieder klar, dass Russ Meyer doch ein wirklich grosser Künstler war.
 
Das Parfum

12 Monkeys

Moulin Rouge

Top drei der Scheißfilme

Wanted (Hallo der Webstuhl des Schicksals)

Tomb Raider

Meine Top 5 der S c h e i ß F i l m e
 
Wow, hier outen sich mal wieder Leute die keinen Plan von Filmen haben. :D
 
Das Parfum

12 Monkeys

Moulin Rouge

Ernsthaft? Ich meine, diese Filme sind beschissener als "Surf Nazis Must Die!" oder "Dei Mudder sei Gsicht" oder "Daniel der Zauberer" (der wirkliche Abgrund!)? Das kann doch nicht Dein ernst sein. :(

EDIT: Die ersten beiden meiner Liste sind aber so trashig, dass sie wiederum interessant sind. Der letzte ist und bleibt aber der Abgrund!
 
Zurück
Oben Unten