Die RAM-Preise sind im freien Fall....

Also ich bin auch kurz davor mein macbook (coreduo) von 1GB auf 2 GB aufzurüsten. Merke ich den Unterschied als "normaler" Anwender (Mail, Safari, Office und iphoto-Quicktime-Gleichzeitig-Nutzer)

Der Preis wird nicht noch weiter sinken, oder? ich würde mir die DSP für 2x 55,90€ holen. :)
 
Also ich bin auch kurz davor mein macbook (coreduo) von 1GB auf 2 GB aufzurüsten. Merke ich den Unterschied als "normaler" Anwender (Mail, Safari, Office und iphoto-Quicktime-Gleichzeitig-Nutzer)

Ja, kannst mehr Fenster offen halten, ohne dass das System langsamer wird, und Parallels funktioniert erst mit mehr als 1 GB richtig gut.

Der Preis wird nicht noch weiter sinken, oder? ich würde mir die DSP für 2x 55,90€ holen. :)

Ich glaube es nicht, obwohl :kopfkratz:, das hatte ich bei 60 Euro auch schon gedacht.
Aber ich würde kaufen, was soll man bei 55 Euro schon viel falsch machen.
 
Nur noch 43,90€ pro 1 GB bei DSP :eek:


Ich glaub ich warte solange, bis DSP mir Geld dafür gibt, dass ich welche abnehme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist So dimm gleich So dimm?

Ich suche für den Acer Aspire meiner Freundin einen 1 oder 2 GB riegel... muss ich da irgendetwas beachten?
 
Ups, bei obigem Link sind ja sogar die 2GB Module recht erschwinglich... ;)

Und amazon.de ist auch immer eine interessante Adresse, zumal man bei denen in der Regel die Versandkosten spart!
 
Sch...

Gibt's denn an dieser Stelle auch Empfehlungen / Erfahrungen für irgendwelche Hersteller, die in den MBPs (oder generell in den Äpfeln) gut funktionieren?
 
kann ich den, den auch in mein intel mac mini verbauen??
und sind die gut?
 
kann man erst den einen und dann den 2. tauschen ?

also erst mal 1.5 gb ram oder müssen die riegel identisch sein ?
 
ja kommt drauf an was du machst, aber 2 gb sind schon viel.
 
es wäre besser wenn die riegel identisch sind.

Was aber macht man, wenn das MPB C2D mit insgesamt 3GB aufgerüstet werden soll? 1GB festverbaut und zwangsläufig ist der zweite Riegel dann 2GB groß..:rolleyes: Das darf an sich nicht zu Beeinträchtigungen führen...

Und: bei den PBs war es doch genauso: da wurde teilweise nur 128MB fest verbaut und konnten mit 512 MB aufgerüstet werden... lief auch ;)
 
Zurück
Oben Unten