die normalen MACBOOKs (white) sind nun Geschichte - R.I.P.

Hoffen wir, dass bald wieder etwas Weißes von Apple kommt.
Ich finde, dass das weiße MacBook zum totalen Apple-Symbol geworden ist.
Früher waren es die iBooks. Heute 'waren' es die MacBooks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
Na bin ich froh noch ein MacBook mein eigen zu nennen. Designikone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stan243, ingope und JackWhite
Und ich liebe das Alu-Design ungemein. Mein MBP wird jetzt drei Jahre, sieht heute noch aus wie neu. Ich würde es gegen keine weisses/schwarzes MB eintauschen. Niemals!! :p
 
Das weiße ist Kult. Habe auch noch eins von 2007. Wird bald ein Sammlerstück :)
Würde ich auch nicht hergeben, aber die Alu MBs sind doch auch sehr gelungen. Vor allem sieht man da nicht sofort das Alter des MBs an :)
 
sehr zufriedener benutzer eines schwarzes macbooks hier (gekauft late 2007). demnächst wird wieder mal Mac OS X neu aufgesetzt und dann gehts wieder ab. vielleicht später die nachgerüstete 500 GB HD raus und (wenn erhältlich) ne 500 GB SSD rein. =)

oder sobald es mal wieder nen schwarzes macbook gibt wird das gekauft (nie??). :D

achja, ich würde nicht sagen, dass aluminium umweltschonender ist als polycarbonat. mit polycarbonat kann man zumindest CO2 einspeichern.
 
Ich hab selbiges. Nur ich hab meines geschwärtzt, sprich schwarzes Gehäuse auf weißes Mainboard :D 500GB kommen bei mir auch demnächst rein und 4GB RAM.

Ich behalte meines!
 
Ich hatte 2008 eins. Die letzt gebauten haben mir aber irgendwie nicht gefallen.Hab mir 2010 ein 13" MBP geholt. Hab aber immer noch mein 12" iBook mit 1,33GHz.Werd's auch nicht hergeben.
 
Ich wusste doch ich hätte mein schwarzes Macbook behalten sollen...
 
ich könnte mir vorstellen das Apple in naher Zukunft wieder auf Bunt umsteigt, frei nach dem Motte erst wegnehmen und dann wieder geben ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
ich könnte mir vorstellen das Apple in naher Zukunft wieder auf Bunt umsteigt, frei nach dem Motte erst wegnehmen und dann wieder geben ;-)

Dann dieses neue Book aber dringend mit "amazing" "incredible" und ähnlichen Bildzeitungsschlagworten anbieten :D

(Ich habe noch mein weißes "amazing" MacBook *fg* )
 
Ich geb mein MB white unibody late 10 auch nicht mehr her. Finde es schöner als diese Aluteile, die ich auch schon hatte.
 
Vllt kommt ja auch bald die Farbauswahl beim jetzigen iMac wieder, wie damals :)
 
Ich muss sagen das ich das neueste weiße Macbook vom Design nicht so schön fand wie die alten, iwie war das einfach zu allglatt, das glänzende war nicht so geschmackvoll wie die matten alten, fand ich.

Apropo weißes Macbook, ich hab auch noch ein weißes, da das doch recht "dreckig" aussieht hab ich überlegt das in ein schwarzes zu verwandeln. Gibt es da Tutorials, bzw. Websiten wo man die Cases kaufen kann !?
Ich war mit meiner eigenen Recherche noch nicht so erfolgreich, hab es auf ebay versucht und bei Google nur halbgare Foreneinträge gefunden.

EDIT: Den Eintrag fand ich auch sehr interessant, das glossy gegen ein mattes Display auszutauschen
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=267104
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rdachs
Rip

sehr schade!
das weiße macbook (noch ohne unibody) war auch mein erster mac und leistet mir bis heute treue Dienste. Habe zwar ein paar kleine Haarrisse an der Unterseite, aber ich schleife es auch seit gut drei Jahren täglich mit mir umher.

Vor allem ist es sehr schade, da meine Freundin anfängt zu studieren und ein Laptop sucht, da wäre ein 13" MB ideal gewesen, vor allem wenn apple noch mal die hardware überarbeitet hätte. Sie braucht definitiv nicht die Leistung eines MBP um zu surfen und ab und zu was zu schreiben und Musik zu hören.....

Naja ich fand die weißen Gehäuse auch sehr schick und kann meinem Vorredner zustimmen; mir sehen die aluklötze zu business-mäßig aus. Da kann ich mir auch ein thinkpad kaufen.
Imho war allerdings der schönste mac den es e gab die Goose Neck iMacs
 
Vor allem ist es sehr schade, da meine Freundin anfängt zu studieren und ein Laptop sucht, da wäre ein 13" MB ideal gewesen, vor allem wenn apple noch mal die hardware überarbeitet hätte. Sie braucht definitiv nicht die Leistung eines MBP um zu surfen und ab und zu was zu schreiben und Musik zu hören.....

Na dann doch ein MacBook Air 13" :)
 
Hier gibt es noch weiße MBs als refurbished. Habe dort selber mein MBP her und war sehr zufrieden.
http://www.multiware-tn.de/refurb.htm
Wenn man das 13" MBA bei Apple on Campus bestellt, ist es aber ne gute Stange billiger als normal. Da liegt es bei knapp über 1000 Euro glaube ich...
 
Preise

Ja, das mit dem Apple on Campus Programm ist mir auch klar. Allerdings gibts den gleichen Rabatt ja auch auf die niederpreisigeren Modelle und somit sind die dann immer noch billiger.
Das mit dem refurb ist ein guter Tip, aber ich denke es wird ein neues 13" MBP in Standardkonfig. Ich bekomme dan 12% durch Apple on Campus und dann gibts ja momentan noch 75 € für den App-Store sowie 80€ Cashback auf nen HP Drucker. Dann fährt man damit schon ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten