Die kleinen PPC Mini sind nicht mehr lieferbar :(

ich habe keine ahnung, was das amx heißt. aber cool wäre ja, wenn der mit 512 mb wäre. aber lassen wir uns einfach überraschen - zu dem preis ein richtiges schnäppchen - freu!!! ich hoffe aber auch, dass da das aktuelle mac osx tiger mit dabei ist, oder??

marcip3

@Luenx
das wär doch auch ganz nett - und 512mb ram stimmt auch??
 
marcip3 schrieb:
ich habe keine ahnung, was das amx heißt. aber cool wäre ja, wenn der mit 512 mb wäre. aber lassen wir uns einfach überraschen - zu dem preis ein richtiges schnäppchen - freu!!! ich hoffe aber auch, dass da das aktuelle mac osx tiger mit dabei ist, oder??

marcip3

@Luenx
das wär doch auch ganz nett - und 512mb ram stimmt auch??

ist es ...

alle Geräte, die ich bisher dort gekauft habe wurde immer mit der aktuellen OSX CD/DVD geliefert! ;)

mfg
luenx
 
und die 512 mb ram ? stimmen die??

haben die gestern ne party gefeiert oder warum stimmen die angaben im store nicht mit den angaben in der auftragsbestätigung überein?

marcip3
 
marcip3 schrieb:
und die 512 mb ram ? stimmen die??

haben die gestern ne party gefeiert oder warum stimmen die angaben im store nicht mit den angaben in der auftragsbestätigung überein?

marcip3

so wie es ausschaut ist es wohl dieses Modell

daher gehe ich mal davon aus, dass wir nicht das Glück des Silent Updates haben - aber egal - die anderen "Zugaben" sind auch klasse :)

mfg
luenx
 
na, ist doch nicht schelcht!

marcip3

wait and see...
 
habe gerade eben die versandbestätigung von apple bekommen - das ging ja fix! dann ist der ja schon bald hier :D

marcip3
 
marcip3 schrieb:
habe gerade eben die versandbestätigung von apple bekommen - das ging ja fix! dann ist der ja schon bald hier :D

marcip3

ja aber die kommen bestimmt erst Dienstag, da UPS die Macs bestimmt erst Montag zu Geschäftszeiten bei Apple holen kann...
 
das stimmt -aber ging ja trotzdem fix...
jetzt muss ich mir schnell noch einen neuen 19" tft bestellen :)

marcip3
 
bin heute extra früh aufgestanden um einen kleinen mac mini für meine mom zu ergattern.
jetzt hock ich hier und aktualisier alle 2 min die refurb seite.

:Edit

ja so ein schmarn, heute scheint nix reinzukommen... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute extra früh aufgestanden um einen kleinen mac mini für meine mom zu ergattern.
Tja. Hättest Du mal besser Deinen Mini Deiner Mutter vermacht, statt ihn auf Ebay zu verkaufen, dann könntest Du jetzt noch sanft schlummern.
 
ich hab 560€ ocken für den mini bekommen.
meine mom braucht nur einen 1,25er.

da kann ich mir von der differenz eine elgato 400 und ne na apple wireless maus kaufen

edit:
heute kommen wohl keine neueinträge mehr in den refurb store :(
und mein powerbook kommt wohl auch erst morgen :(

ichz geh jetzt wieder ins bett
 
schluckwasser schrieb:
edit:
heute kommen wohl keine neueinträge mehr in den refurb store :(
und mein powerbook kommt wohl auch erst morgen :(

ichz geh jetzt wieder ins bett

moin,

montags ist immer so ne sache - da habe ich noch nie was "neues" gesehen - ich denke die arbeiten ja auch nur von mo-sa und was am sa nicht drinne ist kommt erst dienstags rein - mo morgens wird erstmal geschaut, was alles an storno und reparierten geräten zurückkommen wird...

viel glück morgen früh
luenx
 
@Luenx

hast du schon neue tracking infos. bei mir geht die seite irgendwie nicht...

marcip3
 
marcip3 schrieb:
@Luenx

hast du schon neue tracking infos. bei mir geht die seite irgendwie nicht...

marcip3

das doofe tracking geht net ;(
und bei ups steht auch nur "rechnungsdaten erhalten" - obwohl bei ups meist erst alle daten stehen, wenn das paket schon längst ausgeliefert ist....

;)

mfg
luenx
 
ich warte auch auf eine refurb bestellung kann ebenfalls nicht tracken.
 
morgen um 9 uhr klingelt der ups mann....ich habs im urin ;))

wie die kleinen kinder...

so sah es letztens aus:

16.02.2006 8:48 DELIVERY
16.02.2006 8:30 OUT FOR DELIVERY
16.02.2006 7:30 ARRIVAL SCAN
HERNE-BOERNIG, DE 16.02.2006 3:50 DEPARTURE SCAN
EINDHOVEN, BEST, NL 15.02.2006 21:48 ORIGIN SCAN
NL 15.02.2006 12:56 BILLING INFORMATION RECEIVED

also MUSS ;) das morgen genauso laufen...

Status: Zugestellt
Zugestellt am: 16.02.2006 8:48
Unterschrieben von: *NACHBAR*
Ort: WOHNUNG
 
@Luenx

das wäre schön...
es gab doch auch mal eine andere seiten, auf der man tracken konnte,oder??

marcip3
 
marcip3 schrieb:
@Luenx

das wäre schön...
es gab doch auch mal eine andere seiten, auf der man tracken konnte,oder??

marcip3

also ich kenne nur das apple tracking und dann vom jeweiligen versender tnt, ups oder wen auch immer...

das apple tracking geht mittlerweile wieder und du kannst mit der carrier tracking number ja mal bei ups schauen...

mein paket hat origin scan eindhoven nl um 18.14 uhr - das sollten die wohl schaffen über nacht nach westdeutschland zu liefern ;))

mfg
luenx
 
meins wurde auch um 18:14 in eindhoven gescannt.
bis darmstadt sollten die das packen über nacht, oder ?

dann kommt doch schon morgen mein powerbook . *freu*
 
Zurück
Oben Unten