Die kleinen PPC Mini sind nicht mehr lieferbar :(

Ja weiss ich.
Sind aber 120 Euro teurer als bei Apple.
Da kamen die 770-34 Euro.
 
heikogtc schrieb:
Ja weiss ich.
Sind aber 120 Euro teurer als bei Apple.
Da kamen die 770-34 Euro.

Nun gut ein Versuch war es ja Wert ! ;)
 
In der Schweiz bekommt man auch keine PPC-Macs mehr (iMac, mini)

eigentlich schade, denn ich hätte mir gerne einen solchen noch zugelegt, habe aber das nötige Geld zur Zeit nicht, mein eMac ist mir einfach zu LAUT, und ein ganzer Tag vor dieser Kiste, wird immer anstrengender..

Ch aus CH

einen Intel-Mac tue ich mir nicht an, habe mir so vorgestellt, einen IBM/Dell zu kaufen, und lasse Linux laufen...
aber das ist eine andere Geschichte
 
huetschemann schrieb:
scheibenkleister, und das geht nur über Kreditkarte????
à propo Kreditkarte:
Für die, die keine bekommen, gibt es jetzt eine Prepaid Visa Card, habe so eine, die ladet man auf, und kann so shoppen, bis der Saldo auf 0 ist, finde ich eine gute Alternative, diese Card bekommt jeder!


sorry OT, aber es wurde schon öfters diskutiert, wegen KK
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Hallo,

bisher sehr gute Erfahrungen - allerdings hatte der Mac Mini, den ich vor vier Wochen bekommen habe direkt am zweiten Tag einen Totalausfall - Netzteil defekt - hab sofort ein neues vom Apple Händler um die Ecke bekommen - Apple hatte das geregelt ;)

Für die Frühaufsteher - heute morgen 7 Uhr gabs wieder Mac Minis 1,25 Ghz für 363.- EUR - mittlerweile aber nicht mehr ;)

mfg
luenx
 
Ich hatte heute morgen einen bestellt.
Da der bedachte nun doch nicht will habe ich gerade storniert.
Wer schnell ist kann ihn dann vll. jetzt bekommen.

PS: Für die die sich für die teureren Geräte interessieren: Heute nacht ist ein 81 Euro Gutschein (MBW810 Euro) eingetrudelt. HAbe nur leider gerade den Code nicht greifbar.
 
hallo,

hast du einen 1,25 storniert oder einen 1,42??

schick doch bitte mal den gutscheincode...für die 81 eur! da lohnt sich ja der dual mini *G*

mfg
luenx
 
gibt es die mini angebote immer nur um 7 uhr morgens? oder werden auch tagsüber neue angebote eingestellt? gibts auch am wochenende neue angebote oder nur in der woche??

marcip3
 
Ich hab bis jetzt immer nur morgens neu eingestellte Angebote gesehen.

Obs am Wochenende auch welche gibt weiss ich nicht. Da habe ich frei und steh auch nicht extra für Apple früh auf ;-)
 
hi,

kann ich eigentlich auch bei apple.com bestellen - hat da jemand erfahrungen? wie ist denn das mit den versandkosten oder leifern die gar nicht nach deutschland?? ist vielleicht eine dumme frage - keine ahnung?!?

die haben auch refurbished mac minis...

marcip3
 
Hallo,

jaaa sogar am Samstag gibt es Refurb bis zum Abwinken...

Refurb Mac Mini 1,42/256MB/80GB/Combo/56k für 402 EUR und Refurb Mac Mini 1,42/512MB/80GB/Superdrive/Airport/Bluetooth für 575 EUR...

Viel Spaß beim Einkaufen ,)

mfg
luenx
 
jau. super habe gerade den Refurb Mac mini 1.42GHz G4 /256MB /80GB /Combo /56K mit gutschein für 367 € gekauft. jetzt brauche ich nur noch ram... super preis... wo kaufe ich günstig ram??

das aufstehen hat sich gelohnt!!! :D

marcip3
 
Hi,

herzlichen Glückwunsch - ich kaufe mein RAM immer bei www.crucial.com - die liefern innerhalb von 24h - das RAM ist meist 3-4 EUR teurer als in Deutschland, dafür hat es bisher in jedem Mac funktioniert und die Lieferung war bisher immer perfekt.
Viele bestellen wohl auch bei dsp-memory.de - aber ich bevorzuge den Kreditkartenkauf und die Lieferung bei Crucial am nächsten Werktag ;)

Zusatz: ich seh grad, dass ein 1GB Riegel bei DSP Memory für 83 EUR, bei Crucial der günstigste 108 EUR kostet. Der Unterschied ist natürlich enorm und da DSP angeblich gut sein soll würde ich natürlich bei DSP bestellen ;)

mfg
luenx
 
Genial genial genial

ich habe natürlich auch noch einen 1,42 bestellt - ich meine in der Refurb Anzeige stand etwas von 256MB RAM - in der Auftragsbestätigung allerdings 512MB ;)

Jetzt fehlt nur noch, dass die Kiste eine von den Silent Update 1,5Ghz und 64MB Grafikkarte sind *GGG*

froi

mfg
luenx
 
@luenx

das mit den 512 mb ist bei mir auch so :D
dann können wir ja hoffen...

marcip3
 
@marcip 3

was heisst denn in der beschreibung das AMX

MAC MINI 1.42/512/80/COMBO/AMX/-DEU

- airport...?
- mouse...?
- x

;))

in der letzten bestellung war kein AMX angezeigt worden.....allerdings sehe ich grad, dass 56k fehlt - also die Refurb Anzeige war definitiv anders...dann wird es wohl die Version von Juli 2005 sein - airport/bluetooth aber kein Modem und die Hoffnung auf das Silent Update ist damit auch kleiner geworden...


mfg
luenx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du sicher das da nicht APX steht.
Das wäre dann nämlich Airport Express. Also WLan und Bluetooth
 
heikogtc schrieb:
Bist Du sicher das da nicht APX steht.
Das wäre dann nämlich Airport Express. Also WLan und Bluetooth

ganz sicher, da ich den text aus der bestellung kopiert habe...

aber vielleicht hat man sich bei denen ja vertippt und es könnte apx heissen ;))))

Zusatz: hab grad mit Apple telefoniert - die gehen von einem Schreibfehler aus und meinten, dass es das Modell mit Airport/Bluetooth ist.

:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten