Die kleinen PPC Mini sind nicht mehr lieferbar :(

hast du das mit eindhoven von der apple-tracking seite?
da stehen bis jetzt bei mir nur einträge vom 25.03. - naja abwarten :)

marcip3
 
wie gut dass wir sonst keine sorgen haben ;))

schaut ihr auch jede 5 min aufs tracking... *GGG*
 
jau, habe sonst auch nix zu tun :D

marcip3
 
trackt ihr bei ups oder bei apple ?

meint ihr das wird was bis morgen ?
 
also, bei mir steht beim apple-tracking bei estimated delivery date der 28.03. (das wäre morgen :))
ich weiß natürlich nicht, inwieweit diese daten immer zutreffen, aber vielleicht klappts ja...

marcip3
 
schluckwasser schrieb:
trackt ihr bei ups oder bei apple ?

meint ihr das wird was bis morgen ?

klar morgen früh um 9 uhr wird es an der tür klingeln und der weihnachtsmann steht da - in schwarz/braun und eventuell mit einem dunklen vollbart ;))

er wird auch nicht auf einem schlitten kommen, der von rentieren gezogen wird, nein er hat son mini transporter, den du von der strasse kennst und die du gerne vorbeilässt, weil sie so in deinem heck hängen ;))

und den diesel hörst du schon, wenn er die auffahrt hochkommt ;)

schöne träume ;)

luenx
 
:::D genial

mein mini kam auch mit ups,
jetzt wird der mini verkauft und das powerbook kommt mit ups

da schließt sich der kreis.

beim apple-tracking steht bei mir auch:

estimated delivery date: 28.03.
die frau auf apple-phone meinte aber donnerstag.

ach die verwechselt sicher nur die beiden tage mit "D".


edit: mein kraftbuch is seit 05:30 in frankfurt.
jipieh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder geht es los.
das frühe warten auf den refurb-store


der frühe vogel fängt den wurm :)
 
Dann wolln wa ma hoffen das für dich ein Mini und für mich ein iBook dabei ist.
Ich geh mal Kaffee kochen.
 
Durch diese Zeitumstellung weiss man nie, wann den jetzt was reinkommt- zumindest momentan ist ja noch tote Hose...reload...
 
Richtig daran hab ich ja garnicht gedacht.
Die haben ja in Irland noch ne Stunde früher.
 
Genau wie das Board hier ,-)
 
Bei mir zeigt das Board die richtige Zeit an.
Dein Post ist von 07:13
 
welchen kaffee trinkt ihr so ?

bei mir gibts "wilden kaffee" von eduscho privatkaffee.

muss sagen, der pusht ganz schön.
dazu gibts trockenes brot mit nem nutella-ableger .
 
Irgendeinen Industriekaffee von Tchibo.
Was anderes gibts hier im Büro nicht.
Schmeckt wiederlich, hält und macht aber wach.
 
hab mir jetzt ma die strokes angemacht und ein weiteres nutelle-brot.

man man man der store lässt auch sich warten.
gestern um die zeit was schon was drin.
das waren dann wahrscheinlich die sachen noch von sonntag.

prinzip hoffnung


wird das bald wa was mit dem fuckn store ?
 
Deines von 6:14 ,-) Naja, ist mein BB Account wohl in der falschen Zone ,-) aaaabbber...wo bleiben die macs?
 
Im Moment ist Apple suboptimal, abends muss man bis 23 Uhr wachbleiben um die fallenden Aktienkurse zu beobachten und aufzuzpassen, dass man am nächsten Tag noch nicht arm ist und morgens früh hoch, um refurb Produkte zu kaufen. Manchmal ist es echt hart, ein Steve Jobs Fanboy zu sein :D
 
Zurück
Oben Unten