Die erlaubte Dreistigkeit im Beispiel der Telekom ist kaum zu überbieten!

schade, dass du gleich beleidigend werden musst! ;)

Wem 100GB im Monat nicht ausreichen, dem kann ich jetzt nicht mehr helfen.

Wo ich dir recht gebe ist, dass man die Begrenzung deutlicher hervorheben sollte.

haben doch schon hier im thread zwei Leute Beispiele genannt wie es legal möglich ist, ich wiederhole es für dich:



iplayer von bbc
&
MLB Übertragungen in HD an, oder auch andere Live-Sport Events die aus den USA eigentlich mittlerweile IMMER in HD übertragen werden.
&
http://www.iptv-anbieter.info/hdtv/hdtv-iptv.html




iptv in HD hat zur Zeit eine durchschnittliche Video-Datenrate von 6000 kbit/s - oder - umgerechnet in Kilobyte - 720 Kilobye pro Sekunde.
Die Stunde hat 3600 Sekunden. 3600 x 720 = 2,592.000 Kilobyte oder 2,6 Gigabyte pro Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
haben doch schon hier im thread zwei Leute Beispiele genannt wie es legal möglich ist, ich wiederhole es für dich:



iplayer von bbc
&
MLB Übertragungen in HD an, oder auch andere Live-Sport Events die aus den USA eigentlich mittlerweile IMMER in HD übertragen werden.
&
http://www.iptv-anbieter.info/hdtv/hdtv-iptv.html




iptv in HD hat zur Zeit eine durchschnittliche Video-Datenrate von 6000 kbit/s - oder - umgerechnet in Kilobyte - 720 Kilobye pro Sekunde.
Die Stunde hat 3600 Sekunden. 3600 x 720 = 2,592.000 Kilobyte oder 2,6 Gigabyte pro Stunde

Dann verwende halt IPTV (t-home entertain) von der Telekom, dann betrifft dich diese Drosselung nicht.
 
Übertragen die auch die MLB-Spiele in HD? Darum ging es ihm doch.

Es spielt doch keine Rolle wie und wer seinen Anschluss wie nutzt!!

Ich finde so eine versteckte Drosselung ganz tief in den AGB als hinterlistig.



Für was abonniert man sonst VDSL, wenn nicht um viel Datenvolumen zu bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spielt doch keine Rolle wie und wer seinen Anschluss wie nutzt!!

Ich finde so eine versteckte Drosselung ganz tief in den AGB als hinterlistig.



Für was abonniert man sonst VDSL, wenn nicht um viel Datenvolumen zu bewegen?

Heute auf Beleidigungstour oder was?

Warum wird gedrosselt? Wegen solchen Usern wie du es offenbar bist!
Lies das HIER mal. Vielleicht bist du dann etwas schlauer.
 
du verstehst es nicht ;) Als ein geborener Kapitalist kann man das nicht verstehen.

es spielt für mich keine Rolle warum die es machen, ihre Marketingstrategien interessieren mich nicht.

Wenn die Telekom einen superschnellen VDSL25 Anschluss bietet, dann will ich dass in den Tarifdetails lesen dass er mir ab 100GB Downloadvolumen gedrosselt wird, weil dann ist der VDSL25 Anschluss den ich für "HD TV durchs Internet" gebucht habe nicht brauchbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein T-Home Entertain Premium mit VDSL50 scheint keine Beschränkung zu haben.
 
:cool:

Geh zu 1&1 da gibt es offensichtlich keine Drosselung.

Doch. Natürlich wird auch bei 1&1 gedrosselt. Dort sogar schon ab 5GB.

"Die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s. steht in jedem Abrechnungszeitraum bis zu einem Datenvolumen von 5 GB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s. gedrosselt."
 
Doch. Natürlich wird auch bei 1&1 gedrosselt.

"Die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s. steht in jedem Abrechnungszeitraum bis zu einem Datenvolumen von 5 GB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s. gedrosselt."

Das war auch auf die VDSL Flat von 1&1 bezogen.
 
Ich wollte hier zwar kein Anbieter Vergleich, aber 1&1 ist bekannt als Telekom Kopierer und um weiten dreister als die Telekom und nennt das in Ihrem VDSL25 AGB so:

6.6.

Der Kunde ist verpflichtet, sein Nutzungsverhalten so einzurichten, dass eine übermäßige Beanspruchung des Servers und/oder sonstiger Leistungen vermieden wird.
 
Hm, richtig find ich das nicht.

Aber lade du erstmal 100GB runter... :hehehe:



Ist kein Argument, sorry. Den TE stört, dass das "im Kleingedruckten steht". Würde es dick und fett dranstehen, wäre das Problem nicht gegeben.

Pff, 100GB lade ich mit meiner popeligen 3MBit Leitung in einer Woche.

Deshalb hat meine nächste Wohnung auch 50Mbit und dann glüht die Leitung :cake:
 
Das habe ich:

http://www.bbc.co.uk/iplayer/




völlig legal und von BBC!

es ist nur ein Beispiel unter vielen!

Völlig legal also:

Zitat BBC iPlayer faq's:

"Can I use BBC iPlayer outside the UK?

Rights agreements mean that BBC iPlayer television programmes are only available to users to download or stream (Click to Play) in the UK.
..."

Du wohnst also im vereinten Königreich - was interessieren dich dann die t-com Vertragsbedingungen :cool:
 
Diese Drosselung gilt nur für C&S VDSL OHNE IPTV(!!!).

Alle IPTV-Tarife haben überhaupt keine Begrenzung.

Außerdem tritt die Sperre erst 2010 in Kraft.
 
Zurück
Oben Unten