Die coolsten Laptop Taschen

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
hard2handle schrieb:
Hab die Crumpler Cheesy Disco:
image1128099709.jpg


Ist klasse verarbeitet, passt genug rein und man kann die Notebook-Hülle direkt rausnehmen.

Dazu habe ich noch ein Tucano Second Skin:
folders_app_micro.jpg


Beide ergänzen sich hervorragend, brauche ich nur mein MBP allein, nehme ich das Second Skin, ansonsten die Crumpler-Tasche. In letzterer habe ich sogar meinen Scanner mit dazupacken können... :)

Ich habe die Cheesy Disco Glamour. Da passt dann auch mal etwas mehr rein... zwei 15" Notebooks, externe Platte, CD Wallet für 80 CDs oder mobiler drucker uvm.
Nur passt sie leider nicht mehr zu meinem neuen braunen Anzug. Aber da muss ich jetzt durch. Die Tasche war vor dem Anzug da.

CU
 
jrb schrieb:
Ich hab mir die hier für mein MacBook geholt... gab da so ein Angebot bei macdeals.

Ich mag das mit der alten LKW-Plane und es ist vor allem schön robust. :)

Hoffe nur, dass sie auch wirklich genau passt, wovon ich aber mal ausgehe (mein MacBook kommt erst Anfang Januar :( )

Hehe, die hab ich mir heute auch geholt. Find ich sehr geil, vor allem sieht jede anders aus!! Und richtig schön dreckig:D Da sieht man nicht gleich, dass da das schönste Notebook aller Zeiten drinsteckt;)
Edit: Ich weiß nicht, die Crumpler hat zwar noch bischen enger angelegen, sah aber längst nicht so gut aus...
 
Moin...

Hab mir eben diesen Rucksack bestellt, den Deuter Giga:

Mein Fox Rucksack hat in der letzten Woche seinen Geist aufgegeben, von daher musste was Neues her und der Deuter scheint ja ganz gut zu sein...

Ben.

P.S. Ich hasse konventionelle Notebook-Taschen. Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich die Jungs und Mädels bei uns an der TUD sehe...
 
Hallo,

hat jemand schon die Laptop-Bags von Tom Bihn vorgeschlagen. Vorallem die "Brain Cell"-Reihe ist super:

Über die Produkte von Tom Bihn wurde 2004 ziemlich viel berichtet, als bekannt wurde, daß im Wäscheetikett ein "zusätzlicher Satz" eingedruckt ist:
Nous sommes desoles que notre president soit un idiot

Gruß,
T.
 
Neuer Versuch diesmal mit Bild.
Hätte gerne Erfahrungen zu dem Sleeve von Case Mate. Bitte!!!
 
olbea schrieb:
Ich habe die Cheesy Disco Glamour. Da passt dann auch mal etwas mehr rein... zwei 15" Notebooks, externe Platte, CD Wallet für 80 CDs oder mobiler drucker uvm.

CU

Die find ich auf der Seite von Crumpler garnicht :confused:
Wo haste die denn her, klingt sehr interessant :)
 
Ich habe seit heute für mein MB die Crumpler Boomer Tasche und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Relativ ordentlicher Preis (55€), gute Verarbeitung und gepolstertes Notebookfach, was will man mehr.
 
Tobapfel schrieb:
Ich habe seit heute für mein MB die Crumpler Boomer Tasche und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Relativ ordentlicher Preis (55€), gute Verarbeitung und gepolstertes Notebookfach, was will man mehr.
Die hab ich mir auch schon angeschaut, was passt denn außer dem Notebook noch rein? Die anderen Crumpertaschen san mir zu teuer :(
 
naja sind zwei in etwa gleich große unterteilungen. eins fürs mb, und eins fürn rest. allzuviel passt ned rein. evtl ein dünner a4 odrdner oder ein buch und getränkeflasche oder so. aber mir reichts.
 
Tobapfel schrieb:
naja sind zwei in etwa gleich große unterteilungen. eins fürs mb, und eins fürn rest. allzuviel passt ned rein. evtl ein dünner a4 odrdner oder ein buch und getränkeflasche oder so. aber mir reichts.
Ah ok cool danke.. :)
Brauch irgendsowas jetzt für die Uni :) Da reicht scho a Block und a Stift :D
 
Kennt Ihr die Taschen von Format Ö ? Sind auch sehr geil.
http://www.format-oe.com/

Man beachte dass z.B. die Tasche pack.n.go 38 Euro kostet und nach individuellen Massen gefertigt wird. Ich denke man kann sich sicher auch noch über einen zusätzlichen Griff unterhalten. Alles Handarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
tucano_work_out_tragetasche_nylon_fuer_133_zoll_macbook_anthrazit_0.jpg


Ich wollte was schlankes, das ich aber doch umhängen kann und netzteil mitnehmen kann.
Bin mit meiner Tucano Work Out sehr zufrieden. Super verarbeitet.
 
Einen Nachteil hat die Boomer doch. Leider fehlt am Gurt ein Schulterpolster, was das Tragen etwas unbequem gestaltet. Gibts so Dinger auch nachzukaufen? Aussehen und Logo wären mir relativ egal.
 
Ich finde die hier ja ganz schick, aber mit 100€ schon ein stolzer Preis:
Crumpler - Glory Box
image1141947789.jpg
file1141947318.jpg
 
BlackFalcon schrieb:
Perfektes Sleeve: Raedan Carribean Holiday.
NH-0001.jpg



Meine wurde gestern geliefert und ich bin absolut begeistert - sowohl vom Design als auch von der Verarbeitung :cool: Fehlt nur noch mein MacBook :cake:

das ist bisher die einzige tasche hier m thread, die mir gefällt, aber irgendwie drängt sich der verdacht auf, dass das ding mehr chic denn sicherheit bietet -oder verbirgt sich hinter dem kunstleder noch etwas, was gegen stöße etc. schützt ?
 
Mal was allgemeines zu den Crumpler-Taschen:

Ich hab 3 verschiedene Crumpler-Taschen (in unserem Haushalt gibt's 5 :D ):
  • Crumpler Sophisticator
  • Crumpler Gourmet S (= kl. Fototasche)
  • Crumpler Formal Lounge (= Foto/Laptop-Rucksack)

Und für alle gilt dasselbe: Sie haben mich beinahe täglich begleitet, Urlaube und Flugreisen überstanden - mein Hobby, das Geocachen, überstanden.

Kurz: Sie sind unverwüstlich. :)

Klar, der Preis ist heftig. :rolleyes: Aber mit etwas Glück bekommt man welche im Abverkauf (auch auf http://www.crumpler.de).
Und nicht vergessen: Man hat eine sehr lange Garantie auf die Taschen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Taschen je kaputt gehen.

Fazit: Teuer, aber jeden Cent wert! :D

/morena
 
also ich finde die richtigen laptoptaschen eigentlich alle hässlich.

ich benutze immer ne designertasche von "george gina & lucy"

entweder die saturday oder die L.A. Ptop

obwohl die L.A. Ptop, wie der name schon sagt doch ne richtige laptoptasche ist. aber vom design her aber top.

bilder gibt es hier http://www.george-gina-lucy.com
 
SCB schrieb:
Ich wollte was schlankes, das ich aber doch umhängen kann und netzteil mitnehmen kann.
Bin mit meiner [URL="http://www.tucano.it/ENG/html_esterno/new_computerbags/frame_computerbags.htm"][B]Tucano Work Out[/B][/URL] sehr zufrieden. Super verarbeitet.[/QUOTE]

Für zwei Frauen in meinem Freundeskreis habe ich die Tucano WorkOuts 15.4" ausgesucht, einmal in orange und einmal in eisgrau. Die Qualität ist sehr gut, der Preis ist moderat und beide Benutzerinnen sind begeistert.

Die WorkOut in orange dient zum Transport eines FSC-Amilo-Notebooks, die in eisweiß derzeit noch für ein PB G3 Wallstreet und demnächst für ein PB G4 Titanium.

Ein Bild von der eisgrauen WorkOut:
[URL]http://www.arktis.de/produkte/Tucano-WorkOut-MacBook-Pro-15-4-Zoll_22551_detail_21955.html[/URL]

Die WorkOut in anthrazit könnte ich mir auch sehr gut für meinen eigenen Gebrauch mit einem PowerBook G4 vorstellen... (hallo Weihnachtsmann - liest Du hier eigentlich mit? ;-))

Walter.
 
Hat einer diesen Dakine Duel Rucksack? Wie ist da das Innenfach, richtig dick und fest gepolstert (es kann kaum dick und stabil genug sein imho) oder nur so ne 5mm schlabberpappe drin? Ich wäre daran interessiert, wenn das richtig bombig wäre, sodass ich es auch ohne Second Skin (das bei mir grad den Geist aufgibt) benutzen kann. Fotos wären natürlich königlich.

Rucksäcke mit richtig stabilen Notebookfächern sind irgendwie immer noch rar - zumindest wenn man unter 100 Euro bleiben möchte. Der von Booq.de sieht eigentlich nicht schlecht aus von der Konstruktion, find ihn aber nicht schön und auch recht teuer.

Grüße und frohe Weihnachten,
chris
 
Hab nun meinen Deuter bekommen - könnte auch für Dich interessant sein, chris. Ist ein WAHNSINNIG geräumiger Rucksack und hat ein sehr gut gepolstertes Laptop-Fach. So unscheinbar dieses Teil auf den Bildern wirken mag, so gigantisch kommt das Teil daher, wenn man es in den Händen hält. Einfach jeden einzelnen Cent wert.

Bestes

Ben.
 
Zurück
Oben Unten