Die coolsten Laptop Taschen

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
der Mark schrieb:
Ich habe ein MAcBookPro und bei mir war bei der Tasche ein absolut passgenauer Einsatz (für das MBP) dabei. Der Einsatz ist im Prinzip ein Sleeve das an den Seiten "offen" ist.


LG Mark

Hm, ich habe ja nun genau die gleiche Tasche - bei mir war leider kein Einsatz dabei. Dann werde ich mir jetzt ein Sleeve kaufen und dieses zusammen mit der Tasche benutzen.

LG,
Romina
 
Romina schrieb:
Hm, ich habe ja nun genau die gleiche Tasche - bei mir war leider kein Einsatz dabei. Dann werde ich mir jetzt ein Sleeve kaufen und dieses zusammen mit der Tasche benutzen.

LG,
Romina
mach das klappt super mit der Tasche. in dieses handy Fach passt auch genau die Mighty mouse,daneben die Apple Remote auf der anderen Seite in das "Organiserfach" ne externe 2,5er Platte. Kabel und Netzteil dann in die grossen Aussentaschen...

Perfekt :))
 
@ Mark
Ich habe des Rätsels Lösung, warum ich keinen Einsatz dabei hatte - die Tasche gibt es in zwei Größen, Du hast die größere ;-). Macht aber garnix, mein MB passt trotzdem passgenau rein ;-).

LG,
Romina
 
Romina schrieb:
@ Mark
Ich habe des Rätsels Lösung, warum ich keinen Einsatz dabei hatte - die Tasche gibt es in zwei Größen, Du hast die größere ;-). Macht aber garnix, mein MB passt trotzdem passgenau rein ;-).

LG,
Romina


Hast du vielleicht mal einen Link dazu?? meine Schwester sucht auch noch ne Tasche und meine war ein Einzelstück hier im Ledergeschäft...

Hmmm Partnerlook ;-) *schüttel*
 
der Mark schrieb:
Hast du vielleicht mal einen Link dazu?? meine Schwester sucht auch noch ne Tasche und meine war ein Einzelstück hier im Ledergeschäft...

Hmmm Partnerlook ;-) *schüttel*

Nein, leider habe ich keinen Link dazu - ich habe die Tasche auch hier in PB vor Ort gekauft. Und mir fiel ein, dass sie die Taschen in zwei Größen da hatten. Meine hatte EUR 59 gekostet, die grosse sollte EUR 89 kosten.
 
Ich hab für mein iBook seit beginn eine Logstoff. Schlicht, clean und toll verarbeitet:

MESSENGER-4-280.jpg
 
Guten Abend,

ich bin gerade hierrüber gestolpert:

iSaver Shell

Das Case schaut doch ganz vernünftig aus.

LG,
Romina
 
Romina schrieb:
Guten Abend,

ich bin gerade hierrüber gestolpert:

iSaver Shell

Das Case schaut doch ganz vernünftig aus.

LG,
Romina
Habe mir das iSave auch schon genauer angestellt.
Aber ein Problem sehe ich darin, dass Book nicht komplett umschlossen wird, bzw. der iSaver "oben" offen ist und somit nicht z.B. gegen Feuchtigkeit geschützt ist.
Vielleicht kann da ein Secondskin helfen, aber passt ein Book damit überhaupt noch in den iSaver?

Fragen, ide mich im Moment beschäftigen, vielleicht hat jemand schon den iSaver und kann uns weiterhelfen...

Bate
 
Hab mir gerade eine Crumpler Double Charge bestellt:O) Bin einfach ein Crumpler Fan.

Übrigens, biete gerade bei den Anzeigen meine Crippy Duck an...
 
Knomo Bungo :)
 
Romina schrieb:
Guten Abend,

ich bin gerade hierrüber gestolpert:

iSaver Shell

Das Case schaut doch ganz vernünftig aus.

LG,
Romina
Als Einsatz in ner Tasche sieht das KLasse aus, meine "Einsatz" ist auch an den Seiten offen..

LG MArk
 
Ich hab mir diese hier für mein MBP bestellt.

TK690_screen3.jpg


Ich finde Crossbags relativ praktisch und zusätzlicher Platz für Unterlagen sollte auch noch sein.

TK690_screen1.jpg
 
Diese hier schützt das MacbookPro ganz gut & ist erstaunlich geräumig dabei!

Crumpler Sophisticator

...gebraucht bei Ebay für 120,-

klick >> image_small1149215814.jpg


bin mit meiner 2. Crumpler auch sehr zufrieden!

;)
 
Ich Spiele mit dem gedanken eine von denen zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche es sein sollte. Welche würdet ihr mir anraten? Mir gefällt irgend wie die erste da sie einwenig crazzy auschaut aber ich möchte irgend wie nicht das sie "komisch" auschschaut. Was meint ihr?

CHD-004.jpg


f34b84ba1a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definiere komisch.

Naja ich würde die erstere nehmen das Oliv mit dem Kommt ganz gut.
Und wenn Du eher der Typ bist, der locker mit Sneakern und US Feldjacke oder auch mal in Cargohosen rumrennt, dann passt das doch ganz gut.

Das blau/weiss erinnert mich (nein, nicht an Schalke 04) an diese Chiemsee Rucksäcke in blau mit den hellen Känghurus drauf... echt ätzend die Dinger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nun doch wieder bei einer Tucano Second Skin gelandet...find die Dinger einfach perfekt und dank der überstehenden Neoprenlippe innen, ist das MBP auch prima vor dem Reißverschluss geschützt. Das haben die Crumplers leider nicht gehabt, die ich bei gravis gefunden habe.
 
Definiere komisch.

Naja ich würde die erstere nehmen das Oliv mit dem Kommt ganz gut.
Und wenn Du eher der Typ bist, der locker mit Sneakern und US Feldjacke oder auch mal in Cargohosen rumrennt, dann passt das doch ganz gut.

Das blau/weiss erinnert mich (nein, nicht an Schalke 04) an diese Chiemsee Rucksäcke in blau mit den hellen Känghurus drauf... echt ätzend die Dinger.

Mit komisch wollte ich sagen, nicht das sie weiblich an einem mann wirkt.

Ich bin eigentlich schon der typ der meistens mit sneakter unterwegs ist und eher lockerer angezogen ist (nicht der schicki micki typ)
 
Wenns denn auch das deutsche Pendant zu Freitag sein darf ;)
 

Anhänge

  • incher15pb04517_bg.jpg
    incher15pb04517_bg.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 230
Ich bin nun doch wieder bei einer Tucano Second Skin gelandet...find die Dinger einfach perfekt und dank der überstehenden

hmm, die hatte ich auch (Guaina in braun/orange). Wenn ich mein weisses Macbook nicht im Einsatz hatte, lag es in der Skin verpackt auf dem Tisch. Neulich musste ich dann feststellen, dass die wulstige Naht, die innen zwischen den 2 Farben verläuft, ganz hässlich abfärbt. Habe jetzt eine schwarze "Schlangenlinie" auf der Unterseite des Macbooks, die auch nicht mehr durch intensives Putze weggeht und schaue mich nach etwas anderem um.

Wahrscheinlich die Larobe von Beez in grün. Die ist nämlich weiss gefüttert ;)
 
Zurück
Oben Unten