Die coolsten Laptop Taschen

alexpahl schrieb:
Kann das sonst noch jemand bestätigen ??
Bin mir gerade am überlegen ob ich diese auch bestellen soll. Du bist der erste der was negatives über die Tasche schreibt.

Kann von dem Booq Vyper M2 ebenfalls nur abraten. Hat mir auf den Bilder auch immer sehr gut gefallen, live war es dann aber eine absolute Enttäuschung. Das Material sowie die Verarbeitung lassen zu wünschen übrig. Die Oberfläche hat sich bei mir so ziemlich nach aussem "gewölbt" sodass die Tasche sich keineswegs perfekt meinem MBP angepasst hat. Habe das Teil sofort wieder zurückgeschickt.

Wirklich sehr schade, da das Teil auf den Bilder wirklich super rüberkommt.
 
Also ich weiß nicht ob jemand diese Seite schon vorgeschlagen hat aber ich hab es nicht gesehen.
Also ich würd euch mal die Taschen von

www.airbagcraftworks.com

empfehlen.
Meine Freundin hat eine und ich habe mir gestern auch eine bestellt.
Ja sie sind etwas kostspielig aber ich finde es lohnt sich.
Sie haben wirklich eine sehr gute Qualität, haben viele Fächer, besonders das Fach für den Laptop ist passgenau und wirklich sehr gut gepolster.
Also selbst wenn es mir mal aus der Hand fallen sollte würde ich mir keine Gedanken machen das dem guten Stück etwas passiert ist.
Ein anderer Grund warum man sich solche eine Kaufen sollte ist das jedes ein Unikat ist. Es wird nur auf bestellung Produziert, was natürlich auch ein wenig den Preis ausmacht. Außerdem finde ich das die wirklich super gut aussehen!
Kann sie also wirklich empfehlen!
 
Die hier ist mein Favorit:

cae5d16777981d719125d151122a7a8e_2.jpg


stm Alley (small). Paßt für MacBooks + ein wenig Zubehör (Schreibblock etc.) Ich mag nicht so die vollgestopften Taschen...

(Das Teil hat mir ein liebes Familienmitglied aus den USA mitgebracht, aber mittlerweile sollte es das Modell auch in D, z.B. bei Arktis geben!)
 
domiandom schrieb:
wasserdicht, unzerstörbar und ... sinnlos in diesem Thread.

Es geht um Taschen!
Na ja aber weiter oben war auch schon mal ein Anflug von Koffer oder ruggized Rucksack geschrieben !!!!

So keep :cool:
 
das pelicase ist allerdings von allen taschen die bis jetzt in diesen thread aufgetaucht sind die coolste...
und der begriff tasche ist doch sehr schwammig...
also drei daumen hoch für das pelicase!!!!
nur- wo bekommt man denn sowas her und wieviel kostet es?
 
na das wundert mich aber hier keiner was von be-ez.com taschen geschrieben hat. absoluter hit :)
levertigo_photos.jpg
das ist leVertigo, umhaengetasche. super fest gepolster aussenherum, innen gut verarbeitet, laptop wird durch einen extra verschluss festgehalten.
 
Hat sich schon jemand einen VertiGo bei SFBags bestellt?

Oder überhaupt in den Staaten? Habe gerade mit dem Zoll telefoniert, das wird dann eine teuere Angelegenheit. 3.7% auf den Gesamtwert (also mit Versand) und darauf dann (noch) die 16 % MwSt.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mc_O schrieb:
na das wundert mich aber hier keiner was von be-ez.com taschen geschrieben hat. absoluter hit :)
levertigo_photos.jpg
das ist leVertigo, umhaengetasche. super fest gepolster aussenherum, innen gut verarbeitet, laptop wird durch einen extra verschluss festgehalten.

Arbeitest du bei Apple :eek: ???

Genau diese Tasche gibt es dort heute günstiger!!!:D ;)
 
eBay; 19,90 EUR; inkl. Versandkosten; echt unkaputtbar :D und im Preis echt unschlagbar; Platz fuer *fast* alles

19_1.JPG


In Kombination mit meiner incase Neoprenhuelle, ein IMHO super Konstrukt :D.
 
Nachdem mein alter Rucksack auseinandergefallen ist, wollte ich was ordentliches. Es musste auf jeden Fall ein Rucksack sein, da ich oft unterwegs bin und sich das am besten trägt.

Da habe ich mir einen Boblbee Hartschalenrucksack besorgt. Der ist an die Rückenform angepasst und trägt sich sehr gut. Da passt schön Zubehör und Schreibzeug rein. Einen Sturz hat das Ding schon erfolgreich mit Inhalt überlebt, bin froh, dass ich den gekauft habe.

Außerdem schaut das Ding verdammt cool aus und man fällt total auf und wird öfters mal deswegen angesprochen.

Den hab ich:

megalopolis_bar.jpg


prod_meg_2blue_gross.jpg
 
ah, noch so ein space invader mit tragbarem raketenrucksack X-D

Für was ist diese "halfpipe"?
 
Da kannste mit einem Gurt noch sachen dran befestigen, z.B einen Beutel oder einen Schlafsack oder was auch immer.

Außerdem ist es super praktisch für die S-Bahn. Du setzt dich ans Fenster, stelltst das auf den Sitz gegen die Wand. Nun kannst Du Dein Knie da reinlegen, brauchst nur einen Sitzplatz und der Rucksack steht nicht auf dem Boden rum und stört an den Füßen.

Mein ehemaliges iBook hat es schon vor einem Sturzschaden geschützt, hat sich also schon gelohnt.
 
die geilsten sheves: die von raedan.de

bilder dazu gibts z.b. [url="https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=172609&page=53]hier[/url] ungefähr in der mitte der seite. ist n thread über alle möglichen taschen
 
Ich finde auf dem Bild schaut der Raketenrucksack gar nicht so schlecht aus. iPerl was du jedoch mit der Beschreibung mit den Knien meinst, verstehe ich leider nicht. Kannst du das evtl über ein Bild verdeutlichen? :) ;) :D

chillhase, du hast ein http:// zuviel in deinem Link...
 
Zurück
Oben Unten