Die coolsten Laptop Taschen

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
Die ist nicht cool, aber seriös :D
Pataco Mobile Computer Protection Case (bis 15,4")

pataco.jpg


Gab es vor fast drei Jahren beim Kauf von meinem PB 15" gratis dazu und ist bis heute top i.O. (kostete damals an die 100 Ocken)
 
OliH schrieb:
ich habe diese hier, da passt das 15" mbp in einer second skin microfibre gerade so rein.
nur wird man ständig von irgendwelche witzbolden gefragt ob man wieder zur schule geht.
SCOUT-1975_blau_m.jpg


Hast du echt das Teil? :D Wenigstens braucht man keine Angst zu haben, dass dich einer beklaut ^^
 
ja, das teil habe ich, erinnert mich an meine kindheit, hehe.
 
Ich habe auch das Freitag MacBook Pro-Sleeve, wie auf der ersten Seite dieses Threads dargestellt. Ebenfalls in weiß*(mit schwarzen Schmutzspuren :D), und den Preis fand ich angemessen. Abgedichteter Reißverschluss, i. e. Regen = kein Problem, leicht gepolstert, handlich.

freitag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch ein paar Coole taschen von Triple Five Soul.

Da kommt keiner ran. ;)
 
Perfektes Sleeve: Raedan Carribean Holiday.
NH-0001.jpg



Meine wurde gestern geliefert und ich bin absolut begeistert - sowohl vom Design als auch von der Verarbeitung :cool: Fehlt nur noch mein MacBook :cake:
 
JarodRussell schrieb:
Nun den Ordner vielleicht schon noch, aber mehr dann auch nicht. Ich habe die Abmessungen jetzt nicht im Kopf, aber die stehen auch auf der Website von Canvasco. Die Tasche ist insofern ja auch nur etwas breiter als der Tragegurt.

Die sind auch mal wieder etwas teurer geworden. Aber ich finde das Projekt gut. Damals als ich die geholt habe, hiess es, dass das Taschen in der Frauen JVA Vechta genäht werden und die Häftlinge dadurch eine Chance bekommen, sich für ihre Entlassugn aus der Haft auch ein bischen Geld nebenher zu verdienen. Ich finde das durchaus unterstützenswert.


Dann schau mal unter der Selbstdarstellung des Geschäftsführers nach!
Der Hinweis zu der JVA ist richtig - aber er verfolgt wie seine Kollegen aus der Schweiz das Ziel richtig viel Kohle zu verdienen.

Er lässt Segelschrott zu Taschen verarbeiten und bedient sich billiger Arbeitskräfte ... Nicht anrüchig aber auch nicht hervorhebenswert!
 
http://www.raedan.de/images/NH-0017.jpg"]http://www.raedan.de/images/NH-0017.jpg
Die in meinem schönen Nadelstreifen Dakine-Skate-Rucksack! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Tasche hat meine Frau für mich, oder besser gesagt mein Macbook entworfen und genäht. darauf liegt auch eine passende iPod Tasche. Das Set wird komplettiert durch eine Handytasche.

laptoptasche2.jpg


Die Tasche ist innen gepolstert mit weichem Fließ, damit es das MB auch so richtig schön kuschelig hat. Außen ist sie aus festem schwarzem Jeans Stoff.
Die drei Fragezeichen sind von Hand aufgestickt.
 
vegas- schrieb:
Habe seit dieser Woche die
Tucano Cobra Horizontal Limit
B00067V7WC.03.PT01._SS400_SCLZZZZZZZ_V1123063242_.jpg

B00067V7WC.03.PT02._SS400_SCLZZZZZZZ_V1123063242_.jpg


Schönes Ding wie ich finde. Die Crumpler sehen immer so globig aus...

Ist dein Book da auch gut geschützt? Sieht nämlich ziemlich "weich" aus alles ..
 
ich finde den rucksack nich schlecht. hat ein notebook-fach bis 15" und auch sonst noch zig fächer usw.
attachment.php
 

Anhänge

  • BurtonDayHikerBagLG.jpg
    BurtonDayHikerBagLG.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 1.429
Der ist auch sehr kuhl, kommt bei mir auch nächsten Monat vorbei.
 
ich hab mir die hier gegönnt:

http://www.amazon.de/dp/B000EHT55U/

schlicht und stylisch. Mit herausnehmbaren Notebooksleeve!!!

Des Weiteren mit 27 Euro unschlagbar günstig und ohne Versandkosten!!!
 
christoph284 schrieb:
ich finde den rucksack nich schlecht. hat ein notebook-fach bis 15" und auch sonst noch zig fächer usw.


Wie nennt sich der denn und wo bekommt man ihn ?

Danke
 
Das ist der Burton Day Hiker Pack. Gehe doch einfach auf die offizielle Internetseite von Burton und suche nach einem Laden in deiner Nähe.
Im Titus oder bei Sportcheck wirst du bestimmt auch fündig.
 
nggalai schrieb:
Ich habe auch das Freitag MacBook Pro-Sleeve, wie auf der ersten Seite dieses Threads dargestellt. Ebenfalls in weiß*(mit schwarzen Schmutzspuren :D), und den Preis fand ich angemessen. Abgedichteter Reißverschluss, i. e. Regen = kein Problem, leicht gepolstert, handlich.

freitag.jpg


Hallo nggalai. Jetzt auch hier! :D

Das ist das F81 oder?
 
ste^2 schrieb:
Hallo nggalai. Jetzt auch hier! :D

Das ist das F81 oder?
Huhu! *wink* :D

Nein, das F82. Ich hab ein 15.4" MacBook Pro.
 
Naja, ich bin ja evtl. bald Macbook Besitzer, von daher interessiert mich eher das F81! :p

Wo kann man das noch bekommen, ausser bei Freitag selber?
 
ste^2 schrieb:
Naja, ich bin ja evtl. bald Macbook Besitzer, von daher interessiert mich eher das F81! :p

Wo kann man das noch bekommen, ausser bei Freitag selber?
Ein paar Geschäfte führen Freitag-Taschen in ihrem Angebot. Aber vom Preis her wirst Du wohl bei Freitag am billigsten fahren. Entweder in einem Freitag-Shop (siehe Website) oder per Post.
 
Zurück
Oben Unten