Die coolsten Laptop Taschen

Die gute alte BW-Kampftasche in olive, das iBook in nem secondskin und durch div. Ordner/Bücher gepolstert.
 
Ich habe die "Gustav"-Umhängetasche von Vaude. Passt neben meinem 13,3" MacBook noch eine Menge Kram rein, Ordner, Collegeblock, Federtasche, Wasserflasche und diverse Reclam-Heftchen. Sieht schick aus und das Planen-Material ist gut robust.
gustav-orange.jpg
 
macpouch_jag_gr.jpg


iBook rein, dann das ganze in den Rucksack. Ich hab mir doch kein 12" Notebook gekauft, um mir extra dazu noch eine passende Tasche zu holen.
 
moin,

apropos "das ganze innen rucksack" - da gabs doch auch mal diese powerbook-blechkoefferchen mit innenpolsterung und aussenrum mit kantenschutz und eckenschonern im flight-case-design, wo das powerbook so erschuetterungs- und spielfrei drin sass, dass man das ganze dann auch unproblematisch in die selbe tasche zwischen die bowlingkugeln legen konnte und vor allem sah das ganze unverdaechtiger aus, wie z.b. die denkbrett-taschen von ibm seinerzeit, wo der hinweis auf den inhalt aussen unuebersehbar prangte ...

cu,
*markus*
 
84957_axlrg.jpg


die hier hab ich, von case logic. für mein kleines macbook!
ich steh auf konventionelle laptoptaschen und diese erfüllt ihren zweck und sieht ganz gut aus. für den sonstigen transport habe ich einen selbergemachte filz sleeve und einen crumpler the gimp 13"
lg
michael
 
http://macxperts.de/

da gekauft ;-) bieten über ebay an, glücklicherweise ist die niederlassung hier mit dem rad 10minuten entfernt ;-) hatte das book neu und auch gleich noch ne einführung in sachen mac bekommen. kostet 40 euro das gute stück...
 
Shetty schrieb:
macpouch_jag_gr.jpg


iBook rein, dann das ganze in den Rucksack. Ich hab mir doch kein 12" Notebook gekauft, um mir extra dazu noch eine passende Tasche zu holen.
Wow, da gehört mut zu, so ne Tasche zu kaufen :D
 
Ich habe eine Canvasco Urban_L in Canvas, also aus gebrauchten Segeln. Ein Bild kann ich leider nicht zeigen, da das alles Unikate sind, aber diese hier kommt meiner schon recht nah:

IMG_2680.jpg


Das Kraftbuch ist dann in einer guten alten Tucano Second Skin da drin.

Alternativ für Sleeves kann ich auch Raedan empfehlen. Sind auch ganz nette Sachen dabei und man kann sich das Sleeve zum Beispiel auf Wunsch mit Microfaser auskleiden lassen.
 
5putn1k schrieb:
Ganz nett, aber jede Tasche fällt irgendwann mal runter - beim Einen früher beim Anderen später. ich benutze eine Rucksack mit harter Schale... hat sich bewährt.
megalopolis_product.jpg

allerdings muss die Tasche adäquat beklebt werden - das steht fest...
greets 5putn1k

Mit sowas auf dem Rücken würde ich ehr ins Wasser springen...
Sieht aus wie der Body eines Kreislauf-Tauchgerätes, in die Ausbuchtung unten dürfte die Sauerstoff-Pulle reingeschnallt werden :confused:
 
Ich habe die Vaude Till in Orange. Absolut wasserdicht, gut gepolstert und trotzdem Platz für Ordner etc. Ich nehme das Ding seit zwei Jahren hart ran, und sie sieht immernoch gut aus. Kostet noch dazu nur 69,- Euro.

Würde ich wieder kaufen...

till-orange.jpg
 
crumpler sheep scarer
finde rucksäcke wesentlich praktischer als umhängetaschen, auf dem fahrrad, auf dem motorrad


BT-008.jpg


das logo hab ich abgebastelt, dann wird es noch unverdächtiger...
 
JarodRussell schrieb:
Ich habe eine Canvasco Urban_L in Canvas, also aus gebrauchten Segeln. Ein Bild kann ich leider nicht zeigen, da das alles Unikate sind, aber diese hier kommt meiner schon recht nah:

IMG_2680.jpg


Das Kraftbuch ist dann in einer guten alten Tucano Second Skin da drin.

Alternativ für Sleeves kann ich auch Raedan empfehlen. Sind auch ganz nette Sachen dabei und man kann sich das Sleeve zum Beispiel auf Wunsch mit Microfaser auskleiden lassen.
Passt da zusätzlich zu einem MBP auch noch ein großer, voller Ordner und ein paar Bücher rein? (Schule)
 
Ich will auch ne Canvasco Tasche, war schon ein paar Mal kurz davor mir eine zu kaufen aber der Preis schreckt schon ab...150 € für ne Tasche..

rock on...
 
Da könnt ich sogar eine mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens kriegen :)

finde ich echt cool..


mfg

Christian
 
BL|zZard schrieb:
Passt da zusätzlich zu einem MBP auch noch ein großer, voller Ordner und ein paar Bücher rein? (Schule)


Nun den Ordner vielleicht schon noch, aber mehr dann auch nicht. Ich habe die Abmessungen jetzt nicht im Kopf, aber die stehen auch auf der Website von Canvasco. Die Tasche ist insofern ja auch nur etwas breiter als der Tragegurt.

Die sind auch mal wieder etwas teurer geworden. Aber ich finde das Projekt gut. Damals als ich die geholt habe, hiess es, dass das Taschen in der Frauen JVA Vechta genäht werden und die Häftlinge dadurch eine Chance bekommen, sich für ihre Entlassugn aus der Haft auch ein bischen Geld nebenher zu verdienen. Ich finde das durchaus unterstützenswert.
 
Zurück
Oben Unten