Die coolsten Laptop Taschen

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
die sind aber nicht so toll wie die sleeves ;)
 
Neil11 schrieb:
Hallo ich habe eine Frage zu der im Apple Store erhältlichen hellblauen brenthaven Edge II Tasche für das MBP. Auf einem der Produktfotos sieht man bei aufgeklapptem "Deckel" innen halb rechts einen Reisverschluß, zumindestens sieht es danach aus. Kann das keine Kratzer geben. Wer hat die Tasche?

Hallo nochmals..hat keiner Erfahrung dami? Danke
 
Ich habe diese hier für 15 Euro bei MediaMarkt gekauft. Sieht cool aus und hat ne super Quali.

00023922abx.jpg


Gruß Licher
 
Licher schrieb:
Ich habe diese hier für 15 Euro bei MediaMarkt gekauft. Sieht cool aus und hat ne super Quali.

00023922abx.jpg


Gruß Licher


sehr coole tasche... muss man das logo da nur durch crumpler ersetzen :p

wirklich coole tasche
 
JarodRussell schrieb:
Ich habe eine Canvasco Urban_L in Canvas, also aus gebrauchten Segeln. Ein Bild kann ich leider nicht zeigen, da das alles Unikate sind, aber diese hier kommt meiner schon recht nah:

IMG_2680.jpg


Das Kraftbuch ist dann in einer guten alten Tucano Second Skin da drin.

Alternativ für Sleeves kann ich auch Raedan empfehlen. Sind auch ganz nette Sachen dabei und man kann sich das Sleeve zum Beispiel auf Wunsch mit Microfaser auskleiden lassen.

megacool... wo gibts die?
 
ataq schrieb:
megacool... wo gibts die?

entweder direkt bei www.canvasco.de

ODER bei Obi...nein quatsch. Aber auf Canvasco kannst Du auch nach Händlern in deiner Nähe suchen. Natürlich sind die Taschen die die haben, nicht im Shop zu sehen, da es ja eben (fast) immer Unikate sind.
 
02000317v158bk.jpg


Da liegen meine Arbeitssachen drin und mein 12" Ibook passt auch super im Tucano Second Skin rein :)
 
Wie wärs denn damit :D :cool:

In Wirklichkeit :) hab ich eine schwarze SecondSkin fürs MacBook und das kommt dann entweder in meine Crumpler WonderWeenie oder meinen Vaude Splash. Muss mal Fotos machen...
 

Anhänge

  • Spirit-live-4-16.jpg
    Spirit-live-4-16.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 306
@SilverShadow: BONZE!! aber du weißt ja: der teufel trägt prada...








;)
 
Ich werde mir die hier kaufen... ne extra Tasche brauch ich nicht. Hab genügend Taschen und da ich das Book auch nciht so häufig mitschleppen werde brauch ich dafür keine extra Tasche obwohl die Crumpler Teilchen schon klasse sind ...
 

Anhänge

  • BFAB-PB12-B.gif
    BFAB-PB12-B.gif
    58,2 KB · Aufrufe: 289
Shetty schrieb:

Na ja, wenn demnächst Leopard rauskommt, passt die ja. (Bis dahin könnte man es direkt als Angeberei ansehen.) Aber ich wollte ja eigentlich keine Tasche, der man auf den ersten Blick ansieht, was drin ist. *g*
 
filzer schrieb:
crumpler sheep scarer
finde rucksäcke wesentlich praktischer als umhängetaschen, auf dem fahrrad, auf dem motorrad


BT-008.jpg


das logo hab ich abgebastelt, dann wird es noch unverdächtiger...
der rucksack hat wirklich "style". sehr schick.
 
Hehe Caselogic ist ja geil, zwei drittel des Sortiments sind Rollkoffer für Laptops, wie praktisch! Seit in paar Tagen gibt's auch Notebooks, die man so einfach mal tragen kann! ...hab ich mal wo gehört.

*und weg*
 
Chris.b schrieb:
Hehe Caselogic ist ja geil, zwei drittel des Sortiments sind Rollkoffer für Laptops, wie praktisch! Seit in paar Tagen gibt's auch Notebooks, die man so einfach mal tragen kann! ...hab ich mal wo gehört.

*und weg*
die caselogic sleeves mit ihrem seperaten fach für netzteil, notebookmaus, usw.... sind aber wirklich nicht schlecht. habe die selbst für mein macbook.
 
maceni schrieb:
die caselogic sleeves mit ihrem seperaten fach für netzteil, notebookmaus, usw.... sind aber wirklich nicht schlecht. habe die selbst für mein macbook.
War auch nicht so ganz ernst gemeint. ;) Find die normalen Notebooktaschen vom Aussehen her ziemlich cool.
 
ich habe diese hier, da passt das 15" mbp in einer second skin microfibre gerade so rein.
nur wird man ständig von irgendwelche witzbolden gefragt ob man wieder zur schule geht.
SCOUT-1975_blau_m.jpg
 
Zurück
Oben Unten