Diablo 3

Ich verstehe nicht, wie sich hier manche verhalten. Ja - der Onlinezwang hat Nachteile. Aber durch das AH - grade wegen dem Echtgeld - ist es nötig. Oder will sich jemand dupes für echte Euros kaufen? Ich persönlich habe schon in DII nur closed gespielt und bin damit relativ gut gefahren.
....

Welcher Vollhonk kauft sich schon für echtes Geld ein digitales Schwert? :faint:

Dieses gerotze von einem Auktionshaus dient Blizzard doch nur bei den Chinafarmern mitzuverdienen.
Sollen Sie machen, ist mir auch egal. Ich würde nur gerne für mich alleine ein wenig D3 zocken und mir mein Equip selber zusammensammeln. Daür brauche ich keinen Big Brother. Ubisoft hat es bei Anno 2070 ja auch zumindest halbwegs hinbekommen.

Ich hoffe nur, dass es wie bei WOW ein paar Cracks gibt, die es ermöglichen auf privaten Servern zu spielen. Diese Onlinekrücken kotzen mich echt an und ich hoffe, dass Blizz an seiner Gier erstickt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PornoTim und italien01234
Akt 4 ist ja mal sowas von lahm!!! Der Weg ist das Ziel oder wie? Das Ende ist jedenfalls Schrott. Total enttäuschend! Bester Akt war im übrigen Nr. 1. Alle anderen haben keine Atmosphäre.
 
Das ganze Spiel ist nen Witz
 
bin auf Akt 4 auf Alptraum durch, last night ;))
 
hab mir gestern ne gefühlte ewigkeit ne packung geholt in akt 3 inferno... farme jetzt erstmal den butcher ^^
 
warte auf den Patch für die 9400er Chips. So kann ich nicht weiter spielen, normal ging ges ja noch, einfach drauf, aber jetzt...?! :/
 
Also langsam nervt der Fehler 37 echt. Ich bin nicht der Typ, der sofort meckert, aber da habe ich mal etwas Zeit für D3 und nichts geht. Von der massigen Kohle könnte Blizzard ruhig mal ein paar Server anschaffen!
 
Ich habs aufgegeben... schon seit gestern. Macht einfach keinen Spaß. Wenn man Zeit und voll Lust hat funktioniert es nicht.
 
Blizzard sollte die Diablo Bücher im iBook Store anbieten, wäre jetzt ein passender Moment um die mal zu lesen.
 
Oha, gab es heut auch wieder Probleme? Ich hab heut wohl Glück gehabt, Mittags eingeloggt und bis Abends ein wenig gespielt.

Das wäre dann heut Tag 4 aus 16 (gestern 3 aus 15) wo nichts lief, also schon 25% Ausfall, die Jungs steigern sich. :crack:
 
hoffe die jungs lernen langsam mal was draus... immerhin hatten sie DAFÜR eigentlich durchs release von WoW-Vanilla, BC, WOTLK GENUG!! zeit... denn da wars genau das gleiche... mit dem unterschied das es dort iwann ne warteschlange gab... fands gestern besonders ärgerlich ... bei ca 5% von zoltun kull auf inferno flieg ich raus -_- ist mein hc char tot flipp ich aus!!!
 
Outsch! Das klingt nicht gut. :nono: Ich würde sagen R.I.P.
 
WEHE!!!! :D

ich sitz hier auf arbeit wie auf heißen kohlen ... hab vorsichtshalber nen ticket geschrieben... sie sagen zwar sie WERDEN NIE einen HC char wieder herstellen aber wenn er aufgrund eines ZU FRÜHEN bzw UNANGEKÜNDIGTEM server shutdown down geht ist leicht unfair!!
 
Na wer die zeit hat einen HC-Char einmal auf Inferno zu bringen schafft das auch ein zweites mal :hehehe:
 
welche rolle spielt die zeit da genau ? man brauch auf HC auch nicht länger als auf SC o_O

abgesehen davon... sicher schaffe ich das ein zweites mal... ärgerlich is trotzdem wenn man einen char "verliert" weil blizzard zu dumm is
 
Mit dem nächsten HC Char würde ich aber warten bis Blizzard ihre technischen Probleme gelöst bekommen haben, so etwa 5 Jahre. :crack: Ja ich weiß, das war jetzt fies. Ich würde derzeit wohl kaum schaffen eine HC-Char über Akt 1 hinaus zu bekommen.
 
fies aber NICHTS als die wahrheit :D

ding is das ich schon einige male fas gerippt bin durch diese mini-rollbacks (habt ihr das auch?) wo man dann ma eben 5 yards zurück geportet wird (u.U. in ne gift-laache oder arkanverzauberung) .... puls von 1239874209 MINDESTENS ^^

p.s. mein char lebt noch :p

pps. jaa... 55% aller hardcore spieler sterben in akt 1 normal :D (laut blizzard) mein barbar ist mit akt 2 alptraum fast durch aber der muss warten momentan
 
Zurück
Oben Unten