Diablo 3

Fazit: Beta macht super Spaß, jedoch nicht auf einem Unibody 2008 (2,4GHz, 4GB Ram, 9400m, SSD) - selbst wenn alles auf niedriger als niedrig eingestellt ist :p. Geht gerade so...
 
Äh, ist doch klar, dass der der Account nicht parallel von zwei Personen genutzt werden kann. Was glaubst Du, wie Blizzard mit WOW sein Geld verdient? :D

Ach .. das ich so mit meine in dem Spiel vertieften Hausdrachen in Kontakt treten konnte..... kam Dir nicht in den Sinn... ;) Wird der Strom bei Dir ausgeschaltet .. oder klopft man Dir auf die Schulter.. zieht Dir den Stöpsel vom Kopfhörer raus..
oder wirst Du angebrüllt ? Danke für die Aufklärung wie Blizzard sein Geld verdient , wäre ich nach 30 Jahren Computer Erfahrung nicht drauf gekommen. Man lernt doch immer dazu :D
 
Naja, es gibt ja auch so Trolle im Netz, die das nicht wissen. Das mit den 30 Jahren Computererfahrung steht ja nicht in Deiner Signatur. ^^
Wenn jemand so zu mir Kontakt aufnähme, würde ich vielleicht auch drachig werden :D
 
:cake:
Naja, es gibt ja auch so Trolle im Netz, die das nicht wissen. Das mit den 30 Jahren Computererfahrung steht ja nicht in Deiner Signatur. ^^
Wenn jemand so zu mir Kontakt aufnähme, würde ich vielleicht auch drachig werden :D
 
So heiß ich auf dieses Spiel ja bin. Wenn man nach Hause kommt um ein bischen im Singleplayer einen neuen Helden leveln möchte und dies nicht möglich ist, weil die Server bzw. was auch immer für ein Dienst nicht läuft und online nicht abgefragt werden kann. Dann kriegt man das kalte Kotzen. :sick:

Muss mir den Kauf dann doch nochmal überlegen.

P.S. stimmt es, dass es keine Ladder geben wird?
 
So heiß ich auf dieses Spiel ja bin. Wenn man nach Hause kommt um ein bischen im Singleplayer einen neuen Helden leveln möchte und dies nicht möglich ist, weil die Server bzw. was auch immer für ein Dienst nicht läuft und online nicht abgefragt werden kann. Dann kriegt man das kalte Kotzen. :sick:

Muss mir den Kauf dann doch nochmal überlegen.

P.S. stimmt es, dass es keine Ladder geben wird?

Naja es wollen halt alle Spielen und es ist ja nur ein Test Wochenende. Ich habe es schon durch, Diablo 3 gefällt mir super und lief auf meinen T61p gut.
Ob ich es mir kaufe weis ich nicht, ist halt schon zeitraubend auch wenn es sehr viel spaß macht. :)
 
Ich habe es gestern auch vorbestellt. Ich hatte gehofft, dass es auf meinem MBP nicht läuft, damit ich nicht in Versuchung komme ;) leider läuft es ziemlich anständig.
 
Hm, hab jetzt ein wenig auf dem PC meines Mitbewohners gedaddelt, (Intel C2D 6750, 8800GTX, 4GB Ram, läuft butterweich!) und finde das Spiel viel zu einfach :( Bin auf dem Weg zum Skelettkönig nicht einmal gestorben. (mit einer Zauberin, am Ende Level9)
 
Hm, hab jetzt ein wenig auf dem PC meines Mitbewohners gedaddelt, (Intel C2D 6750, 8800GTX, 4GB Ram, läuft butterweich!) und finde das Spiel viel zu einfach :( Bin auf dem Weg zum Skelettkönig nicht einmal gestorben. (mit einer Zauberin, am Ende Level9)
Es gibt ja nicht umsonst mehrere Schwierigkeitsstufen. ;) "Normal" ist in der Tat recht einfach, zumindest für den ersten Teil von Akt 1.
 
ich komme garnicht rein. Versuche es seit Freitag 21.01 -.-
 
Wieso fliege ich mit einem Verbindungsfehler aus einem laufenden Spiel raus, wenn ich solo/offline spiele? Ich wusste zwar, dass ich online sein muss um zu spielen, aber läuft das Spiel dann auch komplett online?
 
Konnts gestern mal 'ne Runde daddeln und wurde erfolgreich angefixt... :D

Werd mir D3 also auch holen und freu mich auf ein paar MU-Runden... ;)

BN-ID: uebermuth#2457

Ahja, ich bin noch völlig unschlüssig, was ich nehmen soll... :confused: Kenn weder vor- noch Nachteile, hab gestern auch nur kurz den Mönch anspielen können.

/ed

Läuft übrigens auf einem Mid2010 MBP mit 8GHZ/i5 ziemlich gut, auch mit Schatten, in höchster Auflösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stolem
Wieso fliege ich mit einem Verbindungsfehler aus einem laufenden Spiel raus, wenn ich solo/offline spiele? Ich wusste zwar, dass ich online sein muss um zu spielen, aber läuft das Spiel dann auch komplett online?
Du brauchst halt einfach eine konstante Internetverbindung zu den Battle.Net Server. Was genau alles online läuft ist irrelevant. Da du selbst sagst, dass du weißt, dass du online sein musst, finde ich deine Frage etwas seltsam. Es liegt doch auf der Hand, dass du aus dem Spiel fliegst, sobald ein Verbindungsfehler auftrittst.
 
Du brauchst halt einfach eine konstante Internetverbindung zu den Battle.Net Server. Was genau alles online läuft ist irrelevant. Da du selbst sagst, dass du weißt, dass du online sein musst, finde ich deine Frage etwas seltsam. Es liegt doch auf der Hand, dass du aus dem Spiel fliegst, sobald ein Verbindungsfehler auftrittst.

Naja es ist in soweit verständlich, als dass ich beim Spielstart online sein muss, aber dann wird permanent gecheckt, ob ich drin bin? Finde ich persönlich nicht so doll.
 
Also ich habs gerade nochmal gespielt, finde den Mönch schon extrem geil :)
Aber es läuft alles nicht soooo dolle ...:/ Late 09er ist einfach nicht mehr Zeitgemäß... waaahh.
 
Naja es ist in soweit verständlich, als dass ich beim Spielstart online sein muss, aber dann wird permanent gecheckt, ob ich drin bin? Finde ich persönlich nicht so doll.

Wo ist denn Dein Problem..> ob ich drin bin? Finde ich persönlich nicht so doll. < was findest Du nicht so toll ? Die neuesten Spiele sind alle so gestrickt.
 
Also Late2009er-MacMini taugt nur windowed bei 1024er-Auflösung mit Einstellung im mittleren Bereich. Dann gehts (gerade in den Dungeons) erstaunlich gut ... aber mal ehrlich ... das Teil muss man doch FULLSCREEN in maximaler Auflösung spielen. Die haben sich so verdammt viel Mühe gegeben ... zumindest mal mit der Grafik und Atmosphäre ... Da muss wohl ein SpielePC her ... oder hat jemand auf nem potenten iMac getestet? Bin bis zum Skeleton-King gekommen ... dann hab ich nach gut 45 Minuten aufgegeben. Ein Profi zeigt bei Youtube wie er 20 Minuten ohne großartige Bewaffnung braucht um das Viech zu erledigen ... ahem ... ich krieg den voll bewaffnet grad mal zur Hälfte kaputt und ich geh letztendlich drauf. Hoffe ich muss im Laufe der Vollversion nicht ständig solche Kämpfe durchstehen, in denen man ewig rumtänzeln und neu versuchen muss nur weil der Endboss aberwitzig viel Hitpoints hat ... Aber ansonsten wirklich wieder genial. Das mit dem Online-Sein ist später hoffentlich nicht andauernd nötig ... wenn auch kein echtes Problem!
 
Das mit der Systemanforderung ist auch mein Problem... mit einem MBP late 09 hab ich da keine Chance... also entweder ein neuer iMac oder ein günstiger Tower zum vorhandenen TFT... Variante 2 wird sich aber wohl durchsetzen... mal auf die neuen iMacs warten :p

edit: eigentlich bin ich ja kein Zocker... aber D3 ist dann doch ein MUST-HAVE :D
 
Also Late2009er-MacMini taugt nur windowed bei 1024er-Auflösung mit Einstellung im mittleren Bereich. Dann gehts (gerade in den Dungeons) erstaunlich gut ... aber mal ehrlich ... das Teil muss man doch FULLSCREEN in maximaler Auflösung spielen. Die haben sich so verdammt viel Mühe gegeben ... zumindest mal mit der Grafik und Atmosphäre ... Da muss wohl ein SpielePC her ... oder hat jemand auf nem potenten iMac getestet? Bin bis zum Skeleton-King gekommen ... dann hab ich nach gut 45 Minuten aufgegeben. Ein Profi zeigt bei Youtube wie er 20 Minuten ohne großartige Bewaffnung braucht um das Viech zu erledigen ... ahem ... ich krieg den voll bewaffnet grad mal zur Hälfte kaputt und ich geh letztendlich drauf. Hoffe ich muss im Laufe der Vollversion nicht ständig solche Kämpfe durchstehen, in denen man ewig rumtänzeln und neu versuchen muss nur weil der Endboss aberwitzig viel Hitpoints hat ... Aber ansonsten wirklich wieder genial. Das mit dem Online-Sein ist später hoffentlich nicht andauernd nötig ... wenn auch kein echtes Problem!

ich fand die Beta zu einfach, alles ohne probleme..Skeleton King max 3 Min.
 
Zurück
Oben Unten