Diablo 3

Server sind gerade down, die Downtime bekam ich im Spiel angekündigt. Steht leider nicht bei wie lange, aber Bashiok meinte vor ~15min sie erwarten 30min Downtime. ~15min to go!
 
meiner hängt bei updating setup files mit max cpu auslastung und nichts geht vorwärts t_t
 
meiner hängt bei updating setup files mit max cpu auslastung und nichts geht vorwärts t_t

bei ca 30% ? Dann abwarten, hatte ich auch... ;)


Tjo, dann steht bei mir wohl ein neuer Rechner an? Ach Mensch, Schade eigentlich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QTime
hm, ok ;/

joar, wird hier auch nicht gerade super laufen (mbp 2.4ghz, 320m..), aber da die neuen ivys ja noch nicht draußen sind t_t
 
:D Moin ist doch komisch oder ? die IMac User Mitte 2011 melden sich nicht zu Wort !! Diese User sind wahrscheinlich voll zufrieden ..... wenn der Server mal richtig läuft... der iMac meines Hausdrachen hat mit Diablo 3 .. 7 Stunden voll auf der Uhr..
nun schläft der Drache-.... Weil der Server Probs hat...... denke das wird eine lange Nacht > für Sie < Ich geh dann mal in das Gospel Konzert !!:D
 
Liebes Macuser Forum, ich hab da ein Problem. Hab mich sehr auf Diablo 3 gefreut, habe mir heute morgen den Client gedownloadet (open Beta), klicke in freudiger Erwartung nach Entpackung der ZIP-Datei auf das kleine Setup-Icon und - nichts. Also, ein bißchen was schon. Die Icons im Dock zitterten kurz, so wie sonst, wenn sie Platz machen wollen - aber sie machen keinen Platz und es passiert eben einfach gar nichts. Auch nach runterschmeißen, neu runterladen, und nochmal probieren (in verschiedenen Variationen) passierte nichts. Little Snitch geprüft - Blizzard und Battlenet werden nicht geblockt. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wär wirklich klasse, wenn ihr mir da helfen könntet. Lieben Dank schonmal im Voraus!
 
so, bei mir läuft es nun - theoretisch. error 3003 bzw. 33, je nach realm.
 
Liebes Macuser Forum, ich hab da ein Problem. Hab mich sehr auf Diablo 3 gefreut, habe mir heute morgen den Client gedownloadet (open Beta), klicke in freudiger Erwartung nach Entpackung der ZIP-Datei auf das kleine Setup-Icon und - nichts. Also, ein bißchen was schon. Die Icons im Dock zitterten kurz, so wie sonst, wenn sie Platz machen wollen - aber sie machen keinen Platz und es passiert eben einfach gar nichts. Auch nach runterschmeißen, neu runterladen, und nochmal probieren (in verschiedenen Variationen) passierte nichts. Little Snitch geprüft - Blizzard und Battlenet werden nicht geblockt. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wär wirklich klasse, wenn ihr mir da helfen könntet. Lieben Dank schonmal im Voraus!

Lieber neuer User wir würden Dir gerne Antworten, leider können wir dieses nicht wenn Du und nicht verrätst um welchen Rechern es sich handelt !

Wichtig wäre Rechner Typ und RAM !
 
Viel wichtiger wäre OS. Das korrekte OS schließt falsche Rechnertypen aus, am RAM liegt es nicht, sofern dieser nicht defekt wäre, was sich aber anders bemerkbar machen würde.
 
Viel wichtiger wäre OS. Das korrekte OS schließt falsche Rechnertypen aus, am RAM liegt es nicht, sofern dieser nicht defekt wäre, was sich aber anders bemerkbar machen würde.[/QUOTE

OS ?? was meinst Du ? PPC ist nicht mehr und das steht schon in der Beschreibung des GAME.. Von da her sollte es sich um Intel handeln ! deshalb meine BITTE den Rechner TYP zu nennen.
RAM ist nicht wichtig ? So so, also 4 GB oder 16 GB ist schon ein unterschied.. und eine schnell Leitung DSL ist auch wichtig für diese BETA... !
 
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei der Beta helfen.
Habe den Client runtergeladen, danach die Datei "Diablo III Setup" gestartet.
Dann startet ein Launcher mit 3 Schaltflächen "Installieren, Handbuch, Verlassen"
Wenn ich Installieren drücke erscheint "Diablo III wurde noch nicht veröffentlicht".
Hat jemand einen Tip ?
Danke
Marcus

Edit : Habe nur Predownload geladen, und nicht den Betaclient. Daran scheint es zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OS ?? was meinst Du ? PPC ist nicht mehr und das steht schon in der Beschreibung des GAME.. Von da her sollte es sich um Intel handeln ! deshalb meine BITTE den Rechner TYP zu nennen.
RAM ist nicht wichtig ? So so, also 4 GB oder 16 GB ist schon ein unterschied.. und eine schnell Leitung DSL ist auch wichtig für diese BETA... !
OS = Betriebssystem. Die Betriebssysteme, auf denen Diablo läuft, laufen auf keinem PPC mehr, daher ist die Frage danach irrelevant, wenn wir das OS kennen.
Nach RAM ebenso, denn selbst bei 2GB oder weniger sollte das Programm starten. Nicht gut laufen, aber starten auf jeden Fall.
Eine schnelle Leitung wird erst wichtig, wenn das Programm mal zu laden beginnt, aber hier startet es ja nicht einmal. Zudem, was soll "wichtig" und "schnell" bedeuten? Spielen geht auch mit einer kleinen Leitung, nur der Download dauert entsprechend länger, geht also schon. :noplan:
 
hab mal eben für 10 minuten reingesehen. das ganze löuft auf einem 21.5er iMac mit 2.7 und 6770 recht ordentlich. aber teilweise hakt es doch. das schiebe ich aber wirklich auf die beta, den ansturm auf diese und die entfernung zum server.

was mir aber angst macht: der olle suchtfaktor ist auch schon wieder da... :hehehe:
 
Sagt mal... ist die Beta nach dem Töten vom Skelettkönig fertig? :O Ich dachte man könnte weiterspielen :(
 
Also, dieKa ist eine Freundin von mir und ich habe sie hier her geschickt, aber grade ist wohl viel zu tun. :) Sie hat ein MBP Unibody, anderthalb Jahre oder so, 4 oder 8 GB Ram, weiß ich nicht genau, daran dürfte es nicht liegen. Lion oder Snow Leopard, daran dürfte es auch nicht liegen. Wir haben vorhin schon drüber gesprochen. Und ich begreife nicht, warum es sich erst gar nicht installieren lässt.
 
Ja, MBP mit 4 GB Ram, Snow Leopard, 10.6.8, genug Platz ist auch noch drauf. Erst denken, dann posten, ich weiß. Manchmal hab ich's damit nicht so ;)
 
Klar den Mac Clienten, ein bißchen denken kann ich noch ;) Aber ich versuch's einfach nochmal, ansonsten soll's halt nicht sein. Auf jeden Fall danke für die Hilfe! :)
 
Willkommen im Forum dieKa! :)

Versuch mal rechts-klick auf die Zip-Datei zu machen und dann "Öffnen mit... " und dann wählst du das Archive Utility von Apple aus. (Ich weiß gerade nicht wie das Programm auf Deutsch heißt, aber ich denke du weißt welches ich meine, wenn du es siehst)
Danach versuch das entzippte Programm zu starten.

Fragst dich jetzt bestimmt "was ist da jetzt anders?" aber ich gehe mal davon aus, dass du irgendeine andere Entpackungssoftware installiert hast und genau mit denen gibt es Probleme beim Entpacken. Notfalls, wenn bei dir, Taminja, das Installationsprogramm lief, kannst du es deiner Freundin ja entpackt per Skype schicken.

Wenn's noch immer nicht klappt, einfach nochmal melden.
 
Naja, kommt schonmal vor, wollte dir nicht unterstellen dass du das nicht differenzieren kannst... Kommt im eifer des Gefechts schonmal vor...

;)

Server sind eh gerade voll...
 
Zurück
Oben Unten