Diablo 3

Also ich weiß nicht, was das Problem bezüglich der Systemanforderungen sein soll. Ich habe die Beta auf meinem MBP Mid 09 gespielt, native Auflösung (1440x900) als Vollbild mit allen Einstellung auf max. Absolut kein Problem.

Gruß starguide
 
Skelettkönig mit Zauberer ist nicht besonders schwer auf Normal. Abwechselnd Panzerung und Trankets einnehmen. Nebenbei Hardcore attackieren mit Orbs. Wenn die Skelette kommen die erst alle plätten, dann wieder auf den King. Und nicht stehenbleiben im Kampf, sondern bewegen.

Keine Ahnung was ihr für Grafikkarten habt, aber mit dem MBP 13,3" i5 und Intel 3000 HD läuft es nicht besonders gut. Alles auf niedrig. Spezialeffekte aus. Keine Schatten in 1280*720 geht einigermaßen. CMD+R liefert maximal 30FPS. In den Dungeons mitunter 15-20. Läuft nicht wirklich flüssig.

Gibt irgendwie auch viel zu wenig Grafik Einstellungen. Würde lieber noch mehr Details runterschrauben können, damit es richtig flüssig läuft.
 
ich fand die Beta zu einfach, alles ohne probleme..Skeleton King max 3 Min.

Was so lang?:crack:

45 min sind aber echt lang da fällt einem ja der Zeigefinger ab!
Mit dem Mönch ging es fix, der Templer hat ja auch geholfen.
Die Atmosphäre ist schon beeindruckend. Schwierig war es nicht jedoch viel zu kurz.
 
:D :D Jaaa, so lang :D Aber da war ich uf Lvl 8. Jetzt heute auf Lvl 10 ging es etwas schneller... Aber naja, ich finde es einfach zu einfach!
Bekomme bei den anderen Monstern kaum noch DMG, kann also ne ganze Zeit lang einfach stehenbleiben... ;)

Edit:
kann man seinen Charakter eigentlich so im Browser irgendwo anschauen? Ähnlich wie bei dem (wie heißtdas Dingen bei WOW noch) ? ? Wäre cool
 
Wo ist denn Dein Problem..> ob ich drin bin? Finde ich persönlich nicht so doll. < was findest Du nicht so toll ? Die neuesten Spiele sind alle so gestrickt.

Ein mögliches Problem habe ich oben bereits geschildert. Ich habe keine Lust im Solospiel rauszufliegen, nur weil es Verbindungsprobleme zum Battle.net gibt. Und ich habe auch keine Lust bei einem Nicht-MMORPG bei Wartungsarbeiten auf den Spielegenuss zu verzichten. Und es sind auch nicht alle neuen Spiele so gestrickt. Der "Konkurrent" Torchlight geht einen anderen Weg. Zusammen mit dem Unterbinden von Gebrauchtspielekäufen (u.a. auch bei EA Games) sehe ich da schon Probleme. Aber du hast ja ganz andere Probleme mit dem Spiel... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mai_Ke
Ein mögliches Problem habe ich oben bereits geschildert. Ich habe keine Lust im Solospiel rauszufliegen, nur weil es Verbindungsprobleme zum Battle.net gibt. Und ich habe auch keine Lust bei einem Nicht-MMORPG bei Wartungsarbeiten auf den Spielegenuss zu verzichten. Und es sind auch nicht alle neuen Spiele so gestrickt. Der "Konkurrent" Torchlight geht einen anderen Weg. Zusammen mit dem Unterbinden von Gebrauchtspielekäufen (u.a. auch bei EA Games) sehe ich da schon Probleme. Aber du hast ja ganz andere Probleme mit dem Spiel... ;)

Ja, mag so sein, aber so will Blizzard es nunmal.. Und dafür kannst du super schnell eine Party bilden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Ja, mag so sein, aber so will Blizzard es nunmal.. Und dafür kannst du super schnell eine Party bilden ;)

Klar, dagegen sage ich auch gar nichts. Ich war nur verwundert, weil ich vorher nicht wusste, dass der Online-Zwang so stark ausgeprägt ist. Bin allgemein etwas enttäuscht von der Performance. Naja, mal sehen was die finale Version bringt. ;)
 
grad die Beta getestet.... ich brauch noch vor dem 15.05 mehr Ram... 4 GB sind zu wenig.
Und ich brauch das Spiel echt auf deutsch :(
 
Ein geiles Spiel. Die Atmosphäre ist echt großartig. Kleinigkeiten wie "Kronleuchter auf Monster fallen lassen" etc. pp. werten diese echt auf. Blöd, dass ich ab morgen bis zum 15ten warten muss. Bin echt angefixt.... :)
 
Gibt es eigentlich noch irgend eine Chance an einen Betakey oder Account zu kommen?
Würde auch gerne mal testen auch wenn es nur 30min sind wie die Performance und das Spiel so ist...

Danke vorab!
 
battle.net account vorhanden? dann einfach client laden, dieses battle-tag erstellen (geht im battle.net-account) und loslegen.
 
Hast du evtl. mit Little Snitch die Verbindung zu den battle.net Servern gekapt?

nein leider garnichts.

ich habe jetzt auf US Server umgestellt. Konnte auch einen Charakter auswählen. Leider bekomme ich beim Spielbeitritt einen Zeitüberschreitungsfehler. Maaaannnnn wills doch nur mal antesten
 
Geht auch nur auf US Servern.
Was die Fehler betrifft: immer weiter versuchen. Ist auch der offizielle Rat von Blizzard. :D
 
@crazygecko
zum iMac:

Läuft auf 2560x1440 flüssig mit minimalen Rucklern wenns voll wird. Habe also auf 1920x1080 und damit absolut keine Probleme! Optisch auch nahezu kein Unterschied zwischen 2560 und 1920.

Der iMac ist ein 11.1 Late 09 / 27" / i5 2.66 / 12GB / ATI 4850

Ich bin absolut angefixt (wie auch bis neulich noch bei D2). Die Beta finde ich klasse und wirklich super einfach. 49 Minuten mit ner Sorc bis Ende Beta mit allen Quests ist halt recht kurz - trotzdem toll und schön zu sehen, dass es gut am Rechner läuft!

Cheerio!
 
Keine Ahnung was ihr für Grafikkarten habt, aber mit dem MBP 13,3" i5 und Intel 3000 HD läuft es nicht besonders gut. Alles auf niedrig. Spezialeffekte aus. Keine Schatten in 1280*720 geht einigermaßen. CMD+R liefert maximal 30FPS. In den Dungeons mitunter 15-20. Läuft nicht wirklich flüssig.
Mit meinem iMac von 2008 läufts flüssig (Core2Duo + HD2600 Mobile) in 1680*1050. Sonst alle Details auf niedrig, aber sieht imo trotzdem super aus. Auf meinem MB mit ner 9400M läufts auch einigermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder hat jemand auf nem potenten iMac getestet?

Mit meinem iMac (C2D, 3.06GHz, 4GB Ram) läuft das Spiel in allen Details auf max. flüssig.

Freu mich auf den 15.
 
iMac 27" (Mid2011) 3.4GHz i7, 16GB Ram und 2GB Radeon 6790M läuft es in nativer Auflösung (alles auf max Details, VSync aus) bei mir folgendermaßen:
Outdoor: 25+ fps
Dungeon: 30+ fps

Also sehr gut spielbar, meiner Meinung nach. Ich hatte das Vergnügen in der Closed Beta zu spielen. Da war die Erreichbarkeit der Server natürlich viel viel besser. Die Open Beta war einfach ein brutaler Stresstest und würde real so auch nicht stattfinden, da sich ja die Spielerschaft auf mehrere Serverstandorte (Amerika, Europa, Asien) verteilt. Mit überlasteten Servern zum Release sollte man allerdings rechnen ;)

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut; bin ja schon seit Diablo 1 fleißig dabei.
Was stört, aber lt. Blizzard zum Release gefixt werden soll, ist, dass der Client sich ab und an beim Beenden des Spiels nicht korrekt schließt. Dann sieht man nur einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger und hat keine Möglichkeit (ich habe jedenfalls keine gefunden), dass Programm zu beenden. Da hilft dann nur ein Reboot. Workarounds: Entweder nicht beenden ;) oder das Spiel in "Fullscreen Windowed" spielen. Dann kann man den Client und Agent zu mindestens über die Aktivitätsanzeige killen.

Habe die Beta auch auf dem aktuell 13" MacBook Air getestet. Native Auflösung und Max Details geht es natürlich gnadenlos unter: 5fps. Erst mit herunterdrehen der Auflösung und der Details (alles Low): ging es dann einigermaßen: 20+ fps.

Es sei noch angemerkt, dass sich Performance, lt. Blizzard, zum Release nochmal verbessern soll.
 
Zurück
Oben Unten