Diablo 3

Also ich spiele auf dem Aktuellen macbook Pro 13" i5 8GB RAM und der HD3000 und muss sagen so wie es alle beschrieben haben empfinde ich es nicht. Es läuft flüssig bei annehmbaren Details. Schatten hab ich aus, Antialiasing aus, vertikal sync und so ein schnick schnack auch aus und rest der Details auf Hoch. Finde es sehr gut auf dem Mac spielbar.
 
Mit meinem Macbook Unibody 2.4 GHz, 4GB Ram, 9400m kann ich es in der niedrigsten Auflösung mit den niedrigsten Details zwar spielen, macht aber keinen Spaß..
 
Also ich spiele auf dem Aktuellen macbook Pro 13" i5 8GB RAM und der HD3000 und muss sagen so wie es alle beschrieben haben empfinde ich es nicht.

Dem würde ich mich anschliessen. Ich hab jetzt knapp 3 Stunden gezockt in und um New Tristram (Antialiasing an, Texturen mal hoch mal niedrig, Schatten auf Mittel). Der Charakter läuft ein wenig als wäre er auf valium aber es ist voll spielbar, keine ruckler, von daher hat sich der Test voll gelohnt und ich sehe momentan keinen Grund, das Game nicht zu bestellen. Zumindest scheint es spielbarer als Diablo2 LOD unter Linux.

Jetzt muss ich nur noch meinen alten Diablo2 Spielstand raussuchen und das Ende von LOD evtl. endlich noch spielen...

WolfEric
 
Auf meinem Macbook Unibody mit Nvidia 9400m, SSD und 8GB Ram läuft es spielbar, sofern die Grafikeinstellung entsprechend auf "low Details" angepasst sind.
Die Auflösung von 800*600 hatte ich schon bei LOD ;D
Zugegeben, ich bin unschlüssig ob ich mir D3 zulegen werde. Bringt Lion denn bezüglich der Grafikleistung bessere Ergebnisse? Derzeit läuft mein System noch mit 10.6.8. Lion würde ich nur zur Not installieren wollen ^^
 
Ich bin ja insgesamt ziemlich enttäuscht von dem Skill- und Attributsystem. Ist schon alles sehr auf "casual" ausgelegt. Andererseits kann man sich so wiederum nicht verskillen, was wohl auch die Überlegung hinter dem ganzen war.
Spielenswert fand ich es trotzdem, ich werds mir auf jeden fall kaufen.
 
aktuelles 13" mba mit i5 bei 1280*800 Auflösung:
texturen niedrig
schatten aus
Physik niedrig
bodenobjekte niedrig
aa aus
spezialeffekte auf max.

läuft flüssig und ist ganz ok für das mba, wobei ich mir noch ein bisschen mehr erhoffe mit der fertigen version des Spiels.
 
Bei solch einem "Kompromiss" warte ich doch lieber auf die Ps3 Fassung. Da kann ich dann in "voller" Pracht auf 55 Zoll spielen incl. Dolby Sourround !
Dauert zwar noch eine Weile, aber habe jetzt 4 Jahre gewartet da sind die paar Monate auch nicht mehr schlimm, zumal dann hoffentlich alle Bugs beseitigt sind :)


aktuelles 13" mba mit i5 bei 1280*800 Auflösung:
texturen niedrig
schatten aus
Physik niedrig
bodenobjekte niedrig
aa aus
spezialeffekte auf max.

läuft flüssig und ist ganz ok für das mba, wobei ich mir noch ein bisschen mehr erhoffe mit der fertigen version des Spiels.
 
Weil Blizzard ja auch regelmäßig ihre Games auf die Konsolen bringt :)

auf nem iMac 27" 11,1 mit 4850 gehts gut!

2560x1440
alles an und hoch
Schatten aus.

Lasse es aber auf 1920/1080 laufen um auch in den größten Gegnerhorden keine ruckler zu haben

Top!
 
Also ich finds auch saustark. Endlich mal wieder bisserl abschalten vom Alltag :)

Da lobe ich mir meinen MacPro 3,1 mit ner 5870Ati....alles auf MAX inkl. Schatten auf 2560x1440 und absolut flüssig und "schön".

Das einzige wovor ich ein wenig "Angst" habe ist das Auktionshaus. Hoffe es ist alles spielbar/erreichbar auch ohne das man noch weitere Kohle investieren muss. Denn ein 50er für ein Game reichen schon aus.
 
Bei Amazon.co.uk kostet es gerade umgerechnet 34,03€.
Warum in Deutschland 54€ bezahlen?
 
Das einzige wovor ich ein wenig "Angst" habe ist das Auktionshaus. Hoffe es ist alles spielbar/erreichbar auch ohne das man noch weitere Kohle investieren muss. Denn ein 50er für ein Game reichen schon aus.
Wieso sollte nicht alles spielbar/erreichbar sein? Das Aktionhaus ist wie bei WoW, dh Spieler verkaufen anderen bestimmte Sache, welche sie in der Welt gefunden haben. Die Frage lautet eher: "Wieviel Zeit muss ich investieren um ohne Kohle recht weit zu kommen?" Beispiel: Rohstoffe bei WoW. Wenn du 100 Erz brauchst, du dafür entweder 500 Gold ausgeben kannst oder 8 Stunden sammeln musst.
 
Spiele von Amazon.co.uk kann ich empfehlen!
Hole mir von dort auch sämtliche PS3 Titel - deutlich günstiger.

Das Auktionshaus ist im Grunde ja nichts anderes als die Itemshops. Es geht sehr sehr sehr gut ohne, wer dort Geld investiert ist entweder a)blöde hat b) zu viel Geld und zu wenig Zeit oder c) will sich schnell das Spiel ruinieren.

Das finden einer guten Rune, eines guten Uniques, selbst wenn man dafür Stundenlang Diablo/Baal/Pindle Runs gemacht hat, hat bei D2 schon so viel Spaß gemacht, da würd ich nie Geld für bezahlen wollen!
 
Bei solch einem "Kompromiss" warte ich doch lieber auf die Ps3 Fassung. Da kann ich dann in "voller" Pracht auf 55 Zoll spielen incl. Dolby Sourround !
Dauert zwar noch eine Weile, aber habe jetzt 4 Jahre gewartet da sind die paar Monate auch nicht mehr schlimm, zumal dann hoffentlich alle Bugs beseitigt sind :)

ach du, bei mir ist das kein Kompromiss da am 37" tv ein alienware laptop zum zocken hängt per hdmi ^^ den ich aber nicht mitschleppen will (mit seinen knapp 4kg) wenn ich zu meiner Freundin gehe, daher sind alle spiele auch nochmal auf dem mba ;)
 
so ein Mist.. Ist die Gengend um New-Tristam und in der Crypt repräsentativ für die Gegnermassen? Ich kam teilweise langsam voran, es ruckelte, aber so viele Gegner wie in der Crypt sind ja nicht immer gleichzeitig und ich will das Spiel unbedingt und nicht unbedingt will ich einen neuen Rechner kaufen.
 
Naja du darfst nicht vergessen, die Server auf denen wir momentan spielen sind in den USA. Von daher kann auch die Latenz schlecht sein.
 
Das Stimmt natürlich auch, wäre schon schade, wenn SC2 komplett flüssig läuft (auch 4v4) aber Diablo 3 alles auf Low gar nicht.
 
Das Stimmt natürlich auch, wäre schon schade, wenn SC2 komplett flüssig läuft (auch 4v4) aber Diablo 3 alles auf Low gar nicht.

bei mir läuft Starcraft 2 auf dem Laptop komplett flüssig, Diablo 3 ist dagegen unspielbar. (Thinkpad T410)
Ist allerdings auch kein Gamerlaptop...

Musst du halt damit zurecht kommen ;)
 
so ein Mist.. Ist die Gengend um New-Tristam und in der Crypt repräsentativ für die Gegnermassen? Ich kam teilweise langsam voran, es ruckelte, aber so viele Gegner wie in der Crypt sind ja nicht immer gleichzeitig und ich will das Spiel unbedingt und nicht unbedingt will ich einen neuen Rechner kaufen.
Nicht ansatzweiße. Die Monstermassen werden mit dem Level und dem Schwierigkeitsgrade steigen (besuchst du alte Gebiete mit höherem Level stehen da nun mehr Viecher). Die Spezialeffekte werden höchstwahrscheinlich auch nicht weniger.
Natürlich ist die Latenz nicht die beste, aber die äußert sich auch nicht in Framedrops.
 
Oh je, das wird ja was beim eigentlichen Start des Spiels am 15.5. ;)
Gestern Nacht ging es 2 Stunden echt gut und dann bin ich rausgeflogen und jetzt gerade ging es auch 2 Stunden ganz ok und jetzt bin ich wieder rausgeflogen und seit 10 Minuten geht gar nichts mehr...

Das mit dem fehlenden Skillbaum gefällt mir immer noch nicht so richtig, aber Laune macht es trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten