Diablo 3

kommt auch ein Deutscher Client oder gibt's nur den US client? will nicht jetzt umsonst den EN laden
 
englisch is eh besser
 
Lade auch gerade den EN, aber der Prozess"Agent" verursacht zeitweise 160% CPU Last... Musste den ersten download abbrechen, weil nichts mehr ging, jetzt hält es sich in grenzen und es kommt nicht mehr so oft vor...kkomische Kiste..14% btw
 
Bei mir friert der Client nachdem er nach Updates gesucht hat ein und macht gar nichts mehr (sowohl der Englische als auch der Deutsche). Ist das bei noch jemandem so?

Edit: Der Englische geht nun doch :)
 
Eine Zeitlang war der englische Client für die Beta etwas stabiler und ruckelfreier. Jetzt ist es aber egal geworden.

edit: bin eingelogt. Ging schneller als ich dachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher passiert hier nix beim Login.
 
Nop, nur Player has been disconnected :(

EDIT: Ich korrigiere: Battle.Net is down for Maintenance :crack:
 
na da haben sie dann ihren gewünschten stresstest :crack:
 
Fehler 3003 hab ich hier ;)
 
The Server are busy at this time. also immer him schon wieder hochgefahren. :freu:
 
Ich bin mal gespannt, wann es wirklich losgeht :crack:
 
ne hier läufts auch nicht -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86 und Otiss
Ich kann nicht einmal auf den Login-Button klicken. Ist grau unterlegt. :(

Edit: Autsch...Mailadresse, nicht Gamer-Tag... ;)
 
Hallo,

client lädt mit 300kbs/sec max. ob da heut noch was wird?

Ich hab hier nen frischen MacMini mit 2,3 GHz Intel Core i5 und (noch) 2GB Ram. Dem spendiere ich morgen noch die volle Dosis 8GB Ram. Wie sind denn aus eurer Erfahrung die Chancen, dass das damit mit Diablo 3 was wird?
Für den Fall dass das WE nicht mehr mit Beta Test für mich klappt...

Gruß WolfEric
 
Kommt auf die Grafik"karte" an. HD3000 wird sehr, sehr beschwerlich bis kaum möglich (gemäß hiesigen Berichten).
 
Der Community-Mensch von Blizzard sagt via Twitter:
"If you are connecting from a non-US #D3 client, be sure to change your region to "The Americas" in your game options for the open beta."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Kommt auf die Grafik"karte" an. HD3000 wird sehr, sehr beschwerlich bis kaum möglich (gemäß hiesigen Berichten).

Danke für die Antwort. Ist bekannt, ob / wann eine Demo kommen wird?

WolfEric
 
die "demo" ist dieses Wochenende bei der open beta.
 
Zurück
Oben Unten