Diablo 3

Hi...

kann mir jemand sagen wo ich den Beta-Client für die deutsche Version ziehen kann? (Mac)
Da ich den Clienten auf meinem Battle.net Acc weder auf Eng. noch auf Ger. laden kann?!

THX
 
Wurdest du denn zur Beta eingeladen iBankz?
 
Nein, aber das wurde ich auch vor ca. 2 Monaten auch nicht und konnte es bei meinem Battle.net Acc. auf meinem iMac als Client ziehen, nur kann ich das irgendwie jetzt auf meinem Macbook nicht mehr bzw. habe nirgends die Option es zu laden...?!?
 
Ohne Beta, kein Client von Blizzard. Du kannst ihn dir zwar über Direktlinks dennoch laden, dann allerdings nicht spielen.
 
Kann jmd sagen, wie die Beta auf einem Macbook Alu 2008 läuft?
 
lohnt es sich Diablo 3 für meinen Macbook vorzubestellen oder nicht? So schaut meine hardware aus:

Prozessor 2,3 GHz Intel Core i5

Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3

Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB

Software Mac OS X Lion 10.7.3 (11D50b)

Wenn es wirklich unspielbar wäre, und ständig ruckelt macht das ganze ja keine Sinn. Zur not würde ich mir dann wohl einen "billigen" windows- Rechner besorgen, um dort dann zu spielen, das würde das gesamte "Spiele-Leben" enorm vereinfachen..

Was sagt ihr dazu? Wird's laufen?
 
lohnt es sich Diablo 3 für meinen Macbook vorzubestellen oder nicht? So schaut meine hardware aus:
Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB

wie im thread zu lesen war, läuft es nicht wirklich rund auf der HD3000 ...
 
lohnt es sich Diablo 3 für meinen Macbook vorzubestellen oder nicht? So schaut meine hardware aus:

Prozessor 2,3 GHz Intel Core i5

Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3

Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB

Software Mac OS X Lion 10.7.3 (11D50b)

Wenn es wirklich unspielbar wäre, und ständig ruckelt macht das ganze ja keine Sinn. Zur not würde ich mir dann wohl einen "billigen" windows- Rechner besorgen, um dort dann zu spielen, das würde das gesamte "Spiele-Leben" enorm vereinfachen..

Was sagt ihr dazu? Wird's laufen?
eventuell hilft das hier:

http://kotaku.com/5842300/this-is-diablo-iii-running-on-my-macbook-air-without-breaking-a-sweat

die grafikkarte ist ja die selbe und das problem dabei.
 
Soll ich auf dem Video groß was erkennen können?^^
 
Kann jmd sagen, wie die Beta auf einem Macbook Alu 2008 läuft?

Es ist spielbar, aber nur auf niedrigsten Einstellungen und teilweise etwas langsamer. Auf lange Sicht macht es so sicher keinen Spaß, wenn die Performance so wie in der Beta bleibt.
 
Besten Dank. Dann lass ich es lieber bis ich einen neuen Mac habe
 
Besten Dank. Dann lass ich es lieber bis ich einen neuen Mac habe

Spielen kann man es, zumindest die Beta. Der Lüfter wird dabei sehr laut und in manchen Gebieten ist es nicht ruckelig aber allgemein etwas langsamer. Wie es in späteren Gebieten aussieht kann man schwer sagen. Zum Antesten kann es reichen, aber auf lange Sicht sollte zum Zocken eine Alternative da sein.

Ich habe es mit dem 2 GHz Prozessor Core 2 Duo, OS X 10.7.3 und 4 GB ddr3 Ram getestet. Ich werde mir zum Release etwas neues anschaffen. Entweder einen iMac oder einen Gamer-PC mit Windows
 
Was ist dort grafiktechnisch drin?
 
Was ist dort grafiktechnisch drin?

Nicht viel. Alle Settings auf low und die geringste Auflösung. Die Beta stellt das optimale Setting ein. Dadurch sind die Wörter im Chatfenster nicht wirklich gut lesbar ;)
 
Ich muss sagen, Diablo 3 ist das erste Spiel seit langem das mich wirklich reizt... ich hatte schon den zweiten Teil am Mac laufen, seit Lion funktioniert das aber leider nicht mehr...
Ich bin was das anbelangt nicht sonderlich Fachkundig, also verzeiht die Frage:
Läuft das Spiel mit meiner Hardware einigermaßen Flüßig?
Macbook Pro 15" Late 2011
2,4Ghz i7 quad
4GB DDR3 Ram
AMD Radeon HD 6770M 1024 MB
 
Nicht viel. Alle Settings auf low und die geringste Auflösung. Die Beta stellt das optimale Setting ein. Dadurch sind die Wörter im Chatfenster nicht wirklich gut lesbar ;)
Ne, ich meinte wie dein MBP dahingehend ausgestattet ist. ^^
 
ich oute mich mal als völlig ahnungslos: wenn als mindestanforderung ein "core 2 duo"-prozessor verlangt wird, reicht dann auch ein quadcore-prozessor eines 2008er mac pro?
 
Zurück
Oben Unten