Der Thread zur Partei

Zitat extra 3: Haben Sie sich schon mal gefragt, wer die Leute sind, die in einem AfD-Wahlwerbespot mitmachen? Wir uns auch! Die Antwort: Schauspieler! extra 3 hat alle Darsteller aus diesem Spot (das Original hier – https://www.youtube.com/watch?v=6GemK…) noch einmal gebucht und eine eigene Version gedreht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut die Reformen in Griechenland funktionieren zeigt der Bericht mal wieder:
Cool. Rechne mal vor, wieviel mich das im Monat kostet.

Bitte! Sei so nett. :)

Dann rechne ich dir vor, wieviel mich andere *rschlöcher im Monat kosten und dann vergleichen wir. :augen:

Morgen 20 Uhr präsentieren wir beide die Zahlen? Wenn du gewinnst, wähle ich bei der nächsten Gelegenheit die AfD.
 
...mit den gleichen Gründungsproblemen.

Kommt jetzt auf den Differenzierungsgrad an, ob man die formative Phase beider Parteien für vergleichbar hält. Ich finde, man muss nicht allzu weit unter die Oberfläche schauen, um dann doch erhebliche Unterschiede zu sehen.

Hatten wir hier aber auch schon.
 
da glauben wohl ein paar das sich das stolz nationale-Gedankengut irgendwann auswächst ....
... Leider werden meist aus solchen Typen einfach nur Alt-Nazies ... die noch verschrobener sind.

Das ist ganz einfach: Aus beige wird niemals weiss ... allerhöchstens braun mit den Jahren
 
da glauben wohl ein paar das sich das stolz nationale-Gedankengut irgendwann auswächst ....
... Leider werden meist aus solchen Typen einfach nur Alt-Nazies ... die noch verschrobener sind.

Das ist ganz einfach: Aus beige wird niemals weiss ... allerhöchstens braun mit den Jahren

oder wie mein Vater zu sagen pflegte: Aus einem Arsch wird niemals ein Gesicht
 
Dann rechne ich dir vor, wieviel mich andere *rschlöcher im Monat kosten und dann vergleichen wir. :augen:

Morgen 20 Uhr präsentieren wir beide die Zahlen? Wenn du gewinnst, wähle ich bei der nächsten Gelegenheit die AfD.

Wenn du gerne für die griechischen hönesse zahlst, sei es dir gegönnt. Wenn du dafür sogar lieber zahlst, als für andere Sachen , ist das toll (spendest du für höness?)

Jedem Tierchen sein pläsierchen...
 
Wie gut die Reformen in Griechenland funktionieren zeigt der Bericht mal wieder: http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-a-1000247.html#js-article-comments-box-pager

Du hast leider von GR keinerlei Ahnung, und quatschst nur populistischen Sche!ss nach, den dir die AfD eintrichtert. Was du (so wie auch die deutschnationalen Populisten) nicht verstehst ist, daß durch die Reformen solche Dinge jetzt aufgedeckt werden, und die entsprechenden Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Viele ehemalige Politiker und hohe Beamte in GR sind inzwischen zu langen Haftstrafen (zT lebenslänglich) verurteilt worden, und sitzen im Knast. Andere folgen. Hat die AfD sich dazu schon mal geäussert? Nein? Seltsam aber auch!
 
Du hast leider von GR keinerlei Ahnung, und quatschst nur populistischen Sche!ss nach, den dir die AfD eintrichtert. Was du (so wie auch die deutschnationalen Populisten) nicht verstehst ist, daß durch die Reformen solche Dinge jetzt aufgedeckt werden, und die entsprechenden Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Viele ehemalige Politiker und hohe Beamte in GR sind inzwischen zu langen Haftstrafen (zT lebenslänglich) verurteilt worden, und sitzen im Knast. Andere folgen. Hat die AfD sich dazu schon mal geäussert? Nein? Seltsam
aber auch!

Dies würde ja das Weltbild dieser Leute zerstören!

Es ist doch bereits ein riesiger Fortschritt, dass diese „Geldtransfers” von griechischer Seite aus publiziert und verfolgt werden. Keiner dieser Griechenbusher denkt weiter als zum Stammtischgelaber dieser unsäglichen, wie ein beleidigtes Kind agierenden Froschgestalt namens Lucke. Dieser Typ und seine Vasallen bedienen mit bestem Erfolg sämtliche Klischees im Mainstream. Und die Unterstützung der Öffentlich Rechtlichen ist dieser Clique noch gewiss, denn weshalb sonst taucht dieser sog. Prof. in nahezu jeder Talkshow mit seinem hochnäsigen, permanenten Grinsen auf und darf seine abstrusen gesellschaftsfeindlichen Gedanken verbreiteten?
 
Du hast leider von GR keinerlei Ahnung, und quatschst nur populistischen Sche!ss nach, den dir die AfD eintrichtert. Was du (so wie auch die deutschnationalen Populisten) nicht verstehst ist, daß durch die Reformen solche Dinge jetzt aufgedeckt werden, und die entsprechenden Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Viele ehemalige Politiker und hohe Beamte in GR sind inzwischen zu langen Haftstrafen (zT lebenslänglich) verurteilt worden, und sitzen im Knast. Andere folgen. Hat die AfD sich dazu schon mal geäussert? Nein? Seltsam aber auch!

Das liest sich aber ganz anders: FR-Online

...so haben bisher ganze 4 Steuersünder aus der "Lagarde Liste" (über 2000 Personen) Geldstrafen erhalten.
...und für die CD´s mit vermeintlichen Steuersündern die von den Banken übergeben worden sind, benötigen die eingesetzten 6 Beamten wohl 15 Jahre...

Für meinen Geschmack sehen Reformen und Abarbeitung von Missständen anders aus.
 
Das liest sich aber ganz anders: FR-Online

...so haben bisher ganze 4 Steuersünder aus der "Lagarde Liste" (über 2000 Personen) Geldstrafen erhalten.
...und für die CD´s mit vermeintlichen Steuersündern die von den Banken übergeben worden sind, benötigen die eingesetzten 6 Beamten wohl 15 Jahre...

Für meinen Geschmack sehen Reformen und Abarbeitung von Missständen anders aus.


Dein verlinkter Artikel ist aber Asbach Uralt – vom 3. August 2014. In den vergangenen Monaten hat sich einiges bei der Starfverfolgung getan.
 
Dein verlinkter Artikel ist aber Asbach Uralt – vom 3. August 2014. In den vergangenen Monaten hat sich einiges bei der Starfverfolgung getan.

Hat sich denn in den letzte 2 Monaten so viel verändert? Was denn genau?
Für die Bestrafung der 4 Steuersünder aus den "Lagarde Liste" hat man ja immerhin 48 Monate gebraucht.
Du scheinst bessere Quellen zu haben....
 
Zurück
Oben Unten