R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sollte man es besser lassen, sich einen wunschkandidaten für´s abtreten auszusuchen.... ;)

Da hast du sogar Recht, nett war das nicht.
Ein spontaner Gedanke und unachtsam von mir ihn zu posten.

Der Lagerfeld kam mir immer so fit rüber, bis auf das letzte Video.
 
Ich mochte ihn.Hab mit Mode nichts am Helm, aber hatte den Eindruck, dass er ein liebenswerter Exzentriker war. Choupette, das iPod-Köfferchen oder mein Lieblingszitat vom ihm "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" werden in Erinnerung bleiben...

Ja, der war ne eigene und schrullige Marke....
Aber auf seinem Gebiet wohl herausragend

Ich versteh davon zu wenig...
 
Er war zumindest eine Persönlichkeit.
Man mag ihn mögen oder hassen, aber das hat er den meisten von uns irgendwie schon voraus.
Wir schwimmen doch meistens eher irgendwo mit. Oder bleiben unauffällig - egal ob gewünscht oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howo
Hello,

Peter Tork, Bassist des Pophänomens der 60er, "The Monkees", hatte 77 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
:music:Hey hey we're The Monkees....
 
Gus Backus...
 
Der Papagei Rosalinda von Pipi Langstrumpf starb mit über 50 Jahren im Zoo von Karlsruhe.
 
Der Papagei Rosalinda von Pipi Langstrumpf starb mit über 50 Jahren im Zoo von Karlsruhe.
Wenn ich mich recht entsinne ist »Douglas« bereits 2006 dem Tod (Hinrichtung) nur knapp entgangen. Die EU war damals hinter ihm her und er musste von Jönköping nach Malmö fliehen. Zehn Jahre später wurde er dann von der schwedischen Landwirtschaftsbehörde verfolgt und er musste aus Schweden fliehen um nicht abgemurkst zu werden. Schön, dass er 2016 als Flüchtling in Deutschland aufgenommen wurde. ;)
 
Oh nein :nono:

Franziska Pigulla ist anscheinend mit nur 54 Jahren gestorben. Sie war für mich die prägnanteste Frauenstimme im deutschen Synchron (und natürlich Off-Sprecherin bei Dokus, Moderatorin bei n-tv usw.). Der Legende nach soll Gillian Anderson ihre Art, 'Agent Scully' zu intonieren, bei den späteren Staffeln ins Englische übernommen haben.

Wie dem auch sei, eine großartige Sprecherin. Hat etwa 18 Jahre lang auch 'Jane Collins' bei Lübbe Audios "Geisterjäger John Sinclair"-Serie gesprochen. Ich war in den 90ern wegen "Akte X" so ein großer Fan, dass ich mir nur wegen ihr sogar regelmäßig "Autopsie – Mysteriöse Todesfälle" im RTL2 (?) Nachtprogramm angeschaut habe. :heul:
 
Oh nein! Scullys Stimme? Das ist sehr traurig. Die Syncro war deutlich besser als das Original, was man ja sonst eher selten hat (Norbert Gastell als Homer fällt mir da spontan ein).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Mark David Hollis von der 80er Band „Talk Talk“. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten