R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P. Bruno Ganz

A1B41AB8-58A8-43C1-B4D9-034BD9B70808.jpeg
 
Der Bruno Ganz hat den Hitler gespielt als wäre er es selber...
Faszinierend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Tja, ganz tot ist ganz tot ... lustig ist das wirklich nicht.
 
Von 20 Minuten ist man sich einiges gewohnt, aber das ist nur noch peinlich.
 
Jedenfalls nicht im Deutschen oder anderen Sprachen mit Wort-Veränderungen wegen der Grammatik.
Im Chinesischen (isolierende Sprache mit Bilderschrift) könnte das anders sein.
Mal abgesehen davon, daß eine reine Rechtschreibprüfung nie herausfinden kann (jedenfalls nicht bei Verweigerern der Groß-/Kleinschreibung), ob mus oder muss korrekt ist. Oder musen vs. müssen.
Tipp: es könnte z.B. um die Erzeugung von Apfelmus gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Hätte lieber gelesen, das Trump verstorben ist....

Aber da müssen wir wohl noch drauf warten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, Ralle2007, MmeBezier und eine weitere Person
Ich mochte ihn.Hab mit Mode nichts am Helm, aber hatte den Eindruck, dass er ein liebenswerter Exzentriker war. Choupette, das iPod-Köfferchen oder mein Lieblingszitat vom ihm "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" werden in Erinnerung bleiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich, Chaostheorie, MrBaud und 4 andere
Ich mochte ihn.Hab mit Mode nichts am Helm, aber hatte den Eindruck, dass er ein liebenswerter Exzentriker war. Choupette, das iPod-Köfferchen oder mein Lieblingszitat vom ihm "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" werden in Erinnerung bleiben...
Mir fällt es schwer, einem Typen nachzutrauern, der jahrzehntelang den Frauen eingeredet hat, dass sie erst schön sind, wenn sie aussehen als ob sie gerade aus dem KZ befreit worden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, config.sys, wegus und 2 andere
vielleicht sollte man es besser lassen, sich einen wunschkandidaten für´s abtreten auszusuchen.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Ezekeel
Mir fällt es schwer, einem Typen nachzutrauern, der jahrzehntelang den Frauen eingeredet hat, dass sie erst schön sind, wenn sie aussehen als ob sie gerade aus dem KZ befreit worden sind.

Siehste mal, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Als Model bringe ich vor allem die Schiffer mit ihm in Verbindung. Und die war ja nun alles, aber kein Hungerhaken - für Modelverhältnisse...
 
Wosn dat doofe Haar inne Suppe....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten