Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hä??
also mein problem is momentan, ob ich ipod touch nehm oder iphone! aba ich möchte das iphone gerne vetragsreif haben!! un durch jailbreak kann man den ipod ja auch nochmal aufmotzen!!!
ich hab gehört wenn ich das handy aus den usa importiere muss man das hacken un amit kann man das iphone nich mehr uploaden! stimmt das?

gruß timo
 
ähmmm .. wasn dasn für ne Frage .. der Vorteil eines iPhone ist du kannst telefonieren :D .. und noch viel mehr ..
welchen Vorteil sollte ein iPod haben ??
also wenn du eh nur Musik hören willst, hat der iPod nur den Vorteil des günstigeren Preises :D :D
 
ähmmm .. wasn dasn für ne Frage .. der Vorteil eines iPhone ist du kannst telefonieren :D .. und noch viel mehr ..
welchen Vorteil sollte ein iPod haben ??
also wenn du eh nur Musik hören willst, hat der iPod nur den Vorteil des günstigeren Preises :D :D

ja ich kenn mich da nich so aus, kann ja sein das der ipod softwaremäßig vorteile hat oder so....z.b. hat er ja vom speicher vorteil (16 gb)
un er is dünner!^^

aba wie is das mit dem vertrag? kriegt man das auf i-eine art un weise vertragsfrei?
gruß timo
 
was willst du mir damit sagen? kapier ich da i-was net?
sorry, ich mach es deutlicher: die antworten auf deine fragen wurden schon 1000x hier diskutiert, du findest die antworten mit der suchfunktion!
es ist nicht nötig, den thread hier mit alten kamellen zuzuspammen!
 
un an wen soll ich mich sonst wenden?

An die Suchfunktion?:cake:


Das US- Handy kommt mit at&t simlock und muss soft- oder hardwaremässig entsperrt werden. Ist nicht legal, deswegen bekommst du hier keine weiter hilfe.
Bitte,
deine Suchfunktion
 
Wenn du bei T-Mobile kaufst, mußt du einen Vertrag über 24 Monate abschliessen; ...

Der Telekom Mensch im Laden sagte mir heute, daß man das iPhone auch ohne Vertrag kaufen kann (wenn welche übrig sind) und auf Anfrage eine kostenlose Entsperrung bekommt. So sei das auch mit anderen Telefonen üblich...
:D Juhu :p
 
Na das klingt ja auf jeden Fall mal superwahrscheinlich. Er hat nicht zufällig noch gesagt, dass man alle zuvor in den USA importierten iPhones auch noch gleich kostenlos entsperrt bekommt und die Garantie auf Europa ausgeweitet wird? ;)

T-Mobile verkauft also Handys mit SIMLOCK, die kostenlos entsperrt und ohne Vertrag verkauft werden, falls welche über sind (was auch immer das genau bedeuten soll)? Abgesehen davon, das andere Handys eigentlich immer subventioniert sind. Wird dann das iPhone für 1200€ verkauft? Und was mach ich dann mit einem SIMlockfreien iPhone, dass ich über iTunes aktivieren muß? Es meckert also nicht, egal welche SIM ich einlege, nur aktivieren also nutzen kann ich es nicht? Klingt doch super.
 
Das manche imer noch glauben, was irgendein dahergelaufener Kundenberater erzählt :( Die wissen in der Regel weniger als der informierte Kunde, das ändert sich auch beim iPhone nicht. Und auch bisher hat T-Mobile keine Handys kostenlos vor Ablauf der 24 Monate entsperrt, wenn ein SIM/Netlock drauf war.
 
@Soulride

Bei GK ist das durchaus machbar, je nachdem was man für einen Status hat und/oder darauf pocht. Dann gibt es den Code frei Haus...
 
Na das klingt ja auf jeden Fall mal superwahrscheinlich. Er hat nicht zufällig noch gesagt, dass man alle zuvor in den USA importierten iPhones auch noch gleich kostenlos entsperrt bekommt und die Garantie auf Europa ausgeweitet wird? ;)

T-Mobile verkauft also Handys mit SIMLOCK, die kostenlos entsperrt und ohne Vertrag verkauft werden, falls welche über sind (was auch immer das genau bedeuten soll)? Abgesehen davon, das andere Handys eigentlich immer subventioniert sind. Wird dann das iPhone für 1200€ verkauft? Und was mach ich dann mit einem SIMlockfreien iPhone, dass ich über iTunes aktivieren muß? Es meckert also nicht, egal welche SIM ich einlege, nur aktivieren also nutzen kann ich es nicht? Klingt doch super.

Euer gejammer versteh ich echt nicht...

Aus welchen Quellen hast du denn deine Infos?

das mit "übrig" bedeutet daß sie erst an Kunden verkaufen, die einen Vertrag dazu haben wollen weil sie vermutlich anfangs nicht genügend Stückzahl geliefert bekommen, gemessen an den Vormerkungen.

Dann hab ich nochmal bei dem Handyladen "dug" nachgefragt. Die verkaufen das iPhone auch frei (weil sie offizieller Telekom-Vertriebspartner sind) ohne Vertrag und Simlock, bekommen die Lieferungen aber erst nachrangig nach der Telekom. Die vorläufige Lieferdatum ist Dezember und inoffizielle Preismitteilung der Verkäuferin war bei 350 Öre (was mir aber etwas sehr günstig erscheint...:eek:)...
 
Dann hab ich nochmal bei dem Handyladen "dug" nachgefragt. Die verkaufen das iPhone auch frei (weil sie offizieller Telekom-Vertriebspartner sind) ohne Vertrag und Simlock, bekommen die Lieferungen aber erst nachrangig nach der Telekom. Die vorläufige Lieferdatum ist Dezember und inoffizielle Preismitteilung der Verkäuferin war bei 350 Öre (was mir aber etwas sehr günstig erscheint...:eek:)...
LOL, you made my day.... :rotfl::rotfl::auslach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten