Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
looooooooooooooooooooooool

mir ist grad was eingefallen....gibts eigentlich keine "Suche" auf dem iPhone? Kann ich nach älteren Kalendereinträgen suchen lassen irgendwie???
Nein, es gibt keine Suchfunktion.
 
Hat jemand von Euch eine Idee, wie sich der Vibrationsalarm abstellen lässt? Ich muss wohl Tomaten auf den Augen haben, konnte es im Menü nirgends finden. :confused:
 
echt irre wieviele hier jetzt schon so'n iPhone haben!! :cool:
 
mir ist grad was eingefallen....gibts eigentlich keine "Suche" auf dem iPhone? Kann ich nach älteren Kalendereinträgen suchen lassen irgendwie???

Nein gibt es nicht. Das ist so ne Funktion die bestimmt kein Mensch braucht wie z.b gezählte Buchstaben bei SMS?

Ich weiß garnicht wie man den den Kalender ohne die Suche überhaupt benutzen soll. Ich muß sooft nen Termin nachschauen und beim Treo suche ich einfach danach.

Eigentlich schon jämmerlich was Apple da an verkrüppelter Software loslässt und alle sind vom tollen iPhone geblendet :rolleyes:
 
Eigentlich schon jämmerlich was Apple da an verkrüppelter Software loslässt und alle sind vom tollen iPhone geblendet :rolleyes:

stimmt. mein alter Palm kann da mehr...aber ist halt nicht so sexy! :cool: Naja vielleicht kommt ja mit einem der nächsten Software Updates sowas wie Spotlight aufs iPhone?! Okey ich glaub selbst nicht dran! :D
 
Wäre nett, wenn jemand meine Frage beantworten könnte. :)
 
Hat jemand von Euch eine Idee, wie sich der Vibrationsalarm abstellen lässt? Ich muss wohl Tomaten auf den Augen haben, konnte es im Menü nirgends finden. :confused:

geh mal in den settings unter ton, dort kannst du es deaktivieren
 
danke, hatte ich mir schon gedacht das mit den Tomaten...

EDIT: Danke-Button ist kaputt, fühle Dich einfach gedankt. :D
 
Heute in 4 Wochen kommt das iPhone nach Deutschland!!
 
also mich freut das!!! :)
 
Frage:
Kann man (theoretisch/technisch) ein o2 England Iphone mit einer O2 Deutschland sim betreiben?
Ja ich weiß das man das mit Bestimmtheit nicht sagen kann aber sind die Sim´s gleich???

Ich habe keine Ahnung von Handytechnik

restor
 
Ohhh ob T-Mobile das auch macht? Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an :jaja:
 
Kinners, nicht aufregen, das iPhone und Apples Ziele sind eh "realitätsfremd"...:D

Microsoft nennt Apples Ziele realitätsfremd
19:34 Uhr · "Unsere Ziele basieren auf der Realität, die von Apple sind nur Träume. Drei Monate nach der Markteinführung des iPhone in den USA sind die Verkaufszahlen wieder gesunken", meint Pieter Knook, Chef von Microsofts Konzernsparte Mobile. Im gleichen Atemzug kündigt er an, das Unternehmen aus Redmond werde niemals einen Musikplayer mit Telefonfunktionen entwickeln - ein Zunephone wird es nicht geben. "Wir arbeiten vielmehr an einer Download-Plattform für mobile Endgeräte, einem Zune Marketplance für Windows Mobile, den wir unseren Partnern anbieten werden", zitiert ihn die französische Tageszeitung Les Echos. 11,5 Millionen Mobiltelefone habe Microsoft bis Ende Juni dieses Jahres mit dem mobilen Windows-Ableger ausgestattet, bis Mitte 2008 sollen es 20 Millionen werden. Apple möchte das iPhone bis dahin 10 Millionen Mal verkauft haben.

:rotfl: MS ist so niedlich, manchmal....:D
 
War ja klar, "sie arbeiten dran"... :hehehe:

Der Zune-Marketplace wird bestimmt super, wahrscheinlich sogar viel besser als der iTunes Wifi-Music Store. pfff ;)
 
Eine Frage an die bereits glücklichen iPhone-Besitzern bezüglich mail:

Stimmt es, dass es keinen "Antworten"-Button gibt, mit welchem man direkt auf eine mail, die gerade gelesen wird, antworten kann?
Dies wird jedenfalls in diesem review des iPhones behauptet (http://gizmodo.com/gadgets/apple/no-bs-iphone-review-276116.php#iphoneemail); oder verstehe ich da etwas nicht richtig.

Bei mail hoffe ich wirklich stark noch auf Verbesserungen durch Software updates. Na mal sehen...
 
Doch, klar gibts den.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten