Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dachte ich auch aber die Nette Dame von FedEx meinte es sei durch den Zoll schon durch. Aber scheinbar ist es doch nicht so...
 
Wird schon kommen. Ist ja noch alles im grünen Bereich. Vorfreude ist doch die schönste Freude. ;) Bis man es in Händen hält. ;)
 
kommt erst, wenn da steht, auf zustellungsfahrzeug verladen
 
Danke! Und wann bzw wie lange dauert es "normalerweise" bis es soweit ist?
 
Sooooo! Laut Tracking:

Freigabe internationale Sendung

ENDLICH!
 
Hallo Leute!

Bei meinen alten RazrV3 hatte ich die Funktion, daß bei einem verpassten Anruf bzw. einer verpassten SMS alle 10 min ein Erinnerungston kam, was den Vorteil hatte, daß man nicht immer aufs Display schauen musste, wenn man nach einer längeren Sitzung vom Klo kam ;-)

Jetzt meine Frage: ist irgendwer zufällig im Netz schon auf nen Zusatzprogramm mit so ner Reminder-Funktion fürs iPhone gestossen?

Grüße,
Jo
 
Studie zum Markteinfluss des iPhones

Studie zum Markteinfluss des iPhones

Seit der Vorstellung des iPhones im Januar und schon in den Monaten davor zog wohl kaum ein Gerücht so viel Aufmerksamkeit auf sich, wie Apples iPhone. Es zeigte sich, dass Apple das hohe Medieninteresse aufrecht erhalten konnte, sodass immer noch jede Neuerung bezüglich des Gerätes in vielen Medien erwähnt wird. Eine Studie hat nun ermittelt, wie stark sich das iPhone bislang auf den Markt auswirkt. Obwohl Apple das iPhone noch nicht lange verkauft, spüren andere Handyhersteller bereits Auswirkungen, so nagt Apple zum Beispiel an Motorolas Markt. Zwar hält Motorola noch immer den größten Marktanteil, doch musste man ungefähr ein Prozent abgeben. Bei der Kundenzufriedenheit erreicht das iPhone einen Wert, von dem andere Hersteller nur träumen. So gaben 82 Prozent der Befragten an, sehr zufrieden zu sein. Der zweite Platz kommt gerade einmal auf 51 Prozent, Motorola liegt nur noch bei 33 Prozent. Die Studie von ChangeWave ergab weiterhin, dass auch das Kundeninteresse am iPhone weiterhin sehr hoch ist. Unter allen Herstellern liegt Apple bei der Frage, welches Handy man plane zu kaufen, weit vorne. Auch hier ist Motorola besonders stark betroffen und verliert deutlich an Zustimmung. Es wird sich in den kommenden Monaten zeigen, ob Apple neben dem US-Markt auch in Europa so viel Erfolg haben kann.

http://www.mactechnews.de/index.php?id=18088
 
Tja - das Europa iFlop ....

Nicht zu glauben, dass man so ein gutes Gerät durch solche Tarife kaputt macht ... :(
 
auf 200mb kommste eh nich mit normaler nutzung!
 
auf 200mb kommste eh nich mit normaler nutzung!

ähhhh hallooooo?

Heute haben Webseiten schon mehrere hundert KB!

und es sind nicht 200 MB am Tag sondern im Monat!!!

Dazu kommt noch Mail mit Anhängen...

also 200 MB sind da ruckzuck weg! 200 MB erinnert mich eher an einen CallbyCall Tarif als an eine Flatrate!!
 
Ist das eigtl. nicht so was wie Betrug? Überall steht "Unlimited" und das sind am Ende 200MB und 60h? Also ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen.
 
auf 200mb kommste eh nich mit normaler nutzung!

Äh, Hallo? 200 MB im Monat?

Da sitzt man vielleicht mal am Bahnhof und schaut ein paar Youtube-Videos, weil der Zug Verspätung hat und schon bist Du 20 MB los. Regelmäßiges Update des Wetter-Widgets, kontinuierliches E-Mail-Abrufen und das gelegentliche Ansurfen einer Website dürfte schon nicht mehr in die Pseudo-Flat passen.

200 MB im Monat. Das sind nur unter 7 MB pro Tag. Die sind verdammt schnell weg, ohne das Du viel dazu tun müsstest.
 
ähhhh hallooooo?

Heute haben Webseiten schon mehrere hundert KB!

und es sind nicht 200 MB am Tag sondern im Monat!!!

Dazu kommt noch Mail mit Anhängen...

also 200 MB sind da ruckzuck weg! 200 MB erinnert mich eher an einen CallbyCall Tarif als an eine Flatrate!!

hast du n iphone?
erfahrung damit?



ich surfe seit anfang oktober regelmäßig mitem iphone im netz, rufe alle 15min emails ab und bin 24/7 im messenger online.

bisher bin ich bei 60mb traffic in 19 Tagen...

also ich wüsste echt nicht, wie man auf mehr als 200 kommen soll.

youtube kannste mit edge eh vergessen
 
Naja, ich bekomme am Tag ca. 100 mehr oder weniger sinnvolle E-Mails... vll. 3% sind auch mit anhängen.
Glaube schon, dass ich probleme hätte, unter den 200mb zu bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten