Der neue Powermac????

>>Wir bitten darum, dies von einem praxis-orientierten Standpunkt aus anzugehen, d.
>> h. der Korpus muss funktional sein. (...)"

klingt wie die bauanleitung für nen IKEA-Kasten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WorldWideWeb

Ein Gerücht geht um die Welt...http://page2.macrumors.com

...und geht...www.spymac.com/forums/showthread.php?threadid=29112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: WorldWideWeb

Original geschrieben von dylan
...und geht...

...und "Jens" ist inzwischen eine weltweite Berühmtheit unter den Macianern....

Hoffentlich stimmt sein Text, sonst sind die transatlantischen Beziehungen bis in alle Ewigkeit komplett versaut !
:D
 
Neues Bild??

Hi Leute,

na dann werd ich auch mal meinen Teil zur Gerüchte-Küche dazu tun :D

G5.jpg
 
@Kheldour

Nachmacher :D

mfg
Mauki
 
@Mauki

Genau!

kermit
 
...und sowas passiert einem Moderator?

:eek:

Gruß Thomas
 
...und sowas passiert einem Moderator?

seit wann ist den Kheldour Moderator ?

Ich komme mir irgendwie beobachtet vor, hier gibts ja bald nur noch Moderatoren :rolleyes:

mfg
Mauki
 
Ist ein bißchen wie in der Matrix... aber was solls...ein geringer Preis für so ein tolles Forum! *blauepilleschluck*

;)

Gruß Thomas
 
wenn wir Mac-Freunde Kinder wären dann würde sich das wahrscheinlich so anhöhren:

Kind: Mama, wann bekomm ich endlich den neuen Mac?
Mum: Bis Montag musst du noch warten, dann ist es soweit!
Kind: aber das ist laaangweilig, ich will ihn jetzt haben?
Mum: Nein nein, Onkel Steve kommt am Monag und dann bringt er viele Päckchen mit!
Kind: Ganz sicher? der Onkel Steve hat das schon öfter gesagt...
Mum: ganz sicher. nur mehr 5 mal schlafen, dann ist es so weit.
Kind: na guuuuuut, ok!

:D
 
Original geschrieben von Mauki
seit wann ist den Kheldour Moderator ?

Ich komme mir irgendwie beobachtet vor, hier gibts ja bald nur noch Moderatoren :rolleyes:

mfg
Mauki


<OFFTOPIC>

5300 Mitglieder, 15 Moderatoren.

Fast noch zu wenig !

Nicht alle Foren-Themen haben einen Moderator, als Beispiel ;)

</OFFTOPIC>
 
Der gewisse Jens

Also das mit den 15cm Breite und 65cm Höhe, ist für mich ein bisschen gar hoch. Und sonst hätte er wegen der Wache doch besser eine Digitalkamera mitgenommen als eine Festplatte. Und ein Monitor hätte er ja auch noch auspacken müssen. Zudem macht er keine Angaben über die DREI "appletypischen" Knöpfe. Welche das sind ist für mich fraglich. Für mich ist das eher ein Fake.
 
Original geschrieben von Mauki
seit wann ist den Kheldour Moderator ?

Ich komme mir irgendwie beobachtet vor, hier gibts ja bald nur noch Moderatoren :rolleyes:

mfg
Mauki
&nbsp;

Nun, wenn Du statt Orwell das Forum regelmäßiger lesen würdest ;) dann hättest Du das Announcment vom MacUser gesehen ;)

Freut mich aber über die herzliche Aufnahme und, daß Du so sehr Freude an den Moderatoren hast, die Ihre Freizeit gerne für andere Leute zur Verfügung stellen.

'ne schöne Jruß aus'm Rheinland :D


BTW, wenn auch arg ironisch geschrieben, ist's aber doch nett gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Thomac
Naja, aber so richtig mitposten tun hier aber höchstens 53...;)
&nbsp;

Auch das ist normal. Was man allerdings nicht sieht, ist die Anzahl der Leute, die hier nur mitlesen. Schau dir mal spaßeshalber die Anzahl der Leute an, die pro Tag im Forum online sind. Das sind erheblich mehr als 53 ;)
 
Was man allerdings nicht sieht, ist die Anzahl der Leute, die hier nur mitlesen
Ok, aber die Mitleser machen ja nun auch nicht soo viel Arbeit... :D

Gruß Thomas

PS: Ich glaube wir sind momentan sehr off topic.
 
Original geschrieben von Thomac
PS: Ich glaube wir sind momentan sehr off topic.
&nbsp;

Stimmt! Aber es lenkt von der hektischen Unruhe um die neuen PowerMac's ab.... :D

BTW, die Seite von MacGuardians ist offline, somit auch keine Fotos mehr....soll das jetzt ein Ohmen sein?:confused:
 
BTW, die Seite von MacGuardians ist offline, somit auch keine Fotos mehr....soll das jetzt ein Ohmen sein?:confused: [/B][/QUOTE]&nbsp;

Die hatten wohl nur ein kleines technisches Problem:

"Serverprobleme
Nein Apple hat uns nicht die Seite gesperrt..."
 
Traffic

Wenn jetzt schon Server in die Knie wegen zu hohen Traffic gehen bin ich mal geschpannt was Monatg los ist... ;)

Hoffentlich hält macuser.de den Ansturm aus
 
Zurück
Oben Unten